Jump to content

Eine Nacht nur für die Frau :-)


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ne das wäre def nicht meins . Da fehlt mir einfach zu viel ... unter anderem Haut .

Geschrieben
Meinen Sexpartner nicht anfassen und spüren zu dürfen wäre mir zu blöd.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen,
meine Nachbarin erzählte mir bei einer Fläche Wein folgendes Erlebnis.
Sie lernte auf einem Seminar einen Mann kennen.
Zitat" Er legte die Hand auf meine Schulter und es wurde mir da schon ganz heiß". Sie schrieben und telefonierten öfter. Er bat auch um ein Treffen mit ihr.
Nach einigem Zögern, traf sie sich dann doch mit ihm.
Verabredet waren sie bei ihm in der Wohnung.
Ich zitiere: Ich betrat die Wohnung und er führte mich in das Schlafzimmer, ich nahm in einer Liebesschaukel platz und er fing an mich zu berühren. Ich bekam einen Orgasmus nach dem anderen. Allerdings durfte ich ihn nicht berühren,wann immer ich das versucht habe verbot er es mir. Und so ging es die ganze Nacht.
Ich war fast etwas neidisch, da ich so etwas noch nicht erlebt habe.Mir wird immer irgendwann ein Pimmel vor das Gesicht gehalten. Ich sagte ihr das viele Frauen dies bestimmt noch nicht erleben durften und das sie da wohl eine sehr schöne Nacht hatte.
Welche Frau hat so ein Erlebnis schon mal erleben dürfen?
Ist es nicht so das jede Frau es sich wünscht das es sexuell es nur einmal um sie und um ihre Befriedigung geht?
Natürlich verstehe ich das auch Mann seinen Spaß haben möchte,aber Männer von diesem Schlag sind wenig zu finden.

Ich kenne das, das ich auch einfach mal gar nichts tun brauche, von Anfang bis Ende nicht. Allerdings hab ich dann ein schlechtes Gewissen, ich möchte den Mann auch gerne verwöhnen. 😊

vor 5 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Ich halte dies eher für eine schöne erträumte Geschichte!
Wenn es solch Mann gibt, dann ist Er noch nicht gefunden worden!
Bei den meisten Männern, geht es immer um ihren Schniedel und das schnelle drüber rutschen!

Ich kann dir versichern, die andere Sorte Mann gibt es definitiv auch, und das nicht ganz so selten als wären sie Einhörner. 😀

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Ich kenne das, das ich auch einfach mal gar nichts tun brauche, von Anfang bis Ende nicht. Allerdings hab ich dann ein schlechtes Gewissen, ich möchte den Mann auch gerne verwöhnen. 😊

Das Du einen Mann (bzw. den richtigen Mann) gerne verwöhnst, kann ich verstehen, doch nicht Dein schlechtes Gewissen, wenn nur Du mal verwöhnt wirst. 
 

Diese Diskussion hatte ich schon öfter mit Frauen... 

Z.B. eine Ex von mir, war nach einem Orgasmus so ausgeschaltet, danach ging Nichts mehr. Dennoch habe ich sie ab und an mal zum Orgasmus geleckt, mit dem Wissen, danach würde meine Verwöhnung ausbleiben. Anfangs hatte sie so ein schlechtes Gewissen... den Zahn habe ich ihr aber gezogen, da ich es gerne gemacht habe und es SEHR genossen habe. 

Ich habe das ja nicht nur für meine Ex gemacht, sondern für uns! 
 

Als sie mir dann aber „nur“ mal einen blasen wollte, wir nicht genug Zeit für weitere Runden hatten, hatte ich das schlechte Gewissen. 
Sie war „etwas“ angepisst, dass ich mich nicht wirklich Darauf einlassen wollte/konnte, dann hat sie mir den Spiegel vorgesetzt...🙈

Wenn man eine gute Sexualität hat, sprich, Jeder Spaß hat, auf unterschiedlichen Weisen, ist doch Alles gut und keiner braucht dann ein schlechtes Gewissen haben! 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das Du einen Mann (bzw. den richtigen Mann) gerne verwöhnst, kann ich verstehen, doch nicht Dein schlechtes Gewissen, wenn nur Du mal verwöhnt wirst. 
 

Diese Diskussion hatte ich schon öfter mit Frauen... 

Z.B. eine Ex von mir, war nach einem Orgasmus so ausgeschaltet, danach ging Nichts mehr. Dennoch habe ich sie ab und an mal zum Orgasmus geleckt, mit dem Wissen, danach würde meine Verwöhnung ausbleiben. Anfangs hatte sie so ein schlechtes Gewissen... den Zahn habe ich ihr aber gezogen, da ich es gerne gemacht habe und es SEHR genossen habe. 

Ich habe das ja nicht nur für meine Ex gemacht, sondern für uns! 
 

Als sie mir dann aber „nur“ mal einen blasen wollte, wir nicht genug Zeit für weitere Runden hatten, hatte ich das schlechte Gewissen. 
Sie war „etwas“ angepisst, dass ich mich nicht wirklich Darauf einlassen wollte/konnte, dann hat sie mir den Spiegel vorgesetzt...🙈

Wenn man eine gute Sexualität hat, sprich, Jeder Spaß hat, auf unterschiedlichen Weisen, ist doch Alles gut und keiner braucht dann ein schlechtes Gewissen haben! 

 

 

Es ist einfach der Wunsch, auch etwas zurückzugeben, nicht nur zu nehmen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Es ist einfach der Wunsch, auch etwas zurückzugeben, nicht nur zu nehmen.

Im Zusammenhang mit Sex, nutze ich nicht die Worte „nehmen und geben“ nicht, sondern annehmen und geben.😉

Wenn Frauen  sich mir hingeben, vollends genießt, geben sie mir schon eine Menge! 
 

Sicherlich werde ich auch gerne verwöhnt, doch wenn es mal nicht der Fall ist, ich erst beim nächsten mal verwöhnt werde, ist das für mich völlig ok  und deswegen habe ich nicht weniger Spaß. 
 


 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb HansDampf77:

Im Zusammenhang mit Sex, nutze ich nicht die Worte „nehmen und geben“ nicht, sondern annehmen und geben.😉

Wenn Frauen  sich mir hingeben, vollends genießt, geben sie mir schon eine Menge! 
 

Sicherlich werde ich auch gerne verwöhnt, doch wenn es mal nicht der Fall ist, ich erst beim nächsten mal verwöhnt werde, ist das für mich völlig ok  und deswegen habe ich nicht weniger Spaß. 
 


 

Das mit dem Annehmen klappt trotzdem, definitiv. 🤗 Danke für deine Sicht der Dinge.

Geschrieben
Ich habe es mit meiner Jugendliebe erlebt und seitdem nie wieder......es wäre traumhaft es noch mal zu erfahren....❤❤❤❤❤
Geschrieben
Wenn der Flächenwein hallozinogene Wirkung hat, kennst du deine Phantasien. Offensichtlich und anonym.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sanfte2222:

Ich habe es mit meiner Jugendliebe erlebt und seitdem nie wieder......es wäre traumhaft es noch mal zu erfahren....❤❤❤❤❤

Hast Du es auch schonmal so angesprochen? 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb HansDampf77:

Hast Du es auch schonmal so angesprochen? 

Nein habe keinen Partner dafür 😘😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sanfte2222:

Nein habe keinen Partner dafür 😘😉

Im Moment vielleicht, doch seit Deiner Jugendliebe hattest Du doch noch mit anderen Männern Sex oder warst Du so lange mit Deiner Jugendliebe zusammen? 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb sanfte2222:

Nein habe keinen Partner dafür 😘😉

Ich wäre gerne dauerhaft dein Partner zum innigen fallenlassen 

Geschrieben

Wenn ich mir die Geschichte mit meinem Kopfkino noch ein wenig ausschmücke, kann das ganz nett werden. Ihn nicht zu berühren wäre halt die Herausforderung.

pussy_licking_lover
Geschrieben
Ich finde das es richtig geil ist, wenn das eine mal nur sie dran ist und das andere mal nur er. Weil geben und nehmen ist doch Erfüllung für beide
Geschrieben
Am 6.7.2022 at 21:38, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen,
meine Nachbarin erzählte mir bei einer Fläche Wein folgendes Erlebnis.
Sie lernte auf einem Seminar einen Mann kennen.
Zitat" Er legte die Hand auf meine Schulter und es wurde mir da schon ganz heiß". Sie schrieben und telefonierten öfter. Er bat auch um ein Treffen mit ihr.
Nach einigem Zögern, traf sie sich dann doch mit ihm.
Verabredet waren sie bei ihm in der Wohnung.
Ich zitiere: Ich betrat die Wohnung und er führte mich in das Schlafzimmer, ich nahm in einer Liebesschaukel platz und er fing an mich zu berühren. Ich bekam einen Orgasmus nach dem anderen. Allerdings durfte ich ihn nicht berühren,wann immer ich das versucht habe verbot er es mir. Und so ging es die ganze Nacht.
Ich war fast etwas neidisch, da ich so etwas noch nicht erlebt habe.Mir wird immer irgendwann ein Pimmel vor das Gesicht gehalten. Ich sagte ihr das viele Frauen dies bestimmt noch nicht erleben durften und das sie da wohl eine sehr schöne Nacht hatte.
Welche Frau hat so ein Erlebnis schon mal erleben dürfen?
Ist es nicht so das jede Frau es sich wünscht das es sexuell es nur einmal um sie und um ihre Befriedigung geht?
Natürlich verstehe ich das auch Mann seinen Spaß haben möchte,aber Männer von diesem Schlag sind wenig zu finden.

Leider nein, aber ich wäre sehr angetan.

Geschrieben
Am 6.7.2022 at 21:38, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

meine Nachbarin erzählte mir bei einer Fläche Wein folgendes Erlebnis.

interessant, was für Flächen es heute so alles gibt... wie viele Quadratmeter hatte dieser Wein? ;)

 

Am 6.7.2022 at 21:38, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich betrat die Wohnung und er führte mich in das Schlafzimmer, ich nahm in einer Liebesschaukel platz und er fing an mich zu berühren. Ich bekam einen Orgasmus nach dem anderen.

Sie hat die Wohnung doch wohl nicht nackt betreten?
eher doch voll bekleidet?
und dann voll bekleidet in eine Liebesschaukel und lauter Orgasmen gehabt?
und auf einer Liebesschaukel kann man auch seine Kleider kaum noch loswerden - weder sich selbst ausziehen, noch ausgezogen werden

Also ich kenne weder Dich, noch die Nachbarin, aber mir kommt die Geschichte etwas erfunden vor - kann das sein, dass sie Dir eine Phantasie erzählt hat, die sie so im Kopf hatte?

 

Am 6.7.2022 at 21:38, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es nicht so das jede Frau es sich wünscht das es sexuell es nur einmal um sie und um ihre Befriedigung geht?
Natürlich verstehe ich das auch Mann seinen Spaß haben möchte,aber Männer von diesem Schlag sind wenig zu finden.

ich weiß nicht, ob solche Männer wenig zu finden sind
ich denke, die werden nicht gezielt gesucht

Geschrieben
Am 6.7.2022 at 21:38, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es nicht so das jede Frau es sich wünscht das es sexuell es nur einmal um sie und um ihre Befriedigung geht?
Natürlich verstehe ich das auch Mann seinen Spaß haben möchte,aber Männer von diesem Schlag sind wenig zu finden.

Natürlich sollte die Frau auf ihre Kosten kommen und zufrieden sein, wenn der Mann mit ihr fertig ist. Aber Sex zwischen Mann und Frau ist nun mal ein Spiel für zwei. Aus diesem Grunde ist es immer besser wenn beide Seiten zufrieden sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Meinung nach kann das auch einfach nur einer männlichen Fantasie entsprechen. Nämlich der Fantasie eine Frau zu finden, die man(n) ganz nach seinen Wünschen bespielen kann. Gehe ich mal nur von mir aus, so habe ich u.a. auch Phasen, wo ich Frauen ganz nach meinen Wünschen befriedigen möchte. Dann paaren sich quasi meine Gelüste nach Macht und Kontrolle über Frauen inklusive meiner Vorliebe für das Frauen verwöhnen, weil ich halt gerne weibliche Orgasmen erlebe bzw. sehe ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 6.7.2022 at 21:38, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

....Welche Frau hat so ein Erlebnis schon mal erleben dürfen?....

Abgesehen davon, dass die Geschichte etwas konstruiert wirkt und wohl eher der zweifelsohne ausgiebigen Phantasie des anonymen Erzählers entspringt, ist es doch völlig normal, sich auch mal ausschließlich auf die Partnerin zu konzentrieren. Sei es in einer ausführlichen, tantrisch inspirierten, erotischen Massage oder was auch immer. 

Und nein, so wenige Männer sind das nicht, die das können und auch tun. ;)

Geschrieben

Meins wäre es nicht. Ich genieße es , eine Weile verwöhnt zu werden, möchte aber dann auch den Mann berühren….. Ohne  den Mann zu berühren, wäre es für mich nichts. Da würde mir was fehlen. 
 

 

×
×
  • Neu erstellen...