Jump to content

Top Tricks beim Blasen


Cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.7.2022 at 21:41, schrieb Son-Of-Odin:

❤️❤️❤️ komm her und tu es

 ….du weißt das ich auf deinen Schwanz stehe 😏😚

Geschrieben
Juli 14, schrieb Craig_Mayer:
Hingabe, wenn man spürt das sie es gern macht, das ist das wichtigste 😉

Da geb ich dir komplett Recht, je mehr Sie Spaß dabei hat und es auch zeigt, desto besser ist es

Geschrieben
Juli 14, schrieb woidl:
Beim blasen gehört nicht nur der Schwanz dazu, es gehören auch andere Bereiche dazu, so wie bei der Frau auch!!

Rischtisch

Geschrieben
Juli 14, schrieb süßesfrüchtchen:

😂 sonst aber fehlt nix?!

Doch, normalerweise die Chips, aber da die Zähne schon geputzt sind, muss es auch ohne gehen

Geschrieben

ist kein Muss und kommt auf die Situation drauf an,

wenn´s ruhig angegangen wird:


Frenulum Licking = MagicPoint Masage Blowjob...
kann auch ne qual sein ..  je nach Verzögerungstaktik des Gegenübers..
 

cu Polli

Geschrieben

@Claire3105

Lutsch vorher ein Pfefferminz-Bonbon - du wirst dich wundern!

Nach dem Motto: Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz! :coffee_happy:

LG

Geschrieben

Wenn Sie vorher etwas kaltes Getrunken hat oder Eiswürfel im Mund hatte ist das geil

Geschrieben
Mit viel spucke, also geil nass und dabei langsam wichsen. Zwischendurch die Eier lecken und auch den Arsch und die Zunge tief rein dabei.
Geschrieben

Weniger zärtlich, eher kräftig die Eichel bearbeiten😍

Geschrieben
Also ich mag es besonders gerne, wenn ich das Blasekonzert nicht nur spüre, sondern es auch gut sehen kann.
Geschrieben

Der beste blowjob ist der, der NICHT stattfindet..😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich will das auch gerne blasen 😍😍🥰🥰😛😛🤪🤪
Geschrieben
Und schon wieder eine die keinen Plan hat! 🙄 Mein Tipp: Mund aufmachen!
Geschrieben

Mein Tipp, manchmal ist weniger mehr, Mund einfach mal geschlossen halten :clapping:

Geschrieben
Die Frau sollte es auf jedenfall auch genießen. Schön mit der Zunge spielen an der Eichel kreisen. Oder am penis hoch und runter. Und natürlich immer wieder schöööön in dem Mund nehmen. So ich hoffe hab das schön irgendwie beschrieben 🙈😄. Oder der Klassiker 69😅
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Wenn sie meinen Schwanz im Mund lässt während sie gefickt wird und dann so heftig stöhnt! Dann mit der Zunge an der Eichen einspielen und durch den Mund atmen... Was auch echt geil ist, ist wenn sie ihre Zunge soweit wie möglich raus streckt während ich so tief wie möglich in ihren Hals ficke 😛😇
Geschrieben
Am 20.8.2022 at 11:12, schrieb Wifesharing-Forever:

Mein Tipp, manchmal ist weniger mehr, Mund einfach mal geschlossen halten :clapping:

das ist wohl wahr :clapping:

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.7.2022 at 20:38, schrieb Claire3105:

Sooo liebe Männer, dann lasst doch mal hören, worauf ihr beim Blasen so besonders steht. :)

Musst Du wohl noch lernen Claire - ich bringe dir alles wesentliche gern bei ;):

 

DEEP THROAT, schön tief in die Kehle, dabei gute Zungenarbeit während mein Schwanz durch Ihren Mund in ihre Kehle gleitet.

Beim zurückziehen schön lutschen, Lippen total um den Schwanz geschlossen, bis ich soweit zurückgezogen haben, das nur noch meine Eichel auf der Zunge liegt. Dabei schön mit der Zunge die Eichel bearbeiten, umkreisen etc. Wenn ich dann wieder meinen Schwanz in ihre Kehle schiebe weitermachen und den Druck, und somit die Reibung, zu meiner Luststeigerung erhöhen. Während mein Schwanz in der Kehle ruht weiter lutschen (leider können nur wenige Girls dabei atmen), dann wieder zurück. Lippen bleiben geschlossen, der Schwanz bleibt immer im Mund. Anweisungen befolgen, gute Konzentration auf meinen Stoß-Rhythmus. Während ich in der Kehle abspritze ruhig weiterlutschen und mit der Zunge arbeiten.

Danach weiterhin den Schwanz im Mund behalten und geil die Eichel lutschen, auf geht's in Runde 2.....

Hände sind tabu!

Am 14.7.2022 at 22:20, schrieb giaquomo:

Die Einen haben's halt drauf und die anderen nicht. Mal tief, mal die Zunge spielen lassen, etc. Ich finde Man(n) merkt wenn die Frau Spaß am Blasen hat und genauso kommt es auch rüber. Schlimm find ich die Bläserinnen, welche nur die Eichel in den Mund nehmen und mit der Hand wichsen. Das sind dann die Kandidatinnen welche ich dann gerne in den Mund ficke. Schön tief..!

Dem ist nicht hinzuzufügen :thumbsup:

Und Hand geht schon mal gar nicht!

bearbeitet von DeepThroatFun
Geschrieben
Am 14.7.2022 at 21:36, schrieb Temptation92:

Ich bin zwar kein Mann, aber:
Ich mag es am liebsten kniend zu blasen, den Kopf nach oben gerichtet, sodass die Blicke sich treffen.
Wichtig finde ich Leidenschaft, damit der Mann spürt, dass man als Frau gerne bläst.
Nicht zu viel Hand, eher den Einsatz der Zunge und der Lippen - Gleichzeitig.
Zwischenzeitlich in die Haare greifen lassen, den Kopf näher randrücken lassen, damit „er“ für einen Moment tief im Mund ist und dann selbst wieder das „Kommando“ übernehmen.
So mag ich das am liebsten.

Endlich mal ein Girl, dass weiß wie es geht 👍

Melde dich einfach bei mir, dann haben wir beide viel Spaß 😉

Am 14.7.2022 at 22:02, schrieb KathiDiePolin:

Ich finde es immer unhöflich, wenn man nur bestimmten Geschlecht nach etwas fragt, obwohl forum solle eigentlich für alle da sein. Xd

Wieso ist das unhöflich? Wie ein Schwanz perfekt geblasen wird können nur wir Kerle beantworten, schließlich sind es ja unsere Schwänze die in Euren Mündern stecken und wir Kerle bekommen den Orgasmus.

Geschrieben
Am 14.7.2022 at 20:38, schrieb Claire3105:

Sooo liebe Männer, dann lasst doch mal hören, worauf ihr beim Blasen so besonders steht. :) 

Ich mag ohne Zähne, find's bisserl unangenehm 

Geschrieben
Am 14.7.2022 at 21:24, schrieb Gelöschtes Profil:

Eine Hand umfasst den Schaft während des Blasens, die andere Hand massiert geil die Eier

Genau so liebe ich es auch

×
×
  • Neu erstellen...