Jump to content

ist er bi?


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Er macht es sich selber mit einem Kondom, ist das nicht ein bisschen viel Safe
Geschrieben
Diese Frage erinnert mich an die Dr. Sommer Rubrik damals in der BRAVO "Herr Dr. Sommer, neulich war ich das erste Mal mit meinem Freund intim. Da spürte ich einen flaschenförmigen Gegenstand in seiner Hose! Nun meine Frage: Kann es sein, dass mein Freund Alkoholiker ist?" 😂😂😂
Geschrieben
Welchen genauen Zusammenhang gibt es da nochmal zwischen Kondom benutzen und Bisexualität ?? 180 Antworten und es hätte eine einzige Antwort genügt wenn die Erstellerin ihren Freund gefragt hätte. Aber so funktioniert das Internet und Social Media - erstmal alle anderen fragen .....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

also kenn min zwo, die es nich tun
 

Ich hoffe du "Monitorst" das auch 24/7, und verbreitest hier nicht unverifizierte alternative Fakten.

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MeghanTr:


Ansonsten bist Du wirklich naiv, wenn Du glaubst, dass er sich ein Kondom überzieht, wenn er es sich selber besorgt.

Erspart die Sauerei wegzuwischen und die Flecken im Bett.

Weniger zu waschen.

😂😂😂

Geschrieben
Sprech ihn einfach drauf an :)
Geschrieben
Bekommt man eigentlich Punkte gutgeschrieben wenn man Fragen stellt???
Geschrieben
Wie alt bist du, wie kommt man von benutzen Kondomen und leeren Kondomschachteln auf, ist er bi oder macht er es sich heimlich selber? Er wird es einer anderen besorgen, vielleicht sogar einem anderen Mann oder er macht es absichtlich um dir zu sagen streng dich mehr an beim Sex. Entschuldige aber hast ja schon geschrieben dass du naiv bist, dann passt es wieder.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ich hoffe du "Monitorst" das auch 24/7, und verbreitest hier nicht unverifizierte alternative Fakten.

 

ich kann nur weitergeben, was mir die kerle sagen
einer davon iss übrigens mein ex^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

ich kann nur weitergeben, was mir die kerle sagen
einer davon iss übrigens mein ex^^

Und lagen bei dem auch Kondompackungen unterm Bett und vollgespritzte Gummis im Müll?:eyes:

Geschrieben
Gibt's überhaupt noch Paare, die sich nicht bescheissen??? 😂
Geschrieben
Es hat zu bedeuten, dass er zu irgendwas Kondome benutzt. 🤔
Zu Wirkung und Nebenwirkung befragen Sie ihren Freund oder seinen Nachbarn.
Geschrieben
Hatte halt keine Taschentücher zur Hand und wollte nachm wichsen nicht die ganze Bude sauber machen ...
Fall gelöst!
Weiter ich hab ein Lauf !
Geschrieben
Vielleicht wechselt er auch mal so das Geschlecht…. Soll ja vorkommen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Andreas922:

Es mag hier auch Mitglieder geben, die sich hier angemeldet haben um sich  im Chat und Forum auszutauschen und zu unterhalten. Die Tatsache hier ein Profil zu haben, gleich Schlussfolgerungen untreu zu sein, dieser Meinung teile ich überhaupt nicht. Jeder hat das Recht auf dieser Seite ein Profil zu haben. 

Ja aber wenn sie im Profil single stehen hat darf ich das wohl daraus folgern 😂😂😉😉😉

Dreamtransfer2
Geschrieben
Oh es tut mir soo leid für dich, aber alle Zeichen deuten darauf hin, das er lesbisch ist! Sprich unbedingt mal einen Paarthe***uten an, bevor es noch mehr Packungen werden, die belasten ja quch extrem das Ökosystem und alle Radwege!
Geschrieben
Frag ihn doch einfach 🤷
Geschrieben

:joy:.. Was machst du eigentlich unter dem Bett deines Freundes? Sag jetzt nicht: Sauber!

×
×
  • Neu erstellen...