Jump to content

Der eine Satz……


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Er ist Single. Wo sehen wir uns? Na, bei dir. Geht nicht Freundin ist da. 🙈😅
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Schnucki2205:
ZB "ich bin für alles offen" was wil uns der/die Schreiber:in damit sagen?

Vielleicht nicht ganz dicht?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb nobody2701:

Schön das du deine einige Traumwelt erschaffen hast

Ich habs mir überlegt, komm vorbei und lutsch mir den Schwanz.

Fruchtzwerg77
Geschrieben

Meine Mann und ich sind weiterhin sehr gute Freunde….. und wegen der Kinder können wir uns nicht bei mir treffen 😉

Geschrieben

Wenn er beim Date irgendwann sagt...."Du, ich war nicht ganz ehrlich mit meinem Profil bei p...de. Ich bin verheiratet." oder wie schon erwähnt wurde, wenn er total hektisch ist und sagt, er hat gleich einen Termin und nicht viel Zeit.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FlinkesEichelhorn:

Ich habs mir überlegt, komm vorbei und lutsch mir den Schwanz.

Ach jee so schnell von einzige Mann zur toyboy sorry ich stehe nur auf Frauen und habe viel Erfolg 👍 kommt wahrscheinlich durch meine Schulbildung 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Rolfi:

Sich selbst zu beschreiben ist unmöglich!

... ist schwer 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb StiviEF83:

Wenn Sie anderst schreibt anstatt anders...

Das lese ich so oft mittlerweile, das ich mich schon frage ob ich es falsch schreibe.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Schnucki2205:

ZB "ich bin für alles offen" was wil uns der/die Schreiber:in damit sagen?

Damit Er/Sie nicht ganz dicht sind...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb nobody2701:

Ach jee so schnell von einzige Mann zur toyboy sorry ich stehe nur auf Frauen und habe viel Erfolg 👍 kommt wahrscheinlich durch meine Schulbildung 😂😂😂😂

Die hellste Kerze auf der Torte bist Du jedenfalls nicht

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FlinkesEichelhorn:

Die hellste Kerze auf der Torte bist Du jedenfalls nicht

Gib es auf du bist mir nicht gewachsen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb nobody2701:

Gib es auf du bist mir nicht gewachsen

Nö, warum sollte ich ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rolfi:

Kommt doch wieder aufs Gewicht an! 😂

So?

vor 4 Minuten, schrieb PhotographyLover:

"Ich wollte schon immer mal mit einer dicken"...

 

 

Geschrieben
Ein geiler Satz „eigentlich suche ich ja nichts, aber…“
DerLustvolle22
Geschrieben
Wegen so einem billigen Satz gleich das Intesse gegen 0 gehen zu lassen finde ich persönlich lächerlich und im Endeffekt wäre ich froh drüber das es nix wird wer wegen sowas Interesse verliert die möchte ich nicht kein lernen....ich frage mich was da such do schlimm ist das zu sagen....ich bin auch nicht wie andere hier ich jammer nicht über den NDB vögel nicht fremd und auche keinen wahlosen Sex....

Es sollte eigentlich bis auf sehr wenige Ausnahmen keinem Satz geben der alles zerstört es sei den er lautet alles im Profil ist gelogen..... den ich nehme erstmal an das alles im Profil stimmt und das was im schreiben vor dem Treffen der Wahrheit entspricht....Wen das nämlich schon nicht passt schreib ich nicht und treffe mich erst recht nicht....

Eine Frau fie an einem Satz etwas fest macht möchte ich weder daten noch kennenlernen
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Höchste-Genüsse:

Ein No Go sind die Frauen hier, die angeblich sehr selektiv ihre Partner auswählen, dann aber eine unendliche Freundesliste mit persönlichen Bekanntschaften haben …. Ich bin dann raus …..

Freundesliste bedeutet aber nicht Fickliste . Ich hatte tatsächlich mit keinem auf meiner Liste Sex 😁😁

Geschrieben
Ich wurde mal gefragt, ob ich Fleisch esse. Fand ich komisch. Hatte mir dann sein Profil nochmal angesehen. Da stand, dass er auf blasen steht. Ich anwortete, dass ich Vegetarier bin und deshalb nicht blase. Idiot.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FlinkesEichelhorn:

Nö, warum sollte ich ...

Weil du dich selbst lächerlich machst

×
×
  • Neu erstellen...