Jump to content

Spielzeug ja oder nein?


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ab und zu mal Toys benutzen bringt Abwechslung rein. Mal den Satisfyer oder nen Dildo dazunehmen oder mal Penisringe tragen kann sehr geil sein ;)

 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Xenos_Ruhr:

meine Beste mag sie nicht, seitdem versuche ich mindestens meinem kleinen Freund das Vibrieren "beizubringen", aber mehr als 2 Hz wird's nicht...tja ;)

Das geht schon ...und beiden gefällts. Ist aber selbst gebastelt

 

 

Geschrieben
Jede Frau sollte etwas Spielzeug in der Schublade haben.
Egal ob verheiratet, Beziehung oder alleine
Geschrieben
Ein ganz klares JA ..so ein Spielzeug hat durchaus sein Reiz..
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Eiskristall1974:
Brauch ich nicht,wenn ich nen Mann hab....dann will ich auch nicht,das Gefühl ,von nem Toy,sondern von dem Mann!

Und wenn du mal 14 Tage oder länger kein Mann hast?
Brauchst du es auch nicht?

Geschrieben

Ja, immer wieder gerne. Satisfyer und Fickmaschine koennen schon sehr geil sein. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pegasus1974:

Und wenn du mal 14 Tage oder länger kein Mann hast?
Brauchst du es auch nicht?

Was soll so eine Frage....die erschließt sich doch gar nicht🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Was soll so eine Frage....die erschließt sich doch gar nicht🤷🏼‍♀️

Im Moment nicht.
Aber wie war das die letzten 3…5…7 Jahre?
Oder hattest du jede Woche immer mal ein Mann?

Geschrieben
Dazu kann ich nix sagen...bin Single aber Spielzeug hab ich auch😏
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb paarnorden4711:

Wie steht ihr zu Toys und Accessoires in der Beziehung ?
Nette Bereicherung oder lieber nicht ?
Wir haben sehr viel Toys und Accessoires , nutzen es aber nur gelegentlich wenn wir viel Zeit zum Spielen haben .
Wie steht Ihr dazu ?

Ich mag Sexspielzeug und für mich kann es natürlich eine Bereicherung sein oder auch ein Hilfsmittel. Auch Accessoires können für mich sehr hilfreich sein, um z.B. eine angenehmere Atmosphäre zu schaffen oder den Partner einfach zu überraschen. Nicht jeder braucht ja unbedingt eine Fickmaschine oder ein Andreaskreuz, aber ich denke, für jeden gibt es etwas, was ihm und vor allem seinem Partner gefallen könnte.

Und seit wann haben Leute nur Dinge, die sie brauchen, die wenigsten Frauen brauchen 15 Paar Schuhe.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich mag Sexspielzeug und für mich kann es natürlich eine Bereicherung sein oder auch ein Hilfsmittel. Auch Accessoires können für mich sehr hilfreich sein, um z.B. eine angenehmere Atmosphäre zu schaffen oder den Partner einfach zu überraschen. Nicht jeder braucht ja unbedingt eine Fickmaschine oder ein Andreaskreuz, aber ich denke, für jeden gibt es etwas, was ihm und vor allem seinem Partner gefallen könnte.

Und seit wann haben Leute nur Dinge, die sie brauchen, die wenigsten Frauen brauchen 15 Paar Schuhe.

Wenn das Spielzeug die Stimmung verstärkt warum nicht.

Geschrieben

Ab und an kann Einiges ganz nett sein, doch ständig brauche ich kein „Spielzeug“. 
Die Natur hat uns mit Vielen ausgestattet, womit Sex schon viel Spaß macht. 

Geschrieben
Ich finde es gut und besitze einiges, auch verwöhne ich gerne meinen Sexpartner mit einigen Spielsachen.

Der eine mag Sexspielzeuge die anderen nicht.
Für uns war es immer ein Highlight.
Geschrieben
Ich sehe die Dinger als Gelddruckmaschine für den Hersteller. Habe die Vermutung, daß die meisten Geräte einmal probiert wurden und anschließend in der Schublade verschwinden.
Jedenfalls ist das bei meinen Bekannten (m/w/p) so.
Mir persönlich ist das Spielzeug egal.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Bambina:

Ich finde es gut und besitze einiges, auch verwöhne ich gerne meinen Sexpartner mit einigen Spielsachen.

Der eine mag Sexspielzeuge die anderen nicht.
Für uns war es immer ein Highlight.

und für den partner immer ein genuß wie frau es anwendet 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb grozki:

und für den partner immer ein genuß wie frau es anwendet 

Wenn er es genießt ist es super.

Auch gerne gleichzeitig. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bambina:

Wenn er es genießt ist es super.

Auch gerne gleichzeitig. 

oh ja udn zusammen schon zärtlich verwöhnen mmm 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Im Moment nicht.
Aber wie war das die letzten 3…5…7 Jahre?
Oder hattest du jede Woche immer mal ein Mann?

Warum denkst Du nicht einfach mit?

Was Du da faselst,ist völlig sinnfrei ,in Bezug auf meiner Aussage!🤦🏻‍♀️

Nochmal,ich schrieb:. " Hab ich nen Mann,brauche ich nicht das Gefühl,von einem Toy,beim Sex!

So ...und nun bitte mit denken! Danke!

Davon ab...ich brauche nicht jede Woche Sex ...ich hatte schon Jahre ,keinen Sex,war damals,für mich,völlig OK!

Und nun jede Woche....noe,möchte ich nicht ...nicht mal,mit ner Verliebtheit!😉

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich mag Sexspielzeug und für mich kann es natürlich eine Bereicherung sein oder auch ein Hilfsmittel. Auch Accessoires können für mich sehr hilfreich sein, um z.B. eine angenehmere Atmosphäre zu schaffen oder den Partner einfach zu überraschen. Nicht jeder braucht ja unbedingt eine Fickmaschine oder ein Andreaskreuz, aber ich denke, für jeden gibt es etwas, was ihm und vor allem seinem Partner gefallen könnte.

Und seit wann haben Leute nur Dinge, die sie brauchen, die wenigsten Frauen brauchen 15 Paar Schuhe.

Ich hatte auch mal mehr als 15 Paar Schuhe als Spielzeug :)

Geschrieben
Wir benutzen unsere Großen wie das Gestell Pranger und Kreuz hin und wieder wenn uns die Lust packt aus der Norm auszubrechen , the DARK Side of Live
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Warum denkst Du nicht einfach mit?

Was Du da faselst,ist völlig sinnfrei ,in Bezug auf meiner Aussage!🤦🏻‍♀️

Nochmal,ich schrieb:. " Hab ich nen Mann,brauche ich nicht das Gefühl,von einem Toy,beim Sex!

So ...und nun bitte mit denken! Danke!

Davon ab...ich brauche nicht jede Woche Sex ...ich hatte schon Jahre ,keinen Sex,war damals,für mich,völlig OK!

Und nun jede Woche....noe,möchte ich nicht ...nicht mal,mit ner Verliebtheit!😉

 

Deswegen musst du nicht gleich so pampig werden.

Geschrieben
Toys für die Frau , immer wieder gerne. Accessoires nicht unbedingt nötig
×
×
  • Neu erstellen...