Jump to content

Der eine Satz……


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin nicht anderst sondern was besonderes 😂
Geschrieben
Wenn Sie anderst schreibt anstatt anders...
Geschrieben
"du kannst mir vertrauen, ich bin ein ganz Freundlicher" ja genau so funktioniert ja das Internet denke ich da immer XD
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Eins zur Klarstellung: das Licht im Schlafzimmer bleibt aus……
Geschrieben
Ein No Go sind die Frauen hier, die angeblich sehr selektiv ihre Partner auswählen, dann aber eine unendliche Freundesliste mit persönlichen Bekanntschaften haben …. Ich bin dann raus …..
Geschrieben
Wenn „Finde es selber heraus“ unter geheime Wünsche steht. Oder „Stehe mit beiden Beinen im Leben“ das Arschgeweih des Online-Dating nannte das mal jemand.
Geschrieben
Wenn ich mich hier so umsehe, bin ich die Einzige mit Abitur.
Geschrieben
Ein no go wäre bei mir das: "ich find dich voll blöd"
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Heike0308:

Jetzt erzählt doch mal welcher Satz bei euch ein No Go ist.

"Leider werden folgende Anschlusszüge nicht mehr erreicht....."  Und Zack ist es wieder vorbei.... :information_desk_person:

Geschrieben
Ich muss dieses und nächstes Wochenende arbeiten, dabei lag ein anderer in der Kiste. OMG. Ausreden gibt es hier, dass ist Wahnsinn. Ich spreche jetzt die Damenwelt an. Bin mal gespannt bis ich in Rente bin ob es auch eine Frau gibt die glücklich sein möchte. Ach ja,nächste Ausrede, die
Entfernung. Lachhaft. Ich fahre überall hin und wenn man was will, geht alles. Vielleicht sollten sich manche, egal ob Mann oder Frau mal für die Person interessieren, was dahinter steckt. Nice Weekend euch allen.
Geschrieben

"Alles kann, nichts muss".

Geschrieben
Nichts muss...................... haut jeden sofort raus
Geschrieben
Heike, das nenne ich mal eine super Frage.... Bei dem ganzen Rest der hier gepostet wird...
Geschrieben
ZB "ich bin für alles offen" was wil uns der/die Schreiber:in damit sagen?
Geschrieben
Bin tageslichttauglich.
Alles kann, nichts muss.
Geschrieben
Ha ich darf den " ich bin nicht wie die meisten Männer hier" raushauen und mache es auch aus voller absicht.
Langhaarig bis zum Arsch und Rockträger.
Schach Matt 🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...