Jump to content

Top Tricks beim Blasen


Cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es immer unhöflich, wenn man nur bestimmten Geschlecht nach etwas fragt, obwohl forum solle eigentlich für alle da sein. Xd
Geschrieben
Einmal wurde kurz vorher Chilli gegessen, ich weiß nicht mehr ob es die "Trinidad Moruga Scorpion" war, egal, das war unglaublich. Kann ich nur empfehlen. Also die Chilli und überhaupt;)
Geschrieben
Wenn Sie mich dabei ansieht und dabei die Eier in der Hand hat😳🤭😬
Geschrieben
Feucht und langsam in dem Mund einer Frau. Die Zunge umspielt meine Eichel und die Hand umfasst meinen .... und bewegt ihn vor und zurück.
Geschrieben
Stell dir vor, Du lutschst genüsslich ein Calippo, dann werden die meisten Männer zufrieden sein. Aber ohne Zähne, denn ein Schwanz ist ja kein Maiskolben, den man abknabbern muss.
Geschrieben
@claire3105 - Sag doch, was sind deine Erfahrungen? Was lieben die Männer aus deiner Sicht?
Geschrieben
Ween die Frau dabei den halben Schwanz nicht in der Hand hält. Hat immer so was von bis hier her und nicht tiefer
Geschrieben
Die Eier nebenbei massiert bekommen. Tiefes Schlucken.
Geschrieben
Hi. Ganz ehrlich finde ich blasen nur so richtig heiß wenn ich weiss das da gleich noch mehr passieren wird. Es ist ein echt tolles Vorspiel und macht Lust auf mehr.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Claire3105:

Sooo liebe Männer, dann lasst doch mal hören, worauf ihr beim Blasen so besonders steht. :)

Wenn sie den Mund auf macht.....gilt aber auch nur in dieser Situation :smirk:

Geschrieben
Keine Hände, keine Zähne und so tief wie möglich versenken ;-)
Geschrieben
Kann es nur von meiner Seite aus definieren erstens kommt auf die Partnerin Spielgefährtin drauf an. Ich mag eher sanft mit kontinuierlichen Steigerung des Spiel aus Zunge und Stimulation muss da schon stimmen und fein Gefühl. Hab schon grauenhafte Französisch erlebt.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Ich finde es immer unhöflich, wenn man nur bestimmten Geschlecht nach etwas fragt, obwohl forum solle eigentlich für alle da sein. Xd

So wie z.B. das Frauen-Forum? :jumping:

Geschrieben
Zuerst sollte Sie es mögen und Spass daran haben, wenn Sie richtig geil drauf ist merkt man das auch. Schön feucht und tief, wenig Handeinsatz, die Eier nicht vergessen zu lecken, saugen und massieren. Mit der Zunge schön die Eichel bearbeiten und saugen ( schön Unterdruck aufbauen ) mit den Lippen und ohne Zähne die Eichel verwöhnen. Dabei immer wieder Blickkontakt und nachdem abspritzen einfach weiter machen und nicht aufhören. Es kann danach auch noch der letzte Tropfen raus geholt werden. Gibt nichts besseres wenn Sie richtig gierig ist und alles raussaugt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb WeltenbummlerNRW:

So wie z.B. das Frauen-Forum? :jumping:

...woher weißt du davon? 🤔😉

( das ist aber kein Frauen Forum)

bearbeitet von KathiDiePolin
Geschrieben
Was bringt es dir dann? 100 Männer, werden dir 100 verschiedene Möglichkeiten nennen 😉
Geschrieben
Blasen mit Menthol Kaugummi im Mund ist einfach hammmmer !!
Geschrieben
Bei mir steht an erster Stelle das die frau auf ihre Kosten kommt ich würde sie erst richtig verwöhnen schön lange muschi lecken 😉😉
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Paar50:

Bitte nicht Ananas dabei sagen 🥵

.... und nur von einer Frau 

×
×
  • Neu erstellen...