Jump to content

ist er bi?


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bi? Weil er Kondome benutzt? Das ist ja eine gewagte Vermutung…😅
Geschrieben
Sorry, meine Glaskugel ist derzeit leider kaputt. Einfacher wäre es wenn du ihn mal selber fragst.
Geschrieben
Was hat das mit "bi" zu tun wenn Du Kondome gefunden hast? Vielleicht fickt er ja ne andere Frau? Beim wichsen würde ich sicherlich kein Gummi nehmen. Einfach alles ins Höschen der Ehefrau spritzen und gut :-) Frag ihn doch einfach...
Geschrieben

Irritierender finde ich, dass Selbstbefriedigung bei euch wohl ein Tabuthema ist?

Geschrieben
Was ich Dir nur Raten kann, suche das klärende Gespräch, eine andere Wahl hast Du nicht um die Wahrheit zu erfahren.
Viel Erfolg
Geschrieben
Schließe mich den anderen an. Einfach mal fragen. Verstehe den Zusammenhang zwischen gebrauchten Kondomen und Bis nicht 🤔
Aber wie geschrieben, reden könnte helfen.
Geschrieben
Und selbst wenn er eine andere poppt, stellt sich die Frage, warum du hier auf der Seite bist....
Geschrieben
Stell ihn zur Rede und fertig meine ja ganz treu bist du ja bestimmt auch nicht wenn de schon hier angemeldet bist 😉
Geschrieben
Vielleicht musst Du einfach mal eher nach Hause gehen und schauen was er so treibt!?😁😎
Geschrieben
Basierend auf den Infos vermute ich ganz stark, dass er einen Granny-Fetisch entwickelt hat.
Geschrieben
was wär schlimm daran wenn er bi wäre?
×
×
  • Neu erstellen...