Jump to content

ist er bi?


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

ich hörte das bereits von kerlen...weil 'sauberer' war die argumentation *schulternzuck

Dann spritz ich ins Waschbecken oder so...  Aber jedesmal 50 Pfennig raus hauen, wenn ich mir einen weg schleuder...

Geschrieben
Vllt geht er fremd. Muss ja nicht direkt heissen, dass der bi ist.. Teste es doch einfach mal..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Mirabel78:

Ernsthaft? Nur Männer, die Bi sind nutzen Kondome. ☝️ Sicher. 🙈 Wenn du etwas wissen willst, solltest du ihn fragen. Ich kann dir die Frage nicht beantworten....meine Glaskugel is beim TÜV. 🧙

Bitte, hast du je einen hetero-Mann erlebt der Kondome benutzt? Eben. Ist doch sonnenklar, dass er bi sein muss und dass es da definitiv um keine Frau geht! Ich sag nur: Fakten, Fakten, Fakten! :point_up::P

Und zur Frage: vielleicht hat dein Freund, mit dem du ja eigentlich gar nicht zusammen bist, einen Nebenjob als Kondomtester?! Könnte sein. Ich würde an deiner Stelle einen neuen Thread aufmachen: "Lieber Dr. Sommer, mein Freund hat sich gestern als BillyBoy geoutet. :safebanana: Ich fühle mich hintergangen. Was kann ich tun, um unsere fiktive Beziehung zu retten?" 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Klar ,er ist bi wegen dem Kondom...er hat ne andere wenn Du nicht da bist....oder meinst Du etwa ,nur weil er n Gummi nimmt treibt er es mit dem Mann und bei dem Mädel macht er es ohne...ich hab eher das Gefühl,dass Du uns hier veräppelst....so ganz ernst nehme ich Deine Frage hier nicht...sorry,meine Meining
Geschrieben
Man wenn man hir so die Kommentare liest bekommt man einen zu viel sie fragt einfach was und dan kommen solche Kommentare naja jeder von euch sollte mal lieber vor seiner Tür kehren bevor man andere verurteilt zu 99 Prozent die Leute hir sind in einer Beziehung und trotzdem suchen sie hir das etwas
Geschrieben

 

Hätte er endlich mal aufgeräumt, wäre das Problem nicht vorhanden......aber wozu soll er Kondome benutzen, wenn er es sich selber macht ?

 

 

Geschrieben
Klar ,er ist bi, wegen DES Kondoms..
So wäre es richtig gewesen.😡😡😡
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Königslöwe:

Erspart die Sauerei wegzuwischen und die Flecken im Bett.

Weniger zu waschen.

😂😂😂

Ah ja...aber wenn es dann darum geht, beim Ficken ein Kondom zu tragen, ist es dann nervig!

Geschrieben

Oje........schon wieder Notaufnahme!
Wieder schlimmes Schleudertrauma vom Kopfschütteln.

Wenn das so weitergeht, bin ich bald ein seelisches Wrack......
🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️


War ich mit 29 auch so......nun ja.....sagen wir mal.....einfach im Denken?

Obwohl....bei den Fragen, die aktuell hier so gestellt werden:
Will hier etwa jemand die Weltherrschaft an sich reißen und hat schon mal Pinky 🐭 vorgeschickt?! 🤔🤔🤔

Geschrieben
Ja ich lass meine Kondome vom arsch fick auch immer unterm Bett liegen gibt nach paar Tagen so ein unwiderstehlichen gerucj der Frauen magisch anzieht 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Hure_und_Lutscher:

50 Pfennig...wann hast DU dir denn die letzten Kondome gekauft...lol

Garnicht so lange... Hab auch nicht genau auf den Preis geschaut. Weiß bloß das die latexfreien von Billy Boy sau teuer waren.

Geschrieben
Kondome..? Bi..? Was ist das für ein Zusammenhang?
Geschrieben
Sind es eventuell Kondome mit Geschmack, und er lutscht die gerne ab?
Geschrieben
Geil hat einen Freund ist aber Single. Schau doch mal hier ob er auch ein Profil hat und Single ist.
Vielleicht steht da ja bi interessiert
😂
Geschrieben
Kondome sind zum verhüten beim Sex. Klar gesagt: Entweder hat er Sex mit dem anderen Partner und durch die Menge wohl sehr oft oder er streift sie sich über die Finger, malt Gesichter drauf und macht ein puppentheater. Was soll benutzte Kondome schon bedeuten????
Geschrieben
Ja klar, der ist bi. Auf keinen Fall hat er eine Freundin.
Geschrieben
Er betrügt dich er f**** eine andere Frau
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb linda66:

hallo zusammen 

ich habe eine Frage und zwar habe ich in letzter Zeit immer wieder leere kondompackungen unter dem Bett meines Freundes gefunden und auch gebrauchte Kondome in seinem Müll...denke ich da zu naiv und er besorgt es sich heimlich selber?oder könnte er sogar bi sein? was hat das zu bedeuten?

salopp geantwortet DUMMHEIT. weil es gibt 3 möglichkeiten:

1 er macht es sich selber-- dumm es gibt kleenex

2 er spielt mit dildos anal und benutzt komdom um sie nicht säubern zu müssen

3  er geht fremd a mit frau

                              b mit kerl

Lösung frag ihn mit dem korpus delictie. 

×
×
  • Neu erstellen...