Dies ist ein beliebter Beitrag. pa**** Geschrieben Juli 10, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie steht ihr zu Toys und Accessoires in der Beziehung ? Nette Bereicherung oder lieber nicht ? Wir haben sehr viel Toys und Accessoires , nutzen es aber nur gelegentlich wenn wir viel Zeit zum Spielen haben . Wie steht Ihr dazu ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2022 Sehr interessant und eine große Bereicherung, wenn man die Toys gemeinsam beschafft.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2022 Ich finde es nicht schlimm ;) nur habe ich die Erfahrung gemacht wenn man sich toys zulegt man sie eigentlich viel zu wenig nutzt :(. :)
Fe**** Geschrieben Juli 11, 2022 Ich verwende sehr gerne Spielzeug (zB meinen unübertroffenen Vibrator 😏) und jede Menge Accessoires (Flogger, Knebel, Strapon, Fesseln, Augenbinde etc) für meinen Ehesklaven 😇😁 Meine Einstellung ist also doch sehr positiv 😄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2022 Wir haben eine Menge von Toys die wir alle zusammen angeschafft haben. Diese benutzen wir auch regelmäßig. Die einen häufiger, die anderen seltener.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2022 Kommt doch immer auf die Situation an und auf das was beide mögen. 🙃
Ye**** Geschrieben Juli 11, 2022 Ist nicht meins, mir gibt es mehr einen Menschen zu spüren als z. B. Kunststoff.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Teufelsweib02 Geschrieben Juli 11, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habe einiges an Toys usw und wir benutzen es auch als mal nach Lust und Laune .
breastlover776 Geschrieben Juli 11, 2022 Das kann eine schöne Erweiterung des Spieles sein. Je nach Tagesform nehmen oder lassen so wie viele paktiken auch Tagesform abhängig sind....
gamapaar Geschrieben Juli 11, 2022 Wir haben es gerne dabei beim Sex aber, ich benütze es auch sehr gerne wenn ich mit mir alleine Sex habe!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2022 Ist immer wieder ganz schön als Ergänzung. Praktisch aber selten im Einsatz
Mr**** Geschrieben Juli 11, 2022 Ja Toys zu 100% ist doch schön wenn man damit die Frau verwöhnen kann bis sie sich nicht mehr beherrschen kann und ganz wahnsinnig wird 🤗🤗 Ich liebe das
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2022 Aber ja doch Toys haben keine faulen Ausreden und können auch spontan
Empfohlener Beitrag