Jump to content

Wie stellt ihr euch das so vor?


DIABELUS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch verheirate Menschen können sogar ein kurz Urlaub mit einer anderen Person verbringen....ich sehe das nicht als Problem, problematisch wird es erst ,wenn es ein Geheimnis ist ...
Geschrieben
Als ehemalige Nicht-Single-Frau konnte ich mit meinem Liebhaber sogar das WE verbringen und mein Ex es mit seiner Geliebten ebenfalls. Wir führten eine offene Beziehung und keiner mußte kunstvolle Ausreden erfinden, um heimlich ficken zu gehen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Hose runter, hapti bapti ....Hose hoch....und Tschöööööö

Das ist dann die 4-R-Nummer.:coffee_morning:

Rauf, rein, raus, runter.....

 

vor 2 Stunden, schrieb Ranger-Brb:

Wie viel Zeit denkt, ihr könnt ihr überhaupt investieren, um ein Date zu haben?

Da ich meine Partnerin nicht betrüge, brauche ich mir darüber keine Gedanken zu machen.

Und was bei so einem Denken dann noch schönes an der Sache sein soll, entzieht sich meiner Vorstellungskraft.

Geschrieben
Ich gebe Dir Recht,das Vergebene kaum flexibel sind...und erwarten es geht fast nur nach ihren Zeiten.
Aber ....warum Nacht? Ich teile keine Nächte,mit nem Mann der mir nichts bedeutet,wenn's nur um Sex geht! Und so werden es einige handhaben!
Geschrieben
Uff kommt drauf an wie sehr man brauch.... Männer müssen sich hier eh mehr anstrengen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ranger-Brb:

Frage an alle NICHT Singles
Wie viel Zeit denkt, ihr könnt ihr überhaupt investieren, um ein Date zu haben?

Von hier? Überhaupt keine.

vor 2 Stunden, schrieb Ranger-Brb:

Denke, eine Nacht ist schon sehr schwierig?

Eine ganze Nacht? Ja bestimmt....irgendwann will man ja auch mal schlafen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ranger-Brb:

Frage an alle NICHT Singles
Wie viel Zeit denkt, ihr könnt ihr überhaupt investieren, um ein Date zu haben?
Denke, eine Nacht ist schon sehr schwierig?

Ich hatte eine Affäre, in der haben wir 2-3 Nächte in der Woche miteinander verbracht, sind zusammen in Urlaub gefahren und haben täglich miteinander telefoniert.

Ich hatte eine Affäre, da haben wir uns jeden Donnerstag für 3-4 Stunden getroffen und haben nur mittwochs telefoniert

Was soll das jetzt aussagen?

Geschrieben
Das kommt darauf an wie beide ihr Leben organisiert haben und viele Faktoren mehr.
Ich denke das kann man nicht pauschalisieren.
Geschrieben
Mich in der Früh sehen? Nach dem aufwachen? Never . Ansonsten gilt, wo ein Wille, da auch ein Weg. Gilt allerdings meist nicht für vergebene Männer, funktioniert einfach nicht.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Da ich meine Partnerin nicht betrüge, brauche ich mir darüber keine Gedanken zu machen.

Und was bei so einem Denken dann noch schönes an der Sache sein soll, entzieht sich meiner Vorstellungskraft.

wieso bist Du dann hier?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cancer1962:

wieso bist Du dann hier?

Er ist wohl, genau so wie ich, wegen der leckeren Kochrezepte  hier. Hast du damit ein Problem?

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb WeltenbummlerNRW:

Er ist wohl, genau so wie ich, wegen der leckeren Kochrezepte  hier. Hast du damit ein Problem?

überhaupt nicht. Ich sammle ja auch Rezepte

Geschrieben
Ich denke es könnte im Zeitraum von 10 Jahren einiges an Zeit zusammen kommen. Eine ganze Nacht ist extrem schwierig, na klar. Wer es einfach mag, da bin ich der Falsche. Wer einen ONS sucht, da hätte ich selten mal Zeit dafür. Wer eine Beziehung sucht, soviel Zeit habe ich auch wieder nicht. Ich stelle mir das traumhaft vor. Traumhaft wäre eine F+ mit meiner Nachbarin, da könnten wir mal kurz zueinander rüber hüpfen, beim Dorffest könnten wir am selben Tisch sitzen, ohne das jemand etwas böses denken würde. Zusammen joggen gehen. Leider sind die hübschen alle stockkatholisch und halten sich streng an die Gebote. Mit Wunschdenken kommt Mann einfach nicht weiter, schade. Und da lebten sie glücklich zusammen bis ans Ende ihrer Tage. Ach ist das schön.
Geschrieben

Kommt drauf an wie und wann wir bzw Sie Zeit haben/hat. 

-In der Woche (Arbeit) - etwas weniger/meistens keine Zeit 

- Am Wochende, im Urlaub oder an Freien Tagen - etwas mehr bis lange Zeit 

Geschrieben

Ich hänge mich mal als eingefleischter Single mit hier rein....

Ich gebe schließlich auch Zeitvorgaben an.... schafft er es nicht in der von mir vorgegebenen Zeit... muss er schleunigst mal bissel an sich arbeiten, hab nicht alle Zeit der Welt und kalter Kaffe schmeckt scheisse....:clapping:

 

--------

viele Antworten hier einfach nur köstlich :joy:

Geschrieben
Ich lebe in einer offenen Beziehung und konnte auch mal 2 Wochen mit meiner damaligen F+ in den Urlaub fahren.
Geschrieben
Ich denke dass es von beiden abhängig ist. Ich bin in der Woche alleine Zuhause und daher wäre das bei mir auch möglich. Es muss nicht immer gleich bzw nur Sex sein sondern alles ist möglich.Fände es gut mich mit jüngeren auszutauschen, kann sehr interessant sein. Bin schließlich kein Grufti.
Geschrieben
Hängt immer von Situation und den Umständen ab. Eine Nichtsingle Dame wird genauso viel/wenig Zeit haben wie ein Nichtsingle Mann. Sind beide willens sich zu einigen und können sich verständigen steht einem kürzeren wie längeren Vergnügen nichts im Wege. Probleme tauchen immer nur dann auf, wenn einer von den Beteiligten entsprechend für den anderen unerfüllbare Erwartungshaltungen hat und nicht bereit ist davon abzuweichen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

🤷‍♀️manch einen werden 30 Min reichen...
Hose runter, hapti bapti ....Hose hoch....und Tschöööööö

Dafür brauch ich keine 30 Minuten, dass mach ich dir in höchstens 3 Minuten.:thumbsup:

Geschrieben
Weniger eine Frage des Könnens, als des Wollens, wenn es um ein Date geht, denke ich. Bei was längerfristigem sieht das dann sicher anders aus. Ausserdem kommt es drauf an mit wem man sich trifft und wann der/diejenige Zeit hat.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ranger-Brb:

Wie viel Zeit denkt, ihr könnt ihr überhaupt investieren, um ein Date zu haben? Denke, eine Nacht ist schon sehr schwierig?

Zwischen 10 Minuten und einer Woche wäre alles denkbar. Hängt wohl alles davon ab, wie die jeweilige Beziehung gelebt wird. Es gibt ja Menschen, die müssen jede Minute, die sie eigene Freizeit haben wollen, vor dem anderen rechtfertigen.

Geschrieben

aus Zeiten, wo ich auch NichtSingels traf, diejenigen hatten nur immer wenig Zeit: Wegfahren = nein, Sauna = nein, Theater = nein 

×
×
  • Neu erstellen...