Jump to content

ist er bi?


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier danach zu fragen, ist mit Sicherheit nicht zielführend. Spannender Gedanke, dass er Bi sein soll...
Geschrieben
Letzte Woche Stand ich mit meinem Partner im Wald an einem Baum.
Plötzlich spürte ich in der Nähe seiner Hosentasche etwas hartes Flaschen ähnliches .
Meine Frage: Ist mein Partner Alkoholiker?
Geschrieben
Also ich denke auch das er eher Fremd geht ob mit einer Frau oder einen Mann, das weiß man ja nie so genau
Geschrieben
Mit Verlaub: deine Story klingt nach hanebüchenem
Blödsinn
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ne Affäre macht die Partnerschaft sicherlich spannender, ist nur die Frage, ob du es eher positiv oder negativ findest.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Absynth93:

Oh ja das gleiche dachte ich mir auch 😄

Vorallem weil ihr profil auf „single“ ist und sie für „Seitensprung“ und „affäre“ da ist. Aber frauen dürfen auch so eifersüchtig sein 😂😂

Geschrieben
Ich würde dir empfehlen es in einer gemeinsamen Aussprache zu klären. Ungewissheit bringt dich nur noch weiter und tiefer in Negative.
Geschrieben
Frag deinen Freund doch einfach mal.
Geschrieben
Also den Zusammenhang das er bi sein soll sehe ich jetzt nicht wirklich…. Nur das sein Schwanz in ner lümmeltüte verpackt in was eingeführt worden ist … ob des ein Männer oder Frauen arsch eine pussy oder was auch immer war lässt sich so nicht schlussfolgern 🤣 wenn ich du wäre würde ich mich lieber mal fragen betrügt er mich nur mal so nebenbei
Geschrieben
Frag ihn doch selber. Die Reaktion wird schon einiges verraten. Und Sei nicht so Naiv, welcher Mann benutz ein Kondom, wenn er es sich selber macht? Vielleicht knallt er ja auch ne andere ? Die Antworten kann aber nur er dir liefern
Geschrieben
Der Zusammenhang zwischen gebrauchten Kondomen und Bisexualität erschließt sich mir nicht wirklich. Nichtsdestotrotz scheint er sich irgendwie ohne dein Zutun sexuell auszuleben. Dass er sich selbstbefriedigt halte ich persönlich eher für unwahrscheinlich, es sei denn, er steht auf Kondome. Mir persönlich wäre es schlichtweg zu teuer und zu unbequem, bei Selbstbefriedigung Kondome zu verwenden, da macht ein Taschentuch o.ä. mehr Sinn. Was er nun genau tut und mit wem erfährst du nur, denn du ihn darauf ansprichst.
Geschrieben
Wenn er Dich betrugen würde, würde er wohl kaum die gebrauchten Kondome gut sichtbar über diesen Müll entsorgen. Wieso sprichst Du ihn nicht einfach darauf a? LG
Geschrieben
Ist das aus der Reihe „hallo dr. Sommer“….🤣🤣🤣
Geschrieben
Frag ihn. Das einfachste ist das er fremdgeher ist
Geschrieben
Was stöbert du in seinem Müll rum?
Geschrieben
Nein, du denkst nicht zu naiv - sondern gar nicht.
Und er erst recht nicht...
Setzt euch mal bei einer 1/2l Flasche Schnaps zusammen und redet.
Es wird erst aufgestanden, wenn die Flasche geleert ist.
Dann wisst ihr voneinander Bescheid.
×
×
  • Neu erstellen...