Jump to content

Henne oder Ei?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was war zuerst da? 

Ergeht es anderen wie mir?

Ich frage mich häufig, ob meine devote Ader schon immer in mir pochte, oder ob die körperliche Bedingung - sehr kleiner Schwanz - mich zu der devot, passiven Person hat werden lassen... 

 

Geschrieben
Glaube die Ader ist angeboren. Ob die schwanz Größe damit zu tun hat , Bezweifle ich aber .
Geschrieben
Ein zu kleiner Penis ist grundsätzlich immer Schuld an allem. Deswegen bin ich auch nie an etwas schuld. Denn mein Penis ist angemessen groß.
Geschrieben

Was nützt dir die Antwort ?

Sei einfach froh das du deine Neigung erkannt hast und so ausleben kannst.

Geschrieben
Ob die Henne oder das Ei zuerst war?
Zuerst waren die ungelegten Eier.
Und die gibt es immer noch , überall
Geschrieben (bearbeitet)

Den kleinen Schwanz benutzt man ganz....oder eben nie...dann greifen andere Möglichkeiten. Müssen auch, denn Du kannst nichts daran ändern, ausser falsch messen. Viel Erfolg

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Eigentlich versucht man mit kleinem Penis die Weltherrschaft zu erringen um das zu kompensieren 🤔
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ein zu kleiner Penis ist grundsätzlich immer Schuld an allem. Deswegen bin ich auch nie an etwas schuld. Denn mein Penis ist angemessen groß.

Dein Penis ist unendlich groß und nicht angemessen groß.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb IlovesunHH:

Dein Penis ist unendlich groß und nicht angemessen groß.

Unendlich ist eine angemessene Größe!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ss74:

Als aller erstes war Gott da...😂😂😂

Shit..was erzählen wir den Atheisten?

Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Bei der Henne und dem Ei, ist die Antwort leicht, aber bei Deiner Frage, wesentlich komplexer.

Ohne weitere Informationen zuhaben, ist am wahrscheinlichsten, dass Du devot durch Deine Sozialisation geworden bist.

Geschrieben
Als erstes kam das Korn,dann das Ei und danach das Huhn.... Glaube ich zumindest 🙂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Unendlich ist eine angemessene Größe!

Soweit, würde ich jetzt nicht gehen, dass unendlich eine angemessene Größe ist.

Geschrieben
Als erstes kamen anorganische Verbindungen, daraus wurden mit der Zeit in der Ursuppe der Erde dann organische Verbindungen die zu ersten Einzellern wurden, welche dann irgendwann zu Mehrzellern wurden :)
Geschrieben
Ich denke das man diese devote Ader schon immer in sich hat. Es ist nur eine Frage ob man zudem steht oder es unterdrückt. Ich für mich, stehe seit diesem Jahr zu meiner devoten Neigung. Ein sehr kleiner Schwanz hat damit auf keinen Fall was zu tun. Ich finde diese Assoziationen immer sehr merkwürdig. Ich habe eine schöne Größe, darf ich jetzt nicht mehr devot sein?
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb asslove87:

Als erstes kam das Korn,dann das Ei und danach das Huhn.... Glaube ich zumindest 🙂

War es nicht der Korn?

🤪🤪😂

Geschrieben

Henne-Ei-Problem...

Zuerst war die Lebensform - dann schließlich kam die Legeform...

...jedoch...

...der Evolution folgend, entwickelte sich schließlich die Henne und entschlüpfte folglich der zuvor bereits existenten Form des Eies...

Geschrieben
Ich kann das nicht beurteilen.
Ich bin mir aber sicher, dass der größte Teil unseres selbst aus unserer Vergangenheit kommt. Oftmals auch aus frühester Kindheit.
Devot ist ja nicht auf den Schwanz zu reduzieren!

Es gibt auch nicht nur schwarz oder weiß!
Zum Beispiel: Was ist wichtiger? Der Weg oder das Ziel? Ne geile Antwort ist: Die Wegbegleiter.

Also was jetzt? Henne oder Ei?
Columbus hab ich mal geantwortet.

Diese Aussage hau ich jetzt mal raus obwohl ich neben Depressionen, PTBS und anderem Gedöns an Borderline leide.
Für uns Borderliner gibt es meist nur schwarz oder weiß.
Somit kann ich meine Aussage von oben zwar logisch begreifen aber nicht fühlen.
Dennoch versuche ich jeden Tag Selbstfürsorge zu betreiben.

Mach Dir also keinen Kopf was zuerst war! Nimm an was ist, nehme Dich selber an wie Du bist und mache jeden Tag zu etwas Besonderem für Dich.

(Hoffe des war jetzt net zu philosophisch, hab nur meine spontanen Gedanken geschrieben)
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb derdieneue:
war es DER Korn , oder war es DAS Korn ?

Kommt auf die Uhrzeit an

×
×
  • Neu erstellen...