Jump to content

Top Tricks beim Blasen


Cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das die zunge an der Übergangsstelle zwischen innerem und äußerem Vorhautblatt am penisband spielt ;)
Geschrieben
Beim blasen schön mit der Zunge über die Eichel kreisen.
Geschrieben
Mit viel Gefühl und schön feucht, Augenkontakt dabei nicht vergessen 😏😉
Geschrieben
O das bekomme ich teilweise nicht so mit weil ich genieße. Ist schwer zu sagen.
Auf jeden Fall stehe ich drauf wenn sie NICHT NUR bläst, sonder es Liebt zu Blasen. Das merkt Mann sofort am besten Stück 😉
Geschrieben
Die Eier zwischendurch geleckt bekommen. Und währenddessen die Eier gekrault werden
Geschrieben
vorher Pfefferminzkaugummi kauen oder Brausepulver essen.

am besten Handlos ansonnsten 2/3 Mund/Hand Verhältnis.
Geschrieben
Endlich mal hilfreiche Tipps 😋👍
Geschrieben
Ich mag es wenn Sie abwechselnd die Zunge spielen lässt und ihn aber auch tief umschließt. Zudem find ich es geil wenn sie mir dabei hoch in die Augen schaut und man ihre Lust dabei in Ihren Augen sieht.
Geschrieben
Das die Eier dabei mit massiert und bearbeitet werden, beim wichsen nicht zu sanft anfassen, mal sanft lecken, mal fester saugen, auch etwas dauerhafter, quasi ficken nachahmen
Geschrieben
Die Kunst ist ohne, das man die Zähne spürt mit den Lippen zu pressen....
Geschrieben
Ich stehe total drauf wenn wenn man drauf spucken tut und schön Eier dabei massiert.
Geschrieben
Eier sanft kraulen, beim Blasen auch dran saugen und beim Absamen weiter lutschen und blasen.
Geschrieben
Auf einen lust vollen feuchten deepthroat/mund fick 👍
Geschrieben
Beim blasen gehört nicht nur der Schwanz dazu, es gehören auch andere Bereiche dazu, so wie bei der Frau auch!!
Geschrieben
Das ist wie bei Frauen, nicht jeder mag es gleich und mit jeder ist es was anderes. Es kommt wohl immer auf die Situation an...
Geschrieben
Dabei in die Augen schauen ist super, die Hoden massieren oder einen Finger im Po. Phänomenal
Geschrieben
Eigentlich steh ich nicht drauf. Bin immer froh wenn es endlich vorbei ist. Aber um das Schlimmste zu vermeiden mach ich hier gerne mal mit. Bitte nicht mit den Zähnen am Schaft schaben. Nicht an der Kuppe nuckeln! Das ist äußerst unangenehm. Zumindest für mich. Lieber etwas tiefer rein und langsam, möglichst ohne Hände. Eier saugen immer gern gesehen. Nicht zu sanft, aber auch auch nicht so brutal das sie hinterher amputiert werden müssen. Danke der Nachfrage. Frohes Schaffen ✌️
×
×
  • Neu erstellen...