Jump to content

Freischein ist das Einzige was fehlt?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Negan:

Daher die Frage an euch, ist das Einverständnis eurer Partner das einzige was euch zurückhält mit anderen zu schlafen?

Nein .

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb geilst:

"Erlaubnis" ist sicher das falsche Wort, aber das gegenseitige Wissen ist doch auch Voraussetzung, oder?

Nein, wir müssen gegenseitig nicht wissen, wann, wo, mit wem oder ob der andere Sex mit anderen hat, da nach unserem Verständnis dies unsere Beziehung nicht beeinflusst. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Nein, wir müssen gegenseitig nicht wissen, wann, wo, mit wem oder ob der andere Sex mit anderen hat, da nach unserem Verständnis dies unsere Beziehung nicht beeinflusst. 

Nein, ich meinte das gegenseitige Wissen darum, dass jede(r) Sex mit anderen hat, und nicht ein Protokoll über die jeweiligen Erlebnisse ;-)

Geschrieben
Nein. Wenn es so weit käme, hätte er keine Mitsprache mehr, und die Beziehung würde enden...
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb geilst:

Nein, ich meinte das gegenseitige Wissen darum, dass jede(r) Sex mit anderen hat, und nicht ein Protokoll über die jeweiligen Erlebnisse ;-)

Naja, wir suchen jeweils nicht nach anderen Sexpartnern und würden im Falle auch kein "Wissen darüber teilen". Es wäre im wahrsten Sinne des Wortes kein Thema. 

morituritesalutant
Geschrieben

ich bin monogam und führe nur monogame beziehung, deshalb ist fremdgehen keine option.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Staynlove:

Und diese glückliches Menschen sind dann genau wegen was hier? 🤔

Vergiss nicht den Bildungsauftrag der Plattform. 

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
Ich habe sie und mir war das sehr wichtig. Ohne hätte ich es nicht tun wollen. Vertrauen ist für mich wichtig.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ne, wenn man liebt, dann liebt man, dann macht man sich darüber gar keine Gedanken
Geschrieben
Was er nicht weiss..nö..alles muss man ja nicht erzählen..und warum ist man denn hier?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ne, wenn man liebt, dann liebt man, dann macht man sich darüber gar keine Gedanken

nicht "man", sondern Du bestenfalls.. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wobei jetzt, beim Stillen oder beim Mitlesen?
Geschrieben
das eine ist eine offene beziehung, das andere fremdgehen. der unterschie liegt im vertrauensbruch.
Geschrieben
PS.: IN EINER BEZIEHUNG GIBTS KEIN FREMDSCHLAFEN :-D .....
Geschrieben

Sie hat meine Erlaubnis, hat auch einen Lover und bei mir ist es eher Ihr Wunsch das ich es auch machen soll, aber finde mal eine Frau dafür!

aber bei uns gilt, der andere schaut zu alleine ist nicht erlaubt und daran halten wir uns auch. Vertrauen ist uns wichtig!

Geschrieben
Meine Frau will kein Sex mehr und hat mir den Freischein dafür gegeben. Sie dürfte natürlich auch.
Davor bin ich nie fremdgegangen und hatte es auch nicht gemacht.
Geschrieben
Nein.Das einzige das mich vom Fremdgehe zurückhält is die Liebe zur Partnerin und das Vertrauen der Partnerin in mich das ich eben nich fremd gehe.
Wenn ich mich für eine Partnerin entscheide,dann gibt sie mir in jeder Hinsicht was ich brauche,sodaß überhaupt kein Verlangen nach Fremdgehe besteht.
Geschrieben
Mein Einverständnis braucht kein Mann eher bin ich der Part der die Beziehung dann beenden würde.... Kurz und schmerzlos 💁 aber jeder/jede tickt dabei anders 👌
Geschrieben
Das Einzige, was mich zurückhält, mit anderen zu schlafen, bin ich selbst!
Geschrieben
Das habe ich auch mal gedacht und wollte keinen Sex. Und dann... pötzlich habe ich es doch mit jemanden hier gemacht und seitdem sind die Hemmungen gefallen. Ist einfach zu geil. 🙈
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FranziBoobs:

Das habe ich auch mal gedacht und wollte keinen Sex. Und dann... pötzlich habe ich es doch mit jemanden hier gemacht und seitdem sind die Hemmungen gefallen. Ist einfach zu geil. 🙈

Ja lass dir freien Lauf 

Geschrieben
Am 8.7.2022 at 11:25, schrieb Negan:

Daher die Frage an euch, ist das Einverständnis eurer Partner das einzige was euch zurückhält mit anderen zu schlafen?

Wenn dem so wäre, würde ja niemand fremd gehen :coffee_happy:, das Einverständnis des Partners ist eher das einzige, Fremdgehen zu verhindern. Natürlich gib es viele Menschen, die von sich aus nicht fremd gehen würden, aber genauso viele machen es halt.

Ich bin da ja auch kein Maßstab aber wenn man mal ganz ehrlich ist, was genau wird einem eigentlich genommen, wenn der Partner mit einer anderen Person Sex hat? Das Alleinstellungsmerkmal, die Exklusivität oder was? Es sind lediglich unsere Moralvorstellungen.

Geschrieben
Die Frage die ich mir hierbei stelle: Wieso haben so viele Angst vor der offenen Kommunikation mit dem Partner?
×
×
  • Neu erstellen...