Jump to content

Wie stellt ihr euch das so vor?


DIABELUS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke, die haben wahrscheinlich mehr Zeit als ich, der Kinder hat und trotzdem klappt das 😁 und ich denke, dass Menschen, die in einer offenen Beziehung sind schon öfter mal Zeit haben 🙃
Geschrieben

Zu dem Post passt ein gutes altes Sprichwort : Wo ein Wille, da ein Gebüsch.

Wie lange ein Date (Treffen) geht ist immer von der jeweiligen Situation und Umständen abhängig. Mal ,,dauert,, es eine Stunde, mal könnte es auch ein ganzes Wochenende dauern.  Wieviel Zeit man mit dem Datepartner verbringt , liegt also im Ermessen beider....   Ausreden oder Vorwände finden sich dann sicher auch genug, mal heißt es Geschäftsreise, mal der Fußballabend usw. ...

Geschrieben
Kommt auf die Umstände an: Mal nur ne Stunde, mal ne ganze Nacht. WE war auch schon drin.
Geschrieben
Haha... das habe ich früher auch gedacht. Es geht! Und wie! Wenn Du mit dem-/derjenigen gern zusammen bist, ist auch eine ganze Nacht immer noch viel zu wenig. Die Orga klappt trotz Family und Geheimhaltung und es geht noch einiges mehr... bleib kreativ und behalte den Spaß an der Sache. Der Rest (=die Lösungen) kommt von allein
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb cancer1962:

wieso bist Du dann hier?

Um im Forum zu lesen, was für sinnfreie Fragen mitunter gestellt werden.

Und dafür schulde ich keine Rechenschaft.

Meine Lebensgefährtin ist aus genau dem gleichen Grund hier.:relaxed:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Um im Forum zu lesen, was für sinnfreie Fragen mitunter gestellt werden.

Und dafür schulde ich keine Rechenschaft.

Meine Lebensgefährtin ist aus genau dem gleichen Grund hier.

Genau darum ging es. Frage war, wie es machbar wäre über Nacht wegzubleiben trotz Partnerschaft. Für mich auch interessant, sinnfreie Antworten darauf zu lesen.

Geschrieben

Ich finde manche Kommentare sehr lustig. Als Single erlebe ich das völlig anders als hier viele schreiben . Wenn mich vergebene Männer anschreiben und ich frage wie sie das zeitmäßig machen wollen , dann kommt fast immer " ich könnte nur tagsüber " . 

Am We niemals und Nächte fast unmöglich . 

Ja ich weiß bei einigen klappt das , selber erlebt.  Aber die meisten schreiben erst das alles geht und wenn es dann darum geht das man sich treffen möchte , dann geht plötzlich nur noch die Stunde zwischendurch.  

Für zwischendurch bin ich mir aber echt zu schade . 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Ranger-Brb:

Wie viel Zeit denkt, ihr könnt ihr überhaupt investieren, um ein Date zu haben?
Denke, eine Nacht ist schon sehr schwierig?

Alles eine Frage der Kommunikation mit dem Partner

Du solltest deiner Frau nur mitteilen das du außer Haus vögeln bist und die ganze Nacht unterwegs sein wirst

Dann macht sie sich keine Sorgen wenn du Nachts nicht neben ihr liegst;)

Das Leben kann so einfach sein, man(n) muss mit Frau nur über alles reden

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Alles eine Frage der Kommunikation mit dem Partner

Du solltest deiner Frau nur mitteilen das du außer Haus vögeln bist und die ganze Nacht unterwegs sein wirst

Dann macht sie sich keine Sorgen wenn du Nachts nicht neben ihr liegst

Das Leben kann so einfach sein, man(n) muss mit Frau nur über alles reden

Exakt 😂

Geschrieben
Ich bin der Definition nach kein Single und habe eine Affäre mit einem ebenfalls nicht Single. Allerdings liegen zwischen unseren nicht Single Dasein Welten. Während ich alleine lebe, alleinerziehend bin und eine weitere Beziehung zu einem anderen Mann habe, ist er verheiratet und selbständig. Und es kann schon echt schwer sein uns zu treffen. Unter der Woche mit Kind ist über Nacht nix mit Treffen. Es sei denn Kind schläft aushäusig. Aber er kann sowieso nicht über Nacht bleiben. Er kann mal abends oder mal tagsüber und das muss dann mit einem kindfreien Abend bei mir übereinstimmen oder einem Tag im Home Office. Manchmal sehen wir uns zwei drei Wochen nicht. Extrem unbefriedigend, weil ich ihn liebe. Mit anderen zwei drei Wochen oder länger auszuharren, denen ich keine romantischen Gefühle entgegen bringe, ist dagegen easy.
Grundsätzlich gesprochen bringe ich mehrere Stunden in der Woche für Dates zusammen, alle 14 Tage auch ein ganzes Wochenende. Da gehen dann bei mir auch Übernachtungen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 7.7.2022 at 10:57, schrieb Ranger-Brb:

... Denke, eine Nacht ist schon sehr schwierig?

Kommt auf den Job an. Es gibt ja Seminare und Schulungen etc. Kann man natürlich nicht jede Woche erzählen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 7.7.2022 at 11:04, schrieb Königslöwe:

So richtig verstehe ich die Frage nicht.

Die Frage geht an NICHT-Singles; die können wohl nur selten über's Wochenende.

Geschrieben
Am 7.7.2022 at 11:33, schrieb Sweet_Angel2308:

Mir reichen 5 Minuten

Da haste dann schon vorgeglüht, oder?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Le_serein:

Da haste dann schon vorgeglüht, oder?

Nein und ist auch nicht nötig vorzuglühen. Was soll der Sonn dahinter sein bzw. was soll das bringen?

Geschrieben

Was ich sehr amüsant finde ist das meine Frage doch an NICHT SINGLES gerichtet war(ist so!)! Was kommt sind meist Antworten von Singels. Das Singels mehr Zeit haben ist mir durchaus bewusst aber ihr seit nicht gefragt! Ok- nicht  böse gemeint!

 

Geschrieben
Am 7.7.2022 at 10:57, schrieb Ranger-Brb:

....Denke, eine Nacht ist schon sehr schwierig?

Vermutlich gehst Du von heimlichen Dates aus. Da kommt es einfach auf die Qualität und Plausibilität des Alibis an.

Geschrieben

Ich bin erstaunt, wie viele Foristen*innen hier als Nicht-Single die Zeit aufbringen können. Denn meine Erfahrungen in der Vergangenheit decken sich mit @Rosenrot707.

Es kamen Anfragen von liierten Männern, die über Tagesfreizeit verfügten und dann auch noch in den von ihnen vorgegebenen Zeiten.

Mal am Wochende etwas unternehmen, gemeinsam Essen gehen, Theaterbesuch oder Konzert? Fehlanzeige!

Von einer Bekannten weiß ich auch, dass diese liierten Männer die Zeit vorgegeben hatten. Und sie schauten immer auf die Uhr. Kam ein Anruf von der Partnerin, schnell anziehen und weg. Wurde vorher noch ein Kaffee getrunken und sich unterhalten, dann über die Eheprobleme und Arbeit. Das mal mit meiner Bekannten Essen gegangen wäre oder sonstige Freizeitaktivitäten? Fehlanzeige! Das der Mann mal ein Hotel gebucht hätte mit eventl. Wellness? Fehlanzeige! Warum auch? Ist ja bequemer, sich bei der Affaire zu verabreden. Bekommt noch Kaffee, Sex und danach darf man noch duschen gehen.

Ach ja, und eine kurzfristige Absage gab es gratis, wenn die Partnerin doch früher nach Hause kam und dem werten Mann mitteilte, dass er doch bitte noch schnell im Supermarkt etwas einholen solle, wenn er gleich nach Hause kommt. Denn der Kollege in der Firma sagte ja, dass er schon nach Hause gefahren sei ...

Regelmäßige Verabredungen? Fehlanzeige!

Teilte man dieser Affaire mit, dass alle 14 Tage mal für 30 Min. Sex zu wenig ist und man suche sich noch einen anderen Mann, bekam man als Antwort "och nö, dass finde ich nun nicht so prickelnd"

Dann hatten in der Vergangenheit meine Bekannte, @Rosenrot707 und ich wohl kein glückliches Händchen :smiley:

Geschrieben

Kommt ganz darauf an, was man von einer Affäre erwartet. Ich will den Menschen kennenlernen, Zeit zusammen verbringen, auch mal gemeinsam etwas unternehmen, nicht nur stumpf vögeln. Das braucht Zeit. Also nehme ich die mir.

Geschrieben
Donnerstag um 19:34, schrieb DickeElfeBln:

aus Zeiten, wo ich auch NichtSingels traf, diejenigen hatten nur immer wenig Zeit: Wegfahren = nein, Sauna = nein, Theater = nein 

Das sind ja auch Aktivitäten die bei ner Affäre nichts zu suchen haben. Sowas kann nan mit Freunden etc. machen aber nicht mit ner Affäre.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Persistent:

Kommt ganz darauf an, was man von einer Affäre erwartet. Ich will den Menschen kennenlernen, Zeit zusammen verbringen, auch mal gemeinsam etwas unternehmen, nicht nur stumpf vögeln. Das braucht Zeit. Also nehme ich die mir.

Wozu kennenlernen? Bei einer Affäre geht's um Sex. Da ist es unrelevant was der andere sonst im Leben macht etc. Unternehmungen haben erst recht nichts bei einer Affäre zu suchen. Für Unternehmungen hat nan Familie, Freunde etc aber nicht mit der Affäre. Das geht dann nämlich schon weit über eine Affäre hinaus.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Wozu kennenlernen? Bei einer Affäre geht's um Sex. Da ist es unrelevant was der andere sonst im Leben macht etc. Unternehmungen haben erst recht nichts bei einer Affäre zu suchen. 

Du meinst, da wir hier bei Poppen.de sind?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Wozu kennenlernen? Bei einer Affäre geht's um Sex.

Für nur Sex brauche ich mir nicht die Mühe einer Affäre zu machen. Den bekomme ich überall ohne viel Aufwand gegen Bares, und hätte dabei sogar noch den Luxus der Auswahl. Es gehört also schon mehr dazu.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Barrakudalady:

Du meinst, da wir hier bei Poppen.de sind?

Hat nicht zwangsläufig was mit dieser Seite zu tun. Egal wo ich meine Affären kennenlerne, mich interessieren weder deren Hobbues, Job, Lebenslauf noch sonst was.wenn die Optik passt reicht das. Willst der Affäre ja keine Freundschaft oder sonst was sondern einfach hin und wieder Sextreffen.

×
×
  • Neu erstellen...