Jump to content

Der eine Satz……


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich habe Respekt vor anderen Menschen ich denke mit dem Kopf und nicht mit dem schwanz
Geschrieben
Ich prahle nie, sondern gehe selbstbewusst und locker an ein Date heran. Man kennt sein Gegenüber nicht und die Themen entwickeln sich in einem guten Gespräch. Wenn ich aber etwas sage, dann beruht es auf Tatsachen und nicht um mich zu verschönigen. Ein Killer für mich ist allerdings, wenn an bestimmten Lebenssituationen immer die Anderen daran schuld sind oder wenn mir jemand total pessimistisch gegenüber tritt.
Geschrieben
Was ich auch weiß, das die Kommunikation mit der Zeit stark abflacht irgendwo natürlich auch normal, jedoch dann irgendwann nur Einsilbige Sätze beim Gegenüber entstehen ...und man selbst sonst was für Storys raushaut
Passt das für mich auch nicht
Geschrieben
Die meisten Frauen was hier unterwges sind, haben nicht alle....
Geschrieben

..."Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch, treffe mich häufig mit Freunden zum quatschen und telefoniere gerne"....

                                                                                -- Tüssikowski! --

                                                                                      :wave::wolf::wave:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Heike0308:

Jetzt erzählt doch mal welcher Satz bei euch ein No Go ist.

Meine Ex hat eine toxische Persönlichkeit. 

:smirk: Is klar... 

 

Geschrieben
Wenn in einem Satz über das natürliche Geschlecht gelogen wird, geht gar nicht. Du hast gefragt !
Geschrieben
Schlimmer können Körpergerüche sein. Oder die Klamotten, Löcher in den Strümpfen, Schweißgeruch am Hemd etc.
Geschrieben
Und wenn es stimmt, das der nicht sowie andere Männer ist?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Fritzi87:

Bin tageslichttauglich.
Alles kann, nichts muss.

Fisch sucht Fahrrad

 

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung , das Frauen hier mehr lugen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
"Ohne Anal geht bei mir gar nichts." Ciao Kakao.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sie: "Um 22 Uhr rum bei Dir." Er:"Um 22 Uhr vor der Kirche?" Sie: "Ich treffe mich nicht draußen. Wie ist Deine Adresse?" Er:"Meine Adresse ist...(wird jetzt hier nicht genannt)." Sie:" Hab noch Besuch bekommen, EVENTUELL müssen wir verschieben. Heute geht nicht mehr, wie siehts morgen aus?" Protokoll aus 10 Minuten Chat.
Er am nächsten Tag:" Uuuund?Wird das was mit uns heute?" Sie:"EHER nicht."...Was für eine Verarsche...kennt jemand sowas???Wie geht ihr mit sowas um?
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Schnucki2205:
ZB "ich bin für alles offen" was wil uns der/die Schreiber:in damit sagen?

Wer für alles offen ist, ist doch nicht ganz dicht oder!? 😅 Das denke ich mir immer, wenn ich diesen Satz lese.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
Sie: "Um 22 Uhr rum bei Dir." Er:"Um 22 Uhr vor der Kirche?" Sie: "Ich treffe mich nicht draußen. Wie ist Deine Adresse?" Er:"Meine Adresse ist...(wird jetzt hier nicht genannt)." Sie:" Hab noch Besuch bekommen, EVENTUELL müssen wir verschieben. Heute geht nicht mehr, wie siehts morgen aus?" Protokoll aus 10 Minuten Chat.
Er am nächsten Tag:" Uuuund?Wird das was mit uns heute?" Sie:"EHER nicht."...Was für eine Verarsche...kennt jemand sowas???Wie geht ihr mit sowas um?

Krone richten und weiter?

Geschrieben
"Ich beiße nicht, du kannst mich alles fragen." oder "Sich selbst zu beschreiben ist so schwer." oder "Ich habe damals einfach was angeclickt auf meinem Profil. Das musst du nicht so ernst nehmen." oder "Ja, ich bin schon älter, aber die Seite hat nicht richtig funktioniert als ich mein Alter angegeben habe." Ich könnte das noch beliebig fortführen. Sind manche Männer echt so dumm, dass sie denken, dass man ihnen das glaubt?
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb nobody2701:
Und wenn es stimmt, das der nicht sowie andere Männer ist?

Weil es ein Widerspruch in sich ist. Nur Frauen sind einzigartige Wesen.

Geschrieben

Bei mir ist es das 

*grins* 

Das hat man vor 20 Jahren in irgendwelchen Chats benutzt bevor es Emojis gab. Typisch ältere Männer 

Geschrieben
Die Einleitung oft schon "Na alles klar bei dir? Oder" Na alles fit bei dir"!?
🙋🏼‍♀️☝️
×
×
  • Neu erstellen...