Jump to content

Auf was steht ihr Männer mehr`?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Augen, die man gerne anschaut... einen Mund, den man gerne küssen möchte... Brüste mit Nippeln, die man drehen darf... einen Kitzler den man leicht finden kann 🤭... und eine Frau, die alles mag 😇
Geschrieben
Gepflegte Zähne, Hände und Füße!
Geschrieben
Gibt welche da mag Ich den Hintern mehr, bei anderen den Busen (das ist übrigens die Stelle zwischen den Brüsten). Bei manchen mag ich beides, und dann gibt es noch welche die weder, noch punkten können.
Geschrieben
Augen, Haare, Lippen, Hände, Busen, Po, Beine, Füße und auch in der Reihenfolge ...
Geschrieben
Wenn’s nur um die Entscheidung zwischen Busen und Hintern geht, dann der Po 😁
Geschrieben
Ich schmeiß mal als Schwabe "Hirn" in den Raum 🥰, ist sexy!
Geschrieben
Mir geht es um das Gesamtpaket, nicht um das einzelne Detail.
Geschrieben
Mir ist die Frau im Allgemeinen interessant ob Sympathie da ist Charakter, da kann Sie noch den schönten Pi und Busen haben wenn es dort nicht stimmt! Vor allem finde ich den Mund Lächeln und die Stimme ebenfalls interessant!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Onkel-Doktor:

Zuallererst mal korrekte Grammatik. 😉

Hui, wenn du dir da mal nicht zu viel wünschst..:clapping:

vor 3 Minuten, schrieb Hdhler:

Ich schmeiß mal als Schwabe "Hirn" in den Raum 🥰, ist sexy!

ja Mann...:muscle:DANKESCHÖN...

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Gibmireeinensaft:
Das Hirn! Scheiss auf arsch und titten.

Also würde dir eine kluge Schülerin gefallen? Der Rest ist egal

Geschrieben
Rein optisch definitiv po. Klar ist ein schöner Busen auch was feines. Aber nichts ist schöner wie einer runder hintern 🤷🏻‍♂️👌
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Liam888:
Köpfchen , meine Guteste, aufs Köpfchen.

Also würde dir eine kluge Schülerin gefallen? Der Rest ist egal

Geschrieben
Auf den ersten Blick schaue ich nach Fingernägel Augen und Zähne, eine gute Unterhaltung , die Chemie muss stimmen….ist viel wichtiger als alles anderes … bei Sympathie natürlich mehr😘
Geschrieben
Die Lippen sind für mich das Augenmerk. Wobei ich immer sage was bringt einem eine schöne Verpackung wenn der Inhalt leer ist 😉
Geschrieben (bearbeitet)

??? 

bearbeitet von Liam888
Geschrieben
Kann beides geil sein. Aber sollte auch zusammen passen. Stichwort Stimmiges Gesamtbild.
Geschrieben

Kann man so nicht beantworten. 

Kommt auf das Gesamtbild an. 

Mal so, mal so. 

Geschrieben
ich stehe auf Authenzität - und Intelligenz. Machtspiele mag ich gar nicht. Aussehen ist unwichtig, solange ich mich mit der Frau unterhalten kann. Sympathie ist alles was für mich zählt - und Ehrlichkeit.
×
×
  • Neu erstellen...