Jump to content

Top Tricks beim Blasen


Cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach es nur, wenn es Dir wirklich Spaß macht, Befriedigung bringt und Du dich nicht dazu überwinden musst und der Genuß des Mannes erhöht sich exponentiell.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Son-Of-Odin:

Tief und sanft rein schieben 🤤

Du kennst dich ja aus😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Temptation92:

Ich bin zwar kein Mann, aber:
Ich mag es am liebsten kniend zu blasen, den Kopf nach oben gerichtet, sodass die Blicke sich treffen.
Wichtig finde ich Leidenschaft, damit der Mann spürt, dass man als Frau gerne bläst.
Nicht zu viel Hand, eher den Einsatz der Zunge und der Lippen - Gleichzeitig.
Zwischenzeitlich in die Haare greifen lassen, den Kopf näher randrücken lassen, damit „er“ für einen Moment tief im Mund ist und dann selbst wieder das „Kommando“ übernehmen.
So mag ich das am liebsten.

Besser geht es nicht 👍🏻 

Geschrieben
Keine Ahnung, aber ich finde wenn man schon unbedingt eine Frau die wenig bis keine Ahnung hat ein Damenfußballspiel kommentieren lässt, damit man sagen kann "schaut her, bei uns dürfen das auch Frauen!", dann sollte man wenigstens eine Frau auswählen deren Stimme nicht so klingt wie man sich die der Hexe aus Hänsel & Gretel so vorstellt.

Geschrieben
Feucht, einfach laufen lassen und Eier kraulen. Was willste mehr^^
Geschrieben
Wenn Sie Ihre Zunge um die Eichel kreisen lässt und ich sie dabei mit meiner Zunge nach allen Regeln der Kunst verwöhnen darf 😋😜😋
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Temptation92:

Ich bin zwar kein Mann, aber:
Ich mag es am liebsten kniend zu blasen, den Kopf nach oben gerichtet, sodass die Blicke sich treffen.
Wichtig finde ich Leidenschaft, damit der Mann spürt, dass man als Frau gerne bläst.
Nicht zu viel Hand, eher den Einsatz der Zunge und der Lippen - Gleichzeitig.
Zwischenzeitlich in die Haare greifen lassen, den Kopf näher randrücken lassen, damit „er“ für einen Moment tief im Mund ist und dann selbst wieder das „Kommando“ übernehmen.
So mag ich das am liebsten.

Würde ich mir gerne von Dir gefallen lassen 

Geschrieben
Mit zungenpiercing an der Spitze spielen...dann schaft massieren bis zu dem weichen stückchen zwischen schwanz und eiern...rest fantasie
Geschrieben
Schön langsam drauf spucken und schön tief ablecken
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lolly1979:

Du kennst dich ja aus😘

❤️❤️❤️ komm her und tu es

Geschrieben
Allgemein blasen ist schon sehr geil. Und wenn die Zunge um die Eichel kreist.
Geschrieben
Das die Regie dabei ausschließlich die Frau hat...die ich unheimlich begehre....😇
Geschrieben
Eigentlich ist alles total geil ,nur nicht wenn der Schwanz abgerissen wird
Geschrieben
Blickkontakt ist geil. Und ein wenigEier streicheln, Anal stimulieren und vor allem gierig wirken. Das macht jeden Mann geil.
Geschrieben
Am Besten ist wenn mit ein bisschen Druck gesaugt wird. Dieses leere rein raus ist Müll.
Geschrieben

Augen Blick Schwanz mit ein Hand runter stramm ziehen und dann  zuerst der Kopf langsam lecken dann eng mit Mund ziehen,Blasen

Geschrieben
Tief und langsam, aber nicht zu langsam 😁
Geschrieben
Es muss auf jeden Fall langsam sein. Mit der Zunge umspielen
Geschrieben
Da gibt es 100 andere Sachen wo schöner ist. Mir ist ihr wohlsein wichtiger als das.
Muß SEIN Rotz immer das wichtigste sein????

Da zu sag ich nur MATSCHO
×
×
  • Neu erstellen...