Jump to content

Auf was steht ihr Männer mehr`?


Ch****

Empfohlener Beitrag

VersauterKerl5
Geschrieben
Rein optisch... ich steh total auf grosse busen
Geschrieben
Das ist unterschiedlich. Ich persönlich lege mich da nicht fest. Das Gesamtbild muss stimmen. Rein optisch würde ich sagen, Bauch, Gesicht, Taille,
DerLustvolle22
Geschrieben
Sind wirklich nur die beiden Sachen zur Auswahl? Dan Brüste können schöner in Szene gesetzt werden mag kann die besser verwöhnen und sehen verpackt schöner aus sls ein Po....ich mag aber den Po von Frauen trotzdem aber der Feage nach sollte man duch ja entscheiden
Geschrieben
Oder, oder, oder … Mich interessiert stets die ganze Frau.
Geschrieben
Weder noch, aufs Gehirn kommt es an . Bei beiden geschlechtern
Geschrieben
Definitiv der Hintern.
Ob er dann ordentliche, schöne Rundungen hat oder klein und knackig ist, dass wäre bei mir Nebensache.
Aber ich bin ein absoluter Po-Fetischist 😅🙈
Geschrieben
Also auf die Frage habe ich ja lange gewartet 😊 Ich bin der Typ kleine Hintern und kleine Oberweite 😊 Jetzt buhen mich sicher einige aus 😉 Aber Augen sind auch sehr wichtig
Geschrieben
Die Frage beantwortet sich von selbst.
Kommt mir eine Frau entgegen wird es der Busen sein der mich fasziniert.

Bin ich allerdings hinter den Frauen, dann werde ich immer nach dem Hintern schauen. Und der darf durchaus klein und knackig sein. 😂
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Wie viele Männer sich doch hier outen, eine Frau rein nach ihren Körperteilen auszusuchen.

Schämt Euch!

Du hast die Frage nicht aufmerksam gelesen. 

Geschrieben
Wenn ich nur die Frage beantworte po
Geschrieben
Für mich ist ein passendes Gesamtbild entscheidend. Wenn schlank dann gern mit kleinen Brüsten und wenig Arsch. Wenn die Frau ohnehin üppiger ausgestattet ist dann soll das auch im gesamten zutreffend sein. Alles beides und im einzelnen sind super antörner 😎
Geschrieben
Die Augen sind am wichtigsten, Schlafaugen mag ich nicht
Geschrieben
Der Busen ist immer doppelt eingepackt und versteckt. Darum Check ich den Popo 👍
×
×
  • Neu erstellen...