Jump to content

Wie stellt ihr euch das so vor?


DIABELUS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
????
So richtig verstehe ich die Frage nicht.
Kann 30 min Kaffee trinken sein oder 48 Stunden übers Wochenende.
Bei einigen soll ja das Date nach Jahren noch nicht zu Ende sein.
Und was heist investieren?
Klingt eher nach Kosten-Nutzen Rechnung.
Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte das schwierig sein?

Meinst Du, ds man als gebundener nur Zeit für einen Quicky hat?

Weit gefehlt, ganz weit.....

Im übrigens, stellen wir uns nichts vor. Wir machen. Sowohö Frauen als auch Männer

 

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
Bei einem Date gehe ich erst einmal von ein paar Stunden aus und plane definitiv nicht pauschal schon mal die Nacht ein. Es sei denn dies ist vorher als "ein solches Date" festgelegt worden. Ansonsten: So lange es dauert. Wenn es gut läuft spielt Zeit keine Rolle
Geschrieben
Also ich treffe mich - nach Absprache mit meiner Frau - nut wenn sie nicht zuhause ist.
Dementsprechend habe ich meistens so 2-3 Stunden Zeit.
Reicht mir auch vollkommen, ich suche hier in erster Linie spontane, geile Treffen. Müssen aber nicht stundenlang sein, ist gar nicht mein Ding.
Geschrieben
Da wir das immer zu zweit machen, kann es so lange dauern, wie unser Mitspieler Zeit hat 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Ein Tag, eine Nacht, ein WE
Geschrieben
🤷‍♀️manch einen werden 30 Min reichen...
Hose runter, hapti bapti ....Hose hoch....und Tschöööööö
Geschrieben
Moin, da empfiehlt es sich doch eher einen Single zu Daten😊
Geschrieben
Das ist alles eine Frage der Organisation und den Willens beider beteiligten.
So schwierig ist das nämlich alles gar nicht
Geschrieben

Eine Frage - eine Antwort, die Themenbezogen ist. Sollte machbar sein oder nicht?
Die Eingangsfrage ist klar formuliert, wer da nichts beitragen kann, darf seine Meinung gerne hinterm Berg halten.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Ich habe mit meiner Frau diesbezüglich klare Absprachen... eine Nacht geht bei mir nicht.
Geschrieben
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DerTyp2018:
Ob 30min einer Frau auf Dauer reichen 🤔

Reichen locker. Mir reichen 5 Minuten.

Geschrieben
Das sollte man sich als erstes überlegen bevor man loslegt und leute nach einen date fragt der bzw die eine steht auf einen Quickie odee auf eine runde im Park oder suf den Parkplatz. Ich persönlich würde schon 2 bis 3 stunden anpeilen da kann man vorher oder nachher noch reden je nach dem wie es ablaufen soll oder auch wenn man sich 2 runden virgenomnen hat das man zwischen den beiden runden nochmal kurz sprich was man sich wünscht mag oder was nicht wenn man sich zum experimentieren verabredet hat
Geschrieben
Das kann man so allgemein nicht sagen, glaube ich. Nicht umsonst heißt es: Gelegenheit macht Liebe. Wenn der Partner beispielsweise auf Geschäftsreise ist, fällt es viel leichter, ihn eine Nacht lang zu betrügen. (Und wer weiß: Vielleicht macht der Partner auf Reisen ja das Gleiche.) Sitzt er hingegen zuhause und sieht alle halbe Stunde auf die Uhr, wo du bleibst, brauchst du hinterher eine sehr, sehr gute Erklärung ...
Geschrieben
Wir sprechen uns da ab, das der andere immer weiß wo wer ist. Zeitvorgaben gibts da eigentlich keine . Und damit fahren wir recht gut :) Lg
Geschrieben
Ich bin keine Frau die sich mit 30 min. Dafür bin ich mir zu schade …
Ich habe mein Wert und mein Stolz … das wäre für mich reine Zeit Verschwendung … davon hab ich nicht … 2-3 std. Ist Minimum …. Es soll ja schließlich eine win-win Situation beiderseitig sein … beide sollen ja schließlich auf ihre Kosten kommen … so seh ich
Geschrieben
Nachts geht gar nicht , wäre aber auch nicht meins da ich nachts gerne schlafe . Zwischen 2 und 5 Stunden je nachdem was man vorhat . Meistens ca 2 . Ist ausreichend für mich als Frau.
×
×
  • Neu erstellen...