Jump to content

Sextoys

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Warum haben viele Männer keine Sexspielzeuge? Ist es zu kompliziert für sie, weil es eine zu große Auswahl gibt oder peinlich welche sich zu besorgen? 

Und warum stellst du deine Pauschale Meinung wie eine Gesetzmäßigkeit hin? Zudem die Anfrage: welche große Auswahl?
Vielleicht sehen viele Männer auch keine Notwendigkeit. Schon mal diesen Aspekt durchdacht?
Ich habe massig, spiele nämlich gerne auch so an Frauen mit Spielzeug
ich persönlich finde es nicht schlimm das Männer sexspielzeug haben, warum nicht wenn man es mag ist ,ja jeden selbst überlassen .
Ehrlich gesagt finde ich die meisten Sextoys für Männer sehr unerotisch. Da dürfte ruhig etwas Research and Development stattfinden.
warum sollte es mir peinlich sein mir im Shop mein Spielzeug auszusuchen? Nein ist es nicht und die Auswahl an kleinen Helferlein ist groß genug.
Weil ich seit Jahrzehnten Frau und Freundin habe, also echten Sex😉ich weiß ist komisch, ist aber so.😂
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum haben viele Männer keine Sexspielzeuge? Ist es zu kompliziert für sie, weil es eine zu große Auswahl gibt oder peinlich welche sich zu besorgen? 

Und was ist jetzt Dein Problem? 

Wir haben Spielzeug, aber diese sind besser bekannt bei der Frau, die unsere Spielzeuge genießt.
Also ich hab dieverse Spielzeuge, was andere machen, oder nicht machen, kann mir doch egal sein.

Hallo in die Runde, ich bin hetero und liebe trotzdem Anal Spielzeug und meinen Mini Vibrator zur Urethral Stimulation. Ich habe mir eine Fickmaschine gebaut, benutze sie gerne...... 

vor 10 Minuten, schrieb Wrdlbrmpft:

Da dürfte ruhig etwas Research and Development stattfinden.

Marktlücke?

Warum erfindest du dann nicht einfach etwas, was dir gefällt? Vielleicht wird es ja ein riesen Erfolg ;)

👍 Weisswurst , Leberwurst, Blutwurst usw. schoene Spielzeuge zum danach Essen 😁😂😁
Ich brauche keine Toys!

Es geht nicht's über Männer die mit ihren Finger,Händen,Zunge usw. Umgehen können!☝️😏

Leider wird die Welt immer stumpfen und die meisten können nur noch Tasten drücken..

Diese Menschen brauchen dann Toys!☝️🤦‍♂️😂😂
vor 10 Minuten, schrieb Kuss66-12:

also echten Sex

Was ist das? 

Also ich habe auch Frau und Freundin und jeweils auch mit Sex, aber was ist an Spielzeug jetzt verwerflich, das dies nicht "Echt" wäre?

Genau wegen solchen Aussagen, werden andere in Schubladen gestoßen und trauen sich dann nicht sich entsprechend zu äußern.

Also erkläre mal, warum ein Spielzeug, egal ob bei Mann oder Frau, den Sex "unecht" macht.

• Neu erstellen...