Jump to content

Spielzeug ja oder nein?


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja klar Spielzeug...zu was man alles aufpumpen kann...herrlich 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Juhu, darf ich hier schreiben das ich viel an Toys verkaufe. Gerne PN an mich. Geld wird für Hunde in Kroatien verwendet. Danke
Geschrieben

Aber sicher doch.. das, was mein Vibrator kann, bekommt halt niemand anderes hin 🤭

Geschrieben

Spielzeug ja oder nein?

Laut einer repräsentativen Untersuchung der TU Ilmenau (Döring 2019) zum Thema: Intimtechnik: Wie Sextoys das Liebesleben verändern, sieht das Ergebnis wie folgt aus:

"Gut die Hälfte (52 Prozent) der heterosexuellen Frauen und Männer zwischen 18 und 69 Jahren nutzen Vibratoren, Dildos und Gleitmittel in der Partnerschaft, rund 72 Prozent der Frauen und 31 Prozent der Männer verwenden sie beim Solosex. Unter Menschen, die homo- oder bisexuell sind, scheinen Sextoys sogar noch stärker verbreitet zu sein."

(Specktrum.de, Mai 2020)

LG

Geschrieben

Kommt immer drauf an was für ein Spielzeug? 

Man kann welche zusätzlich, zum Akt, welche einsetzen und es macht auch sehr viel Spaß, wenn man es richtig macht. 

Denn es muss beiden Spaß und Lustgefühl bereiten 

Geschrieben

Ich bin nicht abgeneigt, auch mal "Spielzeug" zu nutzen, vorausgesetzt, meine Partnerin hat auch Spaß daran. Die Regel ist das allerdings nicht, meist findet der Sex ganz pur statt.

Ich sehe z.B. Dildos/Vibratoren jedenfalls nicht als "Rivale" wie so manch anderer Mann, sondern als Bereicherung, egal ob zu zweit oder von ihr alleine genutzt.

Geschrieben

Ich stehe im allgemeinen nicht so auf Spielzeug, ist für mich eher eine Masturbationshilfe.

Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre so ein Magic Wand. Ansonsten benutze ich lieber mein eigenes, angewachsene "Spielzeug"

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...