Jump to content

Wie stellt ihr euch das so vor?


DIABELUS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Persistent:

Für nur Sex brauche ich mir nicht die Mühe einer Affäre zu machen. Den bekomme ich überall ohne viel Aufwand gegen Bares, und hätte dabei sogar noch den Luxus der Auswahl. Es gehört also schon mehr dazu.

Welche Mühe? Meine Affären nmachen alle keine Mühen. Auch ist es kein Aufwand. Da scheinst wohl was falsch zu machen wenn bei dir ne Affären mit Mühe und Aufwand verbunden ist. Ind Auswahl gibt's auch genug ohne das man was zahlen muss. Für mich gehört da nicht mehr dazu ubd würde ich auch gar nicht wollen. Für mich ist ne Affäre Spaß ohne Verpflichtungen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Das sind ja auch Aktivitäten die bei ner Affäre nichts zu suchen haben. ...

Geschmackssache!

Ich fand es sehr schön, auch mal was essen zu geh'n, im Cafe zu sitzen oder auch einen Spaziergang zu machen.

Solche gibt's jedenfalls auch :relaxed:

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Geschmackssache!

Ich fand es sehr schön, auch mal was essen zu geh'n, im Cafe zu sitzen oder auch einen Spaziergang zu machen.

Solche gibt's jedenfalls auch

Also mal abgesehen das ich für sowas keine Zeit habe habe ich auch keine Lust auf sowas. Das hat für mich dann schon nichts mehr mit ner Affäre zutun sondern geht dann schon Richtung F+. Zum Glück gerate ich nicht am solche. Da wäre ich schon nur bei dem Vorschlag weg und die Person wäre blockiert. Aber gut, ich kommuniziere das auch so von Anfang an. Ich treffe nich nur schnell auf nen Quick und nehr nicht. Das ganze drum herum kommt nicht in Frage.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Willst der Affäre ja keine Freundschaft oder sonst was sondern einfach hin und wieder Sextreffen.

Für mich muss da noch mehr passen, als nur die Optik. Für Sextreffen bräuchte ich auch keine Affäre. Und eine Affäre reicht mir dann.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Barrakudalady:

Für mich muss da noch mehr passen, als nur die Optik. Für Sextreffen bräuchte ich auch keine Affäre. Und eine Affäre reicht mir dann.

Für mich reicht es wenn die Oerson optisch meinem Beuteschema entspricht. Mehr ist für mich für be schnelle Nummer nicht relevant. Durch die Optik wird der sexuelle Reiz ausgelöst. Mehr muss nicht passen. Da ich die Abwechslung liebe reicht mir eine nicht. Zumal es ja auch vorkommen könnte das derjenige in dem Moment verhindert ist. Dann ist es gut ne Auswahl zu haben.

Geschrieben
Am 7.7.2022 at 10:57, schrieb Ranger-Brb:

Frage an alle NICHT Singles
Wie viel Zeit denkt, ihr könnt ihr überhaupt investieren, um ein Date zu haben?
Denke, eine Nacht ist schon sehr schwierig?

Also da sollte schon mehr als nur eine Nacht oder nur ein paar Stunden Zustandekommen 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Mehr ist für mich für be schnelle Nummer nicht relevant.

Zumal es ja auch vorkommen könnte das derjenige in dem Moment verhindert ist. Dann ist es gut ne Auswahl zu haben.

Vielleicht brauchen sie ja auch ein wenig Zeit, bis wieder ein gewisser Pegel der Geilheit erreicht ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Also bei mir ist der Pegel der Geilheit von Natur aus Recht Hoch;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Barrakudalady:

Vielleicht brauchen sie ja auch ein wenig Zeit, bis wieder ein gewisser Pegel der Geilheit erreicht ist.

Garantiert nicht

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Das Wochenende konnte er nie da es der Familie gehörte, so wie alle Feiertage. 

Als nicht Single ist man immer unter Zeitdruck und kann nicht springen wie der andere das gerne möchte.

Das führt oft zu Konflikten wenn der andere Single ist kommen häufig Vorwürfe das man egoistisch ist.

Man kann auch nicht den ganzen Tag nur schreiben oder anrufen. Neben Arbeit und Haushalt ist das nicht einfach alles zu managen.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maria69608:

Das Wochenende konnte er nie da es der Familie gehörte, so wie alle Feiertage. 

Als nicht Single ist man immer unter Zeitdruck und kann nicht springen wie der andere das gerne möchte.

Das führt oft zu Konflikten wenn der andere Single ist kommen häufig Vorwürfe das man egoistisch ist.

Man kann auch nicht den ganzen Tag nur schreiben oder anrufen. Neben Arbeit und Haushalt ist das nicht einfach alles zu managen.

 

Diesen Kommentar ist für mich aber unverständlich weiß nicht was der Verfasser damit zum Ausdruck bringen möchte

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Prollo-7491:

Diesen Kommentar ist für mich aber unverständlich weiß nicht was der Verfasser damit zum Ausdruck bringen möchte

Der Mann hatte Familie die er beruflich nur am Wochenende gesehen hat.

Die Woche über war ich gut genug.

Ich hasste es am WE nicht mit ihm telefonieren zu können,

und musste stunden lang auf seine Anrufe warten

bis seine Olle außer Reichweite war.

Es soll Menschen geben die das jahrelang mit machen.

Die ganze Beziehung/Affäre richtet sich nach dem Partner der Arbeit...

Wer Single ist versteht das oft nicht warum es  mit dem Treffen nicht immer geht.

Geschrieben

Wenn ich mich als Single richtig verliebe habe ich den Wunsch meinen Freund so oft wie möglich zu sehen.

Da gehört es auch dazu die Nächte zusammen zu verbringen. Das geht wohl schlecht wenn man verheiratet ist

Deswegen sind die Dates zeitlich eher sehr begrenzt 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb maria69608:

Der Mann hatte Familie die er beruflich nur am Wochenende gesehen hat.

Die Woche über war ich gut genug.

Ich hasste es am WE nicht mit ihm telefonieren zu können,

und musste stunden lang auf seine Anrufe warten

bis seine Olle außer Reichweite war.

Es soll Menschen geben die das jahrelang mit machen.

Die ganze Beziehung/Affäre richtet sich nach dem Partner der Arbeit...

Wer Single ist versteht das oft nicht warum es  mit dem Treffen nicht immer geht.

Wenn aus der reine Sex Beziehung liebe wird, sollte man schnell die Reisleine Ziehen weil da verändert sich auch das ganze verhalten zu dem andere weil man entwickelt das auf einmal Ansprüche usw  und das wird aus der Lust nur noch Last habe ich oft schon erlebt auch wenn ich ein Schwuler bin aber das ist bei den Schwulen nicht viel anders

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Prollo-7491:

Wenn aus der reine Sex Beziehung liebe wird, sollte man schnell die Reisleine Ziehen weil da verändert sich auch das ganze verhalten zu dem andere weil man entwickelt das auf einmal Ansprüche usw  und das wird aus der Lust nur noch Last habe ich oft schon erlebt auch wenn ich ein Schwuler bin aber das ist bei den Schwulen nicht viel anders

Das war sieben Jahre ein richtiges Doppelleben. Wir machten fast alles zusammen.

Der Sex war da nebensächlich gewesen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb maria69608:

Das war sieben Jahre ein richtiges Doppelleben. Wir machten fast alles zusammen.

Der Sex war da nebensächlich gewesen

Ja Ich weis nicht Der Sex finde ich sollte bei einem immer an erster Stelle stehen wenn man eine Sex Beziehung hat man kann es ja gleich am Anfang so vereinbaren weil wenn man die Große Liebe sucht die findet man hier auf der Seite nie oder sagen wir selten

Geschrieben

Ich als Solist kann so viel Zeit "investieren" wie ich mag und wie willkommen ist. 

Meine Affären mit gebundenen Frauen haben mir gezeigt, dass es zwar manchmal schade war, dass sie nicht über Nacht bleiben konnte. Aber es hat auch sein Gutes. Denn gemeinsames Übernachten vertieft die Intimität noch weiter. So dass man auf die Idee kommen könnte, die Frau dann doch für sich alleine gewinnen zu wollen. Was in den meisten dieser Fälle nur in die Katastrophe führen würde. 

Geschrieben
: Was für einen verplanen und einnehmenden Partner kann man denn haben? TE so: JA!
×
×
  • Neu erstellen...