Jump to content

ist er bi?


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Riech mal dran ob es nsch Kacke oder Fotze stinkt . Wenn nicht dann kannst du dich entspannen ...
Geschrieben
Kauf dir einen Strapon 🤔 😁 und finde es raus 🤭ob er bi ist.....hoffe du bekommst noch Luft vor lauter lachen..😂😂😂😂
Geschrieben
Haben Sie etwas Verdächtiges beobachtet? Wer hat noch Zugang zu diesem Bett?
Geschrieben
Ist doch gut wenn er es sich heimlich besorgt. Stell Dir nur mal vor er macht es im Bus, im Büro oder auf einem Spielplatz. Da ist Ärger vorprogrammiert.
Das er Kondome hat wenn er bi ist ist ein guter Schutz nicht Analschwanger zu werden.
Auf jeden Fall beteutet es: Er ist unordentlich, Kondome gehören in die Nachttischschublade
Geschrieben
Kondome braucht man nur für zwei Dinge. Das eine ist Wasserbomben bauen. Wirft er am Wochenende die Nachbarskinder häufig mit Wasserbomben ab?
Geschrieben
Wenn du schreibst " unter seinem Bett" gehe ich davon aus, ihr wohnt nicht zusammen.. Also schnüffelst du unter dem Bett und noch schlimmer in seinem Müll????????
Konfrontiere ihn doch damit. Wäre für mich das naheliegendste
Geschrieben
Da Du jetzt Single bist laut Status wird das Thema sich geklärt haben 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlich ist, dass unter dem Bett ein Monster ist und die Kondome, nur so zum Spaß, aufbeisst und frisst.

Die Voraussetzung um Bisexuell (Bi) zu sein, besteht darin beide Geschlechter (Männlein, Weiblein) Sexuell attraktiv zu finden und mit diesen intime zu werden.

Alternativ kann dein Freund auch Experiment mit den Kondomen veranstalten 🤷‍♂️ oder sich die für ihn die passende Größe oder Marke herausfinden.

Alles was ich lese sind leer Packungen und im Müll gelandet Kondome. Bei Zweifel einfach mal den eigenen Partner drauf ansprechen 😉. Vielleicht ist es ja doch das Monster, aber nur vielleicht  🤔.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Ist doch kein Grund Bi zu sein denke aber auch nicht das er eine freundin oder Kerl hat man ist doch nicht so doof die sachen under dem Bett zu lassen kann auch sein das er dich eifersüchtig machen wiel
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb linda66:

hallo zusammen 

ich habe eine Frage und zwar habe ich in letzter Zeit immer wieder leere kondompackungen unter dem Bett meines Freundes gefunden und auch gebrauchte Kondome in seinem Müll...

Warum räumt er sie nicht weg, und waren die Kondome im Müll voll?

 

vor einer Stunde, schrieb linda66:

...denke ich da zu naiv und er besorgt es sich heimlich selber?

Klar besorgt er sich selbst...Alle Männer wichsen.

Aber warum heimlich?

vor einer Stunde, schrieb linda66:

...oder könnte er sogar bi sein? was hat das zu bedeuten?

Wie kommst du darauf?

Liegen unter dem Bett neben den leeren Kondompackungen vielleicht auch "leere" Männer?

bearbeitet von RottenDandy
Manchmal ist poppen.de echt unterhaltsam.
Geschrieben
Guck doch mal auf sein Profil, vielleicht steht ja das er bi ist.
Geschrieben
Er steht noch voll im Saft , und muss sich abreagieren! Ist ganz normal. Spreche Ihn an , vielleicht hast Du ja auch mehr Lust.. reden ist immer gut..😉🙋‍♂️
Geschrieben
Endlich mal wieder ein lustiger Beitrag 😂.
Er gibt riesigen Raum für Spekulationen
Geschrieben
Die Frage ist doch jetzt nicht ernst gemeint und Du willst uns nur damit unterhalten?
Ansonsten bist Du wirklich naiv, wenn Du glaubst, dass er sich ein Kondom überzieht, wenn er es sich selber besorgt.
Geschrieben
Achte darauf ob die Salatgurken auf mysteriöse Weise verschwinden oder seltsam schmecken!! Wenn ja dann ist Polen offen…
Geschrieben
Er will dir damit sagen das du ihn zu wenig befriedigst
Geschrieben

Eindeutig, er hat noch ein Reh, lass ihn laufen 😉

Geschrieben
Wer will das du eifersüchtig werdest
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb RottenDandy:

.Alle Männer wichsen.

nope!
sorry schatz, aber nich alle menschen sehen darin sinn

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

nope!
sorry schatz, aber nich alle menschen sehen darin sinn

Alle Männer wichsen.:point_up:

 

Unabhängig davon ob "Menschen" darin  Sinn sehen.:confused:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RottenDandy:

Alle Männer wichsen.:point_up:

 

Unabhängig davon ob "Menschen" darin  Sinn sehen.:confused:

also kenn min zwo, die es nich tun
genau, wie sich auch nich jede frau...und so

 

×
×
  • Neu erstellen...