Jump to content

Wie stellt ihr euch das so vor?


DIABELUS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ER wollte mir seine SIE für ein komplettes WE 3 Tage lang überlassen. Doch soviel Zeit hatte ich als Single da gerade nicht 😥
Geschrieben
Ich hatte mit den nicht Single auch oder immer über Nacht Dates. Die haben das nicht heimlich gemacht. Bestenfalls erst etwas gemeinsam unternommen und dann den Abend gemeinsam ausklingen lassen. War nicht schwierig.
Geschrieben
Find ich auch nicht wirklich schwer wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind bestenfalls läuft es e zu dritt was ich viel geiler finde
Geschrieben
Wir haben miteinander ein Deal.Keine Übernachtung aber Tagsüber keine Zeitbeschrenckung. Funktioniert natürlich nur wenn der Partner alles weiß 😅
Geschrieben
Datest du nur Nachts? Ich trau mich auch bei Tageslicht raus. Also 8 Stunden sind kein Problem. 😜
Geschrieben
Frage ist ja, was sich beide von einem Date versprechen um ein erfülltes Date zu haben.
Geschrieben
Genau so viel Zeit wie ich mir dafür nehme. Ob ich jetzt mit jemandem den Abend in der Kneipe, vor der Playstation oder im Bett verbringen. Zeitaufwand ist gleich.
Geschrieben
tagsüber, wenn tagsüber. so nen arbeitstag lang - bis zu 6 std.
Geschrieben
Über Nacht Dates gibt es bei mir nicht, brauche nachts meine Ruhe und Schlaf.
Geschrieben
Das machen diejenigen wohl davon abhängig, wie es passt und wie wichtig es ihnen ist. Ne pauschale allgemeingültige Antwort wird es wohl net geben.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Ranger-Brb:

Wie viel Zeit denkt, ihr könnt ihr überhaupt investieren, um ein Date zu haben?

Ich persönlich habe nur Zeit, um jemanden kennenzulernen. Da ist dann auch mehr möglich. Ich habe noch nie nach einem Animateur gesucht.

Geschrieben
Warum fällt es Menschen so schwer, auf die Frage zu Antworten. Oder war die Frage was ein no go ist und was nicht.

Eine Nacht geht, kommt aber auf die Lebenasituation (Kinder, Arbeit usw..) an, meiner Meinung nach.
Geschrieben
Kommt drauf an, wann ich mit dem Typen fertig bin
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Spicy_:

Also ER wollte mir seine SIE für ein komplettes WE 3 Tage lang überlassen. Doch soviel Zeit hatte ich als Single da gerade nicht 😥

Menno, er wollte mal endlich ein ruhiges Wochenende :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Ranger-Brb:

Wie viel Zeit denkt, ihr könnt ihr überhaupt investieren, um ein Date zu haben?

Was meinst du mit haben? Also um ein Date zu bekommen, alle Zeit der Welt.

Oder bedeutet Date für dich gleich Sex zu haben? Den suchen  nicht alle.

Dein Eintrag wirft Fragen auf, vlt. das nächste Mal genauer ausdrücken. ;)

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben
Meine Frau lässt mir da sehr viele Freiheiten, wenn ich jetzt nicht jede Woche an 5 Tagen unterwegs bin. Ich bin ja auch schonmal auf Dienstreise oder alleine unterwegs. Eine genaue Zeitangabe finde ich auch schwierig, da jeder Mensch anders ist und eine andere Zeit braucht.
Ich denke das kommt auch immer drauf an wie man sonst seine Zeit gestaltet. In unserer Beziehung haben wir regelmäßig Zeiten nur für uns blockiert und dadurch wird eventueller Druck bereits von vornherein rausgenommen, dass man auch Zeit mit den Partner nicht vernachlässigt.
Geschrieben

Nun, wenn ich mich als gebundener Mensch schon mit anderen Menschen treffen mag ob erlaubt oder heimlich. Dann sollte man sich auch die Zeit nehmen können. 

Ansonsten, kann man es auch einfach lassen. 

Geschrieben

Es wird auch wohl darauf ankommen, ob der/die Partner/in des nicht Singles davon weiß und welche Absprachen sie haben. 

Geschrieben
Kein Problem dann geht man mal 2 Tage auf Geschäftsreise.
Geschrieben
wo ein Wille ist, ist auch ein Weg....
ich will erst gar nicht
Geschrieben
Mehrere Nächte mit einer Sexy Lady waren schon mega....leider belaufen sich unsere Erfahrungen hier nur auf ons mit Männer
Geschrieben
Das Problem sind NICHT Singles, die heimlich hier sind und sich nur in Zeiträumen treffen können, die zu Hause keinen Argwohn erregen. Das ist dann meist tagsüber mal 1-2 Stunden. Das passt nicht in meinem Leben und erfüllt auch nicht meine Vorstellung von gutem Sex, abgesehen davon das ich mit einem Mann auch mal was unternehmen möchte und auch nicht Defizite ausgleichen möchte, die durch wohlversorgte , aber sexmuffelige Ehefrauen entstehen.
Es ist ja schon schwierig genug mit echten Singlemännern Zeit für eine Treffen zu finden ( da sehr viele niemanden in ihre Wohnung lassen und bei mir noch zwei Söhne im Studium wohnen).
Geschrieben
Die müssen aber erst , wie fast ALLE in einem anderen Thead geschrieben habe ,
sich die Erlaubnis des Partners einholen .
Wobei hier einige sich hier auch schon widersprechen werden .
×
×
  • Neu erstellen...