Jump to content

Der eine Satz……


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir ist ein no go,wenn es heisst ..zb .1,75  , 100 KG..aber "muskulös"---wie soll denn das gehen??

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb danikiss74:

ich habe ja den Verdacht. dass diese Art von Sätzen irgendwo als "perfekte Anmache" verkauft werrden - bei mir führen sie immer sofort zur Benutzung des ND-Buttons

 

als aller erste Kontaktaufnahme die Fragen:

- wenn wir morgens frühstücken - willst du die untere oder die obere Hälfte des Brötchens?

- Wein oder Bier?

- lieber ausgiebig frühstücken oder abendessen?

- etc (ich habe mir die vielen anderen echt nicht merken können)

 

aber es sind immer Sätze mit wenigen Worten beginnen und bei denen man sich dann ohne Begründung oder sonstwas für das eine oder andere entscheiden soll (gibt es da irgendwo eine Liste, aus der man so was auswählen kann - am besten sogar noch mit kopieren, damit man nicht auch n och was selber schreiben muss?)

 

Da hast du es gut! 
Wie geht’s dir? 
Was machst du? 
Wollen wir uns treffen? 
 

Das sind die häufigsten Floskeln und ich hab schon im Profil stehen, dass ich das nicht möchte. 

Geschrieben
Zu mir geht nicht hab nicht aufgeräumt...Da ist meistens eine Frau die er gerade versucht zu betrügen
Geschrieben
"Für mich ist nur der Charakter wichtig", als
Aussage bei persönlich kennenlernen. Find dich Scheisse ist wenigstens ehrlich.
Geschrieben

Ach auch schön….

ich wollte schon immer mal mit einer älteren Frau. 
ich steh auf reife Frauen.

Geschrieben
"Nur weil ich dick bin darf ich trotzdem wählerisch sein!" oder was ich auch sehr gerne in Profilen lese: "ich bin ein lustiger und offener Mensch!"

Hab meistens die Erfahrung gemacht, dass Menschen die schon in ihrem Profil oder beim Date erwähnen wie lustig sie sind, mich meistens nicht zum Lachen bringen. Und wenn man sie dann fragt ob sie wenigstens so offen sind, dass man Mal eben schnell zusammen aufs Klo ficken gehn kann, dann finden die das nicht Mal lustig.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb bl****:

Bei mir ist ein no go,wenn es heisst ..zb .1,75  , 100 KG..aber "muskulös"---wie soll denn das gehen??

Na ja, ich bin 1,75 nicht muskulös hab 90 Kilo und fühle mich nicht fett. Wenn jetzt einer in die Muckibude geht und anständig trainiert sind 100 Kilo gar nicht so daneben, da Muskeln auch schwerer als Fett sind.

Geschrieben
Alles kann, nichts muss.
Ich bin anders als die anderen.
Ich suche etwas unkompliziertes.
Wie geht's, was suchst du?
Geschrieben
Die meisten entlarven sich doch recht schnell selber .
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
"Ich bin eine starke Frau und damit kommen viele Kerle nicht klar."
Bei dem Spruch gehen alle Alarmglocken an.
"Stark" steht dabei nämlich nicht selten für ein ernstes Problem im respektvollen Umgang mit Mitmenschen und als Ausrede dafür laut und ausfallend zu sein und nicht selten wie selbstverständlich aufdringlich aggressiv aufzutreten.
Und weil sich das einzugestehen natürlich schwer ist sagt man, dass nur echte Männer damit umgehen können anstatt zu merken, dass gerade echte Männer meist die ersten sind die wissen, dass sie damit nicht umgehen können müssen und sich den Mist gar nicht erst antun.
Geschrieben

Wenn ich das hier so lese:  Darf ich dann überhaupt noch etwas sagen / schreiben, ohne sofort rauszufliegen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heike0308:


“Ich bin nicht so wie die anderen Männer hier.“ Dieser Satz macht mich schon mal hellhörig. In der Regel dann gefolgt von dem Beweis das es eben nicht so ist.

Zack und es ist vorbei. Danke das war’s.

Jetzt erzählt doch mal welcher Satz bei euch ein No Go ist.

Ja, der ***iger um die Ecke, wird auch nicht sagen, dass er Grenzen nie respektieren wird :joy:.

Sätze sind egal. Wichtig ist das Bauchgefühl. Es können auch dumme Sätze rausflutschen, weil derjenige irgendwas nettes sagen will und einfach nett IST, aber nicht genau weiß, wie er das zeigen soll :joy:

 

Mein no go ist bei "ich bin dominant" (was ich gar nicht schlecht finde) und auf meine Frage was Dominanz bedeutet nur kommt: "Ich will die Kontrolle!.

NEIN, das ist nicht dominant :joy:. Dominanz ist Führsorge. Kontrolle über die Situation, NICHT über die Person und schon gar nicht gegen ihren Willen!

Geschrieben
"Lass' uns schauen, was passiert und was sich entwickelt."
Geschrieben (bearbeitet)

SatzBausteine...

Ich bin da eher entspannt und lasse mich nicht gleich von einem Satz in die Flucht schlagen... Entscheidender ist mir da eher schon die Kommunikation an sich...

...wirkt sie überheblich beziehungsweise herablassend, ist sie uninteressant...

...auch bin ich nicht der Typ dafür, geradezu unterwürfig um ein Treffen zu betteln...

Sätze, die ich nicht sonderlich schätze, sind welche, die einer simplen Floskel gleichkommen...

- Suche großzügigen Herren... (KFI war gestern?)

- Ich will einen echten Mann... (Was bitte ist denn ein unechter Mann?)

- Männer sind alle gleich / wollen alle das Gleiche... (Fehlt eventuell der Horizont zu Differenzierungen?)

- Du sollst mit beiden Beinen fest im Leben stehen... (Fehlt das Rückgrat, klar und eindeutig zu äußern, worum es eigentlich geht?)

Ich finde es nicht wirklich hilfreich, wenn einfach nur langweilige und einfältige Worthülsen fallen gelassen werden und das Gegenüber diese schließlich deuten soll...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Was machst du gerade ? 😡😡😡😡
Geschrieben
Überheblichkeit ist beste Weg um mich loszuwerden. 😉Lästermäulchen nerven mich einfach.🤪 Ein einzelner Satz ausgesprochen eher nicht da ich immer das von mir aus gesehene als ganzes wahrnehme.😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ole76:

Frei nach Olaf Schubert: "Licht an oder aus beim Sex? Das entscheidet die Frau - quasi mit ihrem Aussehen." 😜😜😜

:clapping: Einfach Klasse--^^

Geschrieben
Der Satz: „Du bevor wir anfangen, ich hab da ein bisschen geflunkert bei der Penisgrösse. Es sind nur 14 cm statt 18 cm“ Ja danke da ist die Tür. Wer da lügt, lügt auch bei anderen Dingen.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb bluemoon1:

Bei mir ist ein no go,wenn es heisst ..zb .1,75  , 100 KG..aber "muskulös"---wie soll denn das gehen??

Das ist hier aber teilweise schon sehr oft zu lesen. Und da kann ich nur den Kopf schütteln. Vom Körperbau her zwar machbar. Aber wie sieht der Kerl dann aus 

Geschrieben
Frag mich doch einfach.. für alles offen... Bin lustig..
Geschrieben (bearbeitet)

"Danke, der ersten Anschauung nach, weird das Date schwanz toll werden!
Warte hier, ich geh' nur schnell Liquids für meine E-Zichte holen!"

bearbeitet von ThortyDogt
Ergänzungen sind auch nicht schlecht!
Geschrieben

"Zum Glück siehst du meinem Ex nicht ähnlich, sowas wie der, .... nie wieder"   ( finde ich so sinnbefreit, weil ich nichts über den Ex weiß, noch wissen will. Es interessiert mich nicht einmal, ob und wie er aussieht )

×
×
  • Neu erstellen...