Jump to content

Spielzeug ja oder nein?


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Deswegen musst du nicht gleich so pampig werden.

Ich bin nicht pampig!

Aber ich erwarte,das man mit denkt...ich erwarte etwas denken,unter Menschen...Scheisse ja..das tue ich!😂

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb paarnorden4711:

Wie steht ihr zu Toys und Accessoires in der Beziehung ?
Nette Bereicherung oder lieber nicht ?
Wir haben sehr viel Toys und Accessoires , nutzen es aber nur gelegentlich wenn wir viel Zeit zum Spielen haben .
Wie steht Ihr dazu ?

JA

Geschrieben
Bitte bleibt höflich , es ist eine Diskussion nicht mehr da braucht man sich nicht Verbal anzugehe
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb gamapaar:

Wir haben es gerne dabei beim Sex aber, ich benütze es auch sehr gerne wenn ich mit mir alleine Sex habe!

Da blüht bei mir schon wieder die Fantasie!!!

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Turbo694:

Da blüht bei mir schon wieder die Fantasie!!!

 

Sex ohne Fantasie ist wie, eine schwarz weiße Wiese im Hochsommer!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:
Ich sehe die Dinger als Gelddruckmaschine für den Hersteller. Habe die Vermutung, daß die meisten Geräte einmal probiert wurden und anschließend in der Schublade verschwinden.
Jedenfalls ist das bei meinen Bekannten (m/w/p) so.
Mir persönlich ist das Spielzeug egal.

Sehe ich nicht so.
Viele Männer sind natürlich auch eifersüchtig, wenn Frau es benutzt. Egal ob alleine oder zu zweit beim Liebesakt.
Einige Männer sind sich darüber nicht im Klaren dass solche Geräte Vibrationen erzeugen, die mit Händen , Zunge oder Schwanz nun mal nicht zu erzeugen sind.
Also dürfen das auch Verheiratete benutzen

Geschrieben
Also Toys sind gut aber nicht zwingend notwendig 🤷‍♀️
Geschrieben

Das ist situationsabhängig und kann wiederbelebend wirken.

Geschrieben
Toys sind sind als zusätzliche Berreicherung,Z.B Dildos,doch ganz prima.!
Geschrieben
Zitieren

Wie steht ihr zu Toys und Accessoires in der Beziehung ?
Nette Bereicherung oder lieber nicht ?
Wir haben sehr viel Toys und Accessoires , nutzen es aber nur gelegentlich wenn wir viel Zeit zum Spielen haben .
Wie steht Ihr dazu ?

Als meine Frau noch wollte, wie sie eigentlich konnte, gab es immer das eine oder andere Spielzeug was benutzt wurde. Mir hat das nicht viel gebracht. Penisring oder eine Vibration mit ins Spiel zu bringen Ihr schon ehr.

Geschrieben
Absolut Positiv!
Gibt so geile Toys!
Ich sehe sie nicht alt Konkurrenz sondern als Bereicherung!
Habe für mich Dilatorspiele entdeckt und ich muß sagen...
Mega! !!😍😍😍
Geschrieben
Ich finde es sehr geil und gefällt mir sehr sehr gut wenn man sich mit einem Spielzeug gegenseitig verwöhnen kann und es auch sehr gut finde wenn man es gern an mir macht
Geschrieben

Klar. Whatever makes you happy^^
Sorry aber ich weiß nicht warum das so ein Thema ist. Ich weiß aber das ich gegen einen John Don Johnsen 50cm XXL Analdildo keine Chance habe - und sonst auch keiner. Also besteht da auch keine Konkurrenz^^

Geschrieben

Je nach Stimmung und Bedarf.
Meistens aber bleiben die Toys tatsächlich liegen, weil der Sex oftmals viel zu spontan ist.
Die Toys kommen oftmals zum Einsatz, wenn man "geplant" rangeht und langes Vorspiel hat.

Geschrieben

Ja, wird u.a. sehr gern genutzt, um das Spiel fortzusetzen und um die Lust aufrecht zu halten bzw. Neu zu entfachen.

Also in Pausen, wenn der eigene Körper eine Pause braucht.

Geschrieben

toys in form von dildos, plugs etc interessiern mich schlicht nich
schlaginstrumente dagegen schon, da mir persönlich ne hand beim spanking nie reichen würde

Geschrieben
Am 10.7.2022 at 22:56, schrieb paarnorden4711:

Wie steht ihr zu Toys und Accessoires in der Beziehung ?
Nette Bereicherung oder lieber nicht ?
Wir haben sehr viel Toys und Accessoires , nutzen es aber nur gelegentlich wenn wir viel Zeit zum Spielen haben .
Wie steht Ihr dazu ?

Hier und da mal benutzt aber so wirklich gebraucht oder gar vermisst habe ich das nie. Kann sehr gut darauf verzichten.

Geschrieben
Haben wir probiert, Ergebnis " nichts geht über das Original" dann lieber zwei 😉
×
×
  • Neu erstellen...