Jump to content

Freischein ist das Einzige was fehlt?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb rostockerleben:
Es gibt auch Menschen die mit dem Partner sehr glücklich sind und keinen Bedarf haben, mit anderen zu schlafen. Wahnsinn, oder?!

Und diese glückliches Menschen sind dann genau wegen was hier? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrenulumLinguae:

Ich brauche kein Einverständnis, um zu tun, wozu ich Lust habe.

Das heißt nicht, dass ich es darauf anlege, aber es heißt, dass ich in jeder Situation immer nur für mich selbst entscheide, ob ich mit jemandem Sex habe oder nicht. Sex betrifft immer nur die Personen, die ihn miteinander haben wollen, und nur diese müssen sich einig sein.

Klingt etwas einsam wenn man nur sich gegenüber Verantwortung  trägt

vor 4 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Das schreibt man auch nicht so ins Profil.. und so war es auch nicht gemeint.. 

Es geht darum das jeder der betrügen willes macht 

Und es sind zb auch viele paar hier auch mit einzel Profilen.. 

Man nent es bz auch offene Beziehung.. 

Aber das was du geschrieben hast ergibt Null Sinn 

Was du schreibst ist am Thema vorbei. Nichtsdestotrotz Danke für dein Kommentar

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Negan:

Klingt etwas einsam wenn man nur sich gegenüber Verantwortung  trägt

Wie es für DICH klingt, ist für UNSER Leben nicht wichtig.

Dass wir eine intensive, liebevolle Beziehung führen, ist hier nicht das Thema. Thema ist, ob es einer Erlaubnis bedarf, wie man seine eigene Freizeit gestaltet. Ich brauche die nicht, insbesondere weil unsere Beziehung so gut ist.

Ich weiß aber, dass viele Monogamiefetischisten das nicht nachvollziehen können.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Staynlove:

Und diese glückliches Menschen sind dann genau wegen was hier? 🤔

Perfekt ausgedrückt

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Negan:

Klingt etwas einsam wenn man nur sich gegenüber Verantwortung  trägt

Was du schreibst ist am Thema vorbei. Nichtsdestotrotz Danke für dein Kommentar

Ist es nicht.. nur weil es dir nicht passt das du blodsinn schreibst 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Ist es nicht.. nur weil es dir nicht passt das du blodsinn schreibst 

*Blödsinn 

Geschrieben (bearbeitet)

Moral, Betrug, Lügen, Empathie

Und was mich noch zurück hält, die Partnerin an sich. :no_good:

bearbeitet von Königslöwe
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Wie es für DICH klingt, ist für UNSER Leben nicht wichtig.

Dass wir eine intensive, liebevolle Beziehung führen, ist hier nicht das Thema. Thema ist, ob es einer Erlaubnis bedarf, wie man seine eigene Freizeit gestaltet. Ich brauche die nicht, insbesondere weil unsere Beziehung so gut ist.

Ich weiß aber, dass viele Monogamiefetischisten das nicht nachvollziehen können.

Wenn du aus einer perspektive schreibst in der eine Erlaubnis nicht nötig ist, dann brauchst du nicht wirklich Antworten. 

Wenn du schreibst das es es nur dich und der anderen Person was angeht und deine Partnerin nichts in der Gleichung verloren hat dann ja, klingt etwas einsam. Und wie es sich für mich anhört ist nunmal das was ich schreiben werde, 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Negan:

Daher die Frage an euch, ist das Einverständnis eurer Partner das einzige was euch zurückhält mit anderen zu schlafen?

NEIN ich schlafe nicht mit anderen, ich poppe nur mit ihnen 😀

Geschrieben
Viele würden selbst mit Freischein niemand abkriegen. Daher ist die Hürde weiter hinten durchaus hoch, nur sehen die meisten nicht so weit.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Negan:

*Blödsinn 

Genau das hast du hier geschrieben.. schön das es endlich verstanden hast 👌🏻

Geschrieben
Mir fällt gerade auf, dass ich ja gar keine Partnerin habe! Mist... Niemand kann mir die Erlaubnis geben.
Geschrieben
Manche bekommen selbst mit Erlaubnis keinen Stich ... daher tummeln sich so viele hier ... schmunzel
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nordhesse1969:

Jede Woche dieses Thema. Und meistens von Männern reingestellt. Fickt doch einfach. Aber wahrscheinlich ist das Über-Ich doch so übermächtig, sonst müsste es nicht zum Thema gemacht werden. Oder einfach mal was schreiben, das Aufmerksamkeit bringt im großen Poppen.de Universum.

Ja, ich bin auch immer wieder überrascht, welch extremen wert hier manche auf die meinung anderer legen....obwohl sie ganz laut schreien, dass hier eh alles voller fakes ist  .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Negan:

Wenn du aus einer perspektive schreibst in der eine Erlaubnis nicht nötig ist, dann brauchst du nicht wirklich Antworten.

Dann hättest du die Frage anders formulieren sollen. Du schriebst ja:

vor 6 Stunden, schrieb Negan:

ist das Einverständnis eurer Partner das einzige was euch zurückhält mit anderen zu schlafen

Die kurze Antwort dazu wäre: Nein.
Da dies allein aber nicht viel aussagt, habe ich dir die Begründung mitgeliefert.

Ich habe mich also ernsthaft mit deiner Frage auseinandersetzt und dir wahrheitsgemäß geantwortet. Dass du darunter "Einsamkeit" verstehst, ist für unser Leben unerheblich. Ich kann im Gegenzug aus unserer Sicht guten Gewissens sagen, dass deine Einschätzung nicht unsere Lebenswirklichkeit widerspiegelt. Es geht um unser Leben hier, und das kenne ich im Gegensatz zu dir genau.

Jetzt ist die Frage eher: Glaubst du jemandem die Infos, die er über sein eigenes Leben berichtet, oder unterstellst du dieser Person etwas anderes, weil du ein ganz anderes Leben führst und obwohl du das Leben des anderen gar nicht kennst? Willst du aus den (diversen) Antworten anderer lernen oder sollen sie nur deine eigene Vorstellung bestätigen?

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Staynlove:

Und diese glückliches Menschen sind dann genau wegen was hier? 🤔

Lesen im Forum, unterhalten, Anregungen suchen... ich weiß, sowas ist für manche Leute schwer vorstellbar

Geschrieben

Nein, hatte schon ein „Freifahrtsschein“, doch obwohl ich Gelegenheiten hatte, hatte ich kein Interesse. 
 

Möglich das ich das nach einer sehr langen (20,30... Jahre) Beziehung anders sehe 🤷‍♂️, doch bis jetzt wollte ich dann mit meiner Partnerin Sex, nicht mit anderen Frauen. 

vor einer Stunde, schrieb Staynlove:

Und diese glückliches Menschen sind dann genau wegen was hier? 🤔

Diese Seite bietet ja einige Möglichkeiten, die sich nicht nur darum drehen hier Sexpartner zu finden... 

Dann kann man hier oder wo anders eine/n Partner/in gefunden habe, doch hier noch weiter Kontakte pflegen, ohne mit ihnen Sex zu haben. 
 

Geschrieben
Warum bleibt man nicht Single wenn eine Person nicht reicht? 🤷‍♀️
Geschrieben

Ich gebe keine Erlaubnis und ich erbitte auch keine. Sind ja keine Kinder, die die Erlaubnis der Erwachsenen brauchen. Auch in einer Partnerschaft trifft jeder seine Entscheidungen selbst.  Ich lehne für mich Beziehungen ab, in denen man sich gegenseitig Erlaubnis erteilt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich gebe keine Erlaubnis und ich erbitte auch keine. Sind ja keine Kinder, die die Erlaubnis der Erwachsenen brauchen. Auch in einer Partnerschaft trifft jeder seine Entscheidungen selbst.  Ich lehne für mich Beziehungen ab, in denen man sich gegenseitig Erlaubnis erteilt. 

"Erlaubnis" ist sicher das falsche Wort, aber das gegenseitige Wissen ist doch auch Voraussetzung, oder?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Love_Suit_and_tie:

Warum bleibt man nicht Single wenn eine Person nicht reicht? 🤷‍♀️

Weil's Spaß macht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Love_Suit_and_tie:

Warum bleibt man nicht Single wenn eine Person nicht reicht?

Es geht selten darum, dass "eine Person nicht reicht", denn natürlich reicht den meisten Menschen eine Person als Beziehung. Ob sie in ihrer Freizeit, die sie ohne den Partner oder die Partnerin gestalten, aber mit Freunden ausgehen, einen Ausflug machen oder womöglich auch mal Sex haben, entscheiden sie dann eben insbesondere bei letzterem ganz allein für sich - auch wenn die Beziehung gut ist und ihnen die eine Person eigentlich reicht.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb WeltenbummlerNRW:

Weil's Spaß macht!

Den anderen zu betrügen? 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Love_Suit_and_tie:

Den anderen zu betrügen? 🤔

Deine pauschalen Unterstellungen kannst du für dich behalten! Oder hast du noch irgendwas anderes zu sagen?

×
×
  • Neu erstellen...