Jump to content

ist er bi?


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Welchen Freund Miss Singlelady? Dein virtueller?
Oder weshalb fragst du ihn nicht selbst?
Solches dämliches hier fragend zu posten - sag‘ mal, bindest du dir deine Schuhe mit der Kneiffzange zu…(ist jetzt weniger eine Frage, als eine Annahme✔️

Der Gedanke liegt nahe, du bist weniger eine Frau, als viel eher ein typischer Dreibeiner - böse Zungen sprechen da von einem Fake 😎.

Aber kläre uns doch mal bitte auf 🙏

- Weshalb fragst du ihn nicht selbst?
- du als Single - von welchem Freund sprichst du überhaupt?
- solltest du doch eher ein Typ sein (eine Frau dürfte solches kaum posten), hast du die Größe denn dann wenigstens jetzt zu lüften?

Einen tollen Tag 👍
Geschrieben
Die Frage ob er bi ist, richtet sich danach, ob das Kondom männlich oder weiblich ist.😉😅
Geschrieben
er will ja sicher sein das die Andere Freundin nicht schwanger wird
Geschrieben
Frag ihn einfach! Sich selber besorgen ... Wozu sollten da Kondome gut sein?
Geschrieben
und wieso fragst du ihn nicht selber hast du keinen Mut
Geschrieben
macht er dir es nicht ? Dann komm, lass es uns zusammen tun !
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Waly36:

Vorallem weil ihr profil auf „single“ ist und sie für „Seitensprung“ und „affäre“ da ist. Aber frauen dürfen auch so eifersüchtig sein 😂😂

Ist doch immer das gleiche bzw. oft.. 🤷🏻‍♂️ Aber in erster linie geht es hier um Selbstbefriedigung und Kondome ☝🏻 das ist noch mal ne ganz andere Hausnummer 🤣 scheint ein richtig schlimmer Finger zu sein der Kerl 😄

Geschrieben
Also, es ist kein Indiz für Bi, aber möglich wäre es. Das er es sich ab und zu selbst macht, ist doch völlig normal. Frage ist eher, fühlst du dich vernachlässigt? Warum sprichst du ihn nicht einfach mal direkt an? Wäre es schlimm, wenn er bi wäre?

Fragen über Fragen 🙈
Geschrieben
Gut das ich keine Kondome benutze 😁😁🤣🤣
Geschrieben
Es ist Sommer vielleicht eine nur eine kondomwasserballschlacht. Ist er in letzter Zeit viel draußen und Nass?
Geschrieben
Ich bin verwirrt! Wer bitte benutzt ein Komdom um sich selber einen von der Palme zu wedeln?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Absynth93:

Ist doch immer das gleiche bzw. oft.. 🤷🏻‍♂️ Aber in erster linie geht es hier um Selbstbefriedigung und Kondome ☝🏻 das ist noch mal ne ganz andere Hausnummer 🤣 scheint ein richtig schlimmer Finger zu sein der Kerl 😄

Vielleicht will er nicht dass seine Handfläche schwanger wird…wie soll er das seiner Freundin erklären??? 😂😂😂😂😂

Geschrieben
hm, wie kommt man denn in der Situation darauf, das er bi sein könnte?
das Naheliegendste wäre doch, das er mit anderen Frauen vögelt....im schlimmsten Fall, alles was nicht bei drei auf dem Baum ist, im besten Fall sind ihm die Luftballons ausgegangen....
wenn Du das ohne Vermutungen geklärt haben willst, wirst Du ohnehin ihn fragen müssen....
Geschrieben
Kondomfetisch....Silikonwichsen.....Fleckenangst.....
Bi? Wieso bi?
.....ähm....Du wühlst im Müll Deines Freundes?
Geschrieben
Als Single findest du Kondome unterm Bett 🤣🤣

er fickt wohl anderweitig was sonst
Geschrieben
Wenn die Kondome leer waren und nicht mit Sperma gefüllt ist die Frage gar nicht mal so unberechtigt. Er könnte sich ja auch selbst anal befriedigen ohne etwas schmutzig machen zu wollen. Ich weis dass einige sich vor einer Analdusche scheuen. Es muss nicht direkt bedeuten dass ee dir fremd geht. Ab und an will man auch nicht gerade daraud achten müssen um jeden Preis das Taschentuch zu treffen und macht halt ein Kondom drüber um keine Flecken in der Wohnung zu hinterlassen. Somit wäre auch selbstbefriedigung nicht ausgeschlossen, falls die Kondome gefüllt sind.
Aber wie alle schon sagen, so lange du nicht fragst kamnst du dir noch so lang den Kopf zerbrechen und kommst trotzdem nicht auf einen grünen Zweig.
Geschrieben

Frage an Dr. Sommer . ( Falls ihn noch jemand kennt.  "Als ich mit meinem Freund bei einer Party eng zusammen tanzte, spürte ich was hartes in der Hose. Ist das ein Fachmann?  Ist mein Freund eventuell Alkoholiker? 

 

Ds ist aus der gleichen Serie 😂

Geschrieben

Da trollt sich etwas zusammen - ähm braut meinte ich :clapping:

Ihr wohnt nicht zusammen nehme ich an, wie kommt eine Freundin dazu die Bude nach "Spuren" auf den Kopf zu stellen?

Oder wolltest du nur die Sommerputzaktion starten und hast deshalb all diese verdächtigen Spuren gefunden. :confused:

Was ein "gebrauchtes" Kondom jetzt mit Bi zu tun hat erschließt sich mir nicht ganz AUßER

du bist so von dir eingenommen, dass er "nur" etwas mit einem Mann haben kann.

Du wirst nicht drum herum kommen IHN selbst fragen zu müssen.

Geschrieben
Ernsthaft? Nur Männer, die Bi sind nutzen Kondome. ☝️ Sicher. 🙈 Wenn du etwas wissen willst, solltest du ihn fragen. Ich kann dir die Frage nicht beantworten....meine Glaskugel is beim TÜV. 🧙
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ole76:


Setzt euch mal bei einer 1/2l Flasche Schnaps zusammen und redet.
Es wird erst aufgestanden, wenn die Flasche geleert ist.
Dann wisst ihr voneinander Bescheid.

Interessante Vorgehensweise.... 😄

Geschrieben

die herleitung 'gummis= bi' kann ich nich nachvollziehn

mag sein, dasser sich, wenn sich selbst und so, einen überzieht?!
oder tatsächlich wen andres hat

aber das können wir dir nich beantworten! sprich ihn drauf an

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Absynth93:

Ist doch immer das gleiche bzw. oft.. 🤷🏻‍♂️ Aber in erster linie geht es hier um Selbstbefriedigung und Kondome ☝🏻 das ist noch mal ne ganz andere Hausnummer 🤣 scheint ein richtig schlimmer Finger zu sein der Kerl 😄

Vielleicht will er ja nicht dass seine Handfläche schwanger wird, wie erklärt er das seiner Freundin???? 😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...