Jump to content

Spielzeug ja oder nein?


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer gerne spielt braucht auch mal Spielzeug. In den richtigen Händen sind Toys immer eine Bereicherung.
Geschrieben
Auf jeden Fall. Aber nur Spielzeuge, die nicht weh tun. Man kann fesseln und sehr zärtlich dabei sein.
Geschrieben
Gehört für uns dazu und haben auch nen Schrank dafür voll.....da wir die Abwechslung lieben ist es eine nette Bereicherung für uns....👍🏻😋
Geschrieben
Klares Ja!! Gibt mehr Abwechslungsmöglichkeiten.
Geschrieben
Ich hab zwar ein paar Dinge aber selten benutzt.
In der Regel reicht mir der passende Mann.
Allerdings hat zusammen stöbern und ausprobieren auch immer viel Spaß gemacht
Geschrieben
Brauch ich nicht,wenn ich nen Mann hab....dann will ich auch nicht,das Gefühl ,von nem Toy,sondern von dem Mann!
Geschrieben
Brauche ich nicht, mir reicht mein Sexpartner.
Geschrieben
Kann man auch mit Partner ins Spiel einbringen ... muss man aber nicht. ^.^ Also ja, gelegentlich.
Geschrieben
Toys sind immer mal wieder eine gern gesehene, nette Bereicherung. Allerdings sollten sie nun wirklich nicht ständig zum Einsatz kommen.
Geschrieben
Ich liege meistens und nutze sie ausschließlich allein.
Geschrieben
Spielzeug ja oder nein? Wenn, es produktiv ist, warum nicht...
Geschrieben
Situations- und Launenabhängig. Oder mal der direkte Wunsch.
Geschrieben
Habe ich, benutze ich aber selten. Ich treffe mich sehr oft und da gibt's den Penis-am-Mann und den mag ich.
Geschrieben
Sie sind eine spaßige Bereicherung und immer dabei.
Geschrieben
Ich hatte mal eine Affäre mit einer richtig netten Frau, hätte von meiner Seite auch mehr daraus werden können. Nun ja, sie hatte da ,,Problem", dass sie beim Sex nur richtig in Stimmung gekommen ist, wenn vorher etwas in ihr eine Weile vibriert hat. Erst wenn sie dadurch einmal zum Höhepunkt gekommen war, dann konnte sie sich beim Sex richtig fallen und gehen lassen. Wäre nicht nur mit mir so gewesen, sondern mit den Männern vor mir ebenfalls so. Naja, das war bei ihr eben so und konnte mit der Tatsache schnell umgehen, schließlich war es eben nur eine Facette von ihr.
Hat sich irgendwann einfach nicht mehr gemeldet und auf Anrufe nicht mehr reagiert. Die Spielzeuge sind zurückgeblieben und liegen nun irgendwo im Schrank herum. Vielleicht, braucht man sie ja nochmal irgendwann. 😂😜
Geschrieben
Spielzeug? Ein klares Jein. Ist immer situationsabhängig.
DerLustvolle22
Geschrieben
Kann man muss man aber nicht ich benutze keins auch nicht in einer Beziehung.....die Frauen wollten auch keine nutzen laut ihrer Aussage habe ich gereicht...weiß halt nutzen will sollst tun ich brauch und möchte es nicht...
Geschrieben
In meiner Single-Beziehung mit mir selbst stehe ich oft vor der Toy-Schublade 'rum und weiß nicht, welches ich nehmen soll 🤷‍♀️
In einer 'klassischen' Beziehung sollte es eher die besondere Ausnahme bleiben.
Geschrieben
Abwechslung ist das A und O im Sexleben.
Geschrieben
meine Beste mag sie nicht, seitdem versuche ich mindestens meinem kleinen Freund das Vibrieren "beizubringen", aber mehr als 2 Hz wird's nicht...tja ;)
×
×
  • Neu erstellen...