Jump to content

Die Macht der Bilder


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nicht selten gibt es krasse Unterschiede zwischen Männer und Frauen. Schon mein ganzes Leben bin ich visuell gesteuert. So schaue ich beispielsweise lieber Filme und vermeide Bücher. Komischerweise schreibe ich aber sehr gerne, was ich bereits während meiner Schulzeit bemerkte. Auch in puncto Frauen bin ich visuell gesteuert. Ich möchte mir keine nackten Frauen vorstellen, ich möchte sie SEHEN. Einige Frauen werten sowas gerne als Tastenwichser ab und masturbieren dann wahrscheinlich selber beim Gedanken dabei, dass es Männer gibt, die sich aufgrund ihrer Bilder/Videos einen von der Palme wedeln. ;-)

2018 wurde bei mir Multiple Sklerose diagnostiziert. Etwa 1,5 Jahre hatte ich echt krasse Probleme, beispielsweise Dauerschmerzen, Gang- und Gleichgewichtsprobleme, Wortfindungsschwierigkeiten, Taubheitsgefühle, Schwindel und Kreislauf, Sehstörungen, usw. ! In dieser Zeit war an Treffen mit Frauen nicht zu denken. Trotzdem war ich gelegentlich spitz wie Nachbars Lumpi. Beim Masturbieren stellte ich fest, dass mir Reize fehlten. Ich konnte plötzlich nicht mehr einfach nur an hübsche Frauen oder besondere Ereignisse denken und das Teil steht. Nein, ich brauchte permanent visuelle Reize. In meinem speziellen Fall waren es Bilder der Schamlippen von Frauen oder halt beim vaginalen Geschlechtsverkehr. Selbst mit meiner Partnerin konnte ich zeitweise nicht mehr schlafen. Sobald ich nicht mehr ihre Schamlippen bzw. die Pussy sah, war schlagartig mein Stehvermögen im Eimer, übrigens auch, während des Geschlechtsverkehrs. Das war schon echt verrückt und ist auch noch fast 5 Jahren immer noch ein Thema. Im Laufe der Zeit habe ich dann herausgefunden, dass Doggystyle am besten funktioniert. Keine Ahnung, ob es daran liegt, dass die visuellen Reize für mich dabei am günstigsten sind!? Ich kann dabei halt permanent die Pussy sehen, wenn ich es möchte bzw. brauche.

Die ersten 16 Monate nach meiner MS-Diagnose hatte ich Frauen um Hilfe gebeten. Ich hatte halt ganz offen und ehrlich erzählt, dass ich visuelle Reize zum Masturbieren benötige. Ungünstigerweise brauchte ich Bilder und Videos von der Pussy. Wenn es um Brüste geht, dann hätte ich vermutlich 1.000 Bilder und Videos täglich bekommen. Da scheinen Frauen kein großes Problem mit zu haben. Beim Thema Pussy sieht es etwas anders aus. Wie dem auch sei, trotzdem hatte ich etwa 10 Frauen gefunden, die mir entsprechende (meist sogar Videos) zur Verfügung gestellt hatten. Keine Videos aus irgendwelchen Archiven, sondern just in time und dann per Telegram oder WhatsApp verschickt. Sogar LIVE-Videos beim Masturbieren mit Hände, Dildos oder Vibratoren hatte ich bekommen. Diese Videos hatten mir echt sehr geholfen und ansatzweise noch Sexualität in schlechten Zeiten ermöglicht.

Das war die Macht der Bilder !!!

P.S.: Nach etwa 1,5 Jahren hatte ich es dann erstmals wieder mit einem Live-Date versucht. Die Geschichte hatte ich hier übrigens auch veröffentlicht (Unerwartete Perfektion). Eine Frau, die soooo viel Geduld mit mir hatte, wie keine zweite Frau. Ich glaube ich musste alleine etwa 10 Termine in 3 Jahren aus gesundheitlichen absagen. Sie schickte mir unzählige Videos von sich, so wie ich es brauchte. Wir redeten aber auch über ganz normale Dinge des Lebens. Wir sind richtig gute Freunde geworden. Jedes Jahr aus dem Urlaub hatte Sie beispielsweise meinen Namen in Sand geschrieben, ein Foto davon gemacht und mir dann geschickt. Auch sowas hatte noch nie eine Frau für mich gemacht. War damals echt mega überrascht und wusste gar nicht so recht damit umzugehen. Generell hat Sie mich immer ein Stück an Ihrem Leben teilhaben lassen. Vergangenen Samstag hatten wir uns erst das zweite Mal live gesehen. Es war unfassbar schön und ich konnte sie sogar einige Minuten am Stück im Doggystyle stoßen. Das wäre damals noch undenkbar gewesen. Aber zur Wahrheit gehört auch, dass ich es wieder Ihrer Geduld zu verdanken hatte. Es war erst der dritte Anlauf des Tages, der zu diesem Sexerlebnis führte. Zuvor hatte ich mich fast ausschließlich um Sie gekümmert, wir haben zeitweise auch nur nackt im Bett gelegen und uns nett unterhalten und immer mal wieder ein bisschen gefummelt und geknutscht - bis es dann halt auch bei mir mit dem Geschlechtsverkehr klappte.

Ich bin echt dankbar, dass es solche Frauen gibt. Übrigens auch solche Frauen, die mich Online quasi über Wasser gehalten hatten !!! 

Geschrieben
Es ist echt schön zur Abwechslung mal eine erfolgsgeschichte zu lesen. Dir noch alles gute.
Geschrieben
Toll geschrieben, und hoffe du wirst noch viele wunderbare Erfahrungen haben die du dann so schön In worte fassen kannst .
Geschrieben
Bei der ganzen Geschichte und Schwärmerei für andere Frauen frage ich mich ehrlich gesagt hauptsächlich eins: was ist mit deiner Partnerin? Weshalb ist sie in so viel Text irgendwie nur eine Randnotiz....?
Geschrieben (bearbeitet)

Hab Blödsinn geschrieben...

bearbeitet von Spindoctor
Geschrieben
Erotische Geschichten und Gedichte ist die Rubrik......ok, die Menschen kennen jetzt Deine Krankengeschichte und Deinen Masturbationsfetisch....
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Marco-wills-wissen:

Selbst mit meiner Partnerin konnte ich zeitweise nicht mehr schlafen. Sobald ich nicht mehr ihre Schamlippen bzw. die Pussy sah, war schlagartig mein Stehvermögen im Eimer, übrigens auch, während des Geschlechtsverkehrs.

Ist deine "Partnerin" nur ein Vertipper oder eine Randnotiz in deinem Leben? Wäre sie nicht die erste Ansprechperson für deine Notwendigkeiten, zumal sie ja wohl um deine Probleme weiß?

Mir wäre andersrum nie die Idee gekommen, mich meiner kranken Partnerin abzuwenden und mir anderweitig Befriedigung zu verschaffen.

Geschrieben

Unglaublich! - Das hat jetzt was von American Pie. - Fuß eingipsen lassen und es läuft... 🙈

Deine Geschichte ist natürlich sehr tragisch, lieber Marco und es tut mir Leid.

×
×
  • Neu erstellen...