Jump to content

Top Tricks beim Blasen


Cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich genieße es wenn sie es macht und merkt das ich komme und sie auf hört und dann nach ein paar Minuten wieder weiter macht bis es dann endgültig so weit ist,,einfach nur herrlich das Gefühl.
Geschrieben
Blasen heißt keine Zähne!
Wissen nicht viele Frauen!
Daher reden!😂
Geschrieben
Schön langsam, nicht so viel gewichse, gedrehe, einfach nur Zunge und der richtige Druck, wow…
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ahmet76:
Auf schöne haare zärtliche lippen stehe ich sehr

Haare auf den Zähnen???

Geschrieben
Zähne dürfen den Schwanz nicht verletzten <3 dann ist alles gut haha
womans_Gentleman
Geschrieben
Am Schaft nehmen Blickkontakt rote Lippen schlucken oder rauslaufen lassen
Geschrieben
An der Banane lutschen passt schon ganz gut. Nur nicht abbeißen, und schön mit der Zunge die Kuppe umkreisen
Geschrieben
Hingabe, keine Zähne, die Frau muss sich auf den Schwanz einlassen znd ihn nicht ***igen🤭👌
Geschrieben

Augenkontakt - Nicht nur meine Lust spüren sondern auch die Lust und Freude mir gutes zu tun in den glänzenden Augen meiner Partnerin. 

Geschrieben
Claire3105 bläst du gerne und dein Partner nicht zufrieden oder warum fragst du hier ?
Kannst mir gerne eine pn schreiben 😉
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Craig_Mayer:

Hingabe, wenn man spürt das sie es gern macht, das ist das wichtigste 😉

Das ist einfach die perfekte Antwort auf diese Frage!!!  👍👍👍

Geschrieben

wenn sie zwischendurch mich anschaut und dabei mi der Zungenspitze mein Frenulum so bearbeitet, bis ich wahnsinnig werde...:crazy:

Geschrieben
Lieb von dir das du fragst, wir wollen uns natürlich niemals beschweren!
Geschrieben
Ich liebe es wenn man Damm ggestreichelt wird und gern habe ich auch einen Finger dabei im Po
Geschrieben
"Blasen" ist ja eigentlich das falsche Wort. Ich mag es, wenn es ein Saugen ist. Bei mir ist es am geilsten, wenn die Zunge die Stelle unter meiner Eichel liebkost. Viel Druck, da stimme ich zu. Einander ansehen ist geil. Deepthroat.
Ansonsten ist es eigentlich völlig egal. "Blasen", wie auch immer, ist einfach grundsätzlich geil.
Geschrieben
Ganz wichtig: Blasen nicht an den Füßen!
Geschrieben
Ich steh nicht auf blasen. Lutschen und saugen ist viel besser ;)
Geschrieben
Genau, Ramico, ich sauge auch lieber, anstatt blasen und pusten.
×
×
  • Neu erstellen...