Jump to content

Cuckold und Wifesharing - gibt es das auch andersrum?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei diesem Thema bin ich sehr egoistisch 🤣🤣🤣😋
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MannsuchtFrau01587:

Du würdest es nicht fragen wenn Du kein Interesse daran hast das vor Dir Dein Mann eine andere besteigt. Aber dann ist die Beziehung eh nicht mehr das was sie mal war und besser wird sie damit auch nicht

Da du mich nicht kennst kannst du dir wohl kein Urteil über mich erlauben. Aber ich lasse dich gerne deine recht eingeschränkte Sichtweise behalten. Schönen Abend noch.

vor 7 Minuten, schrieb sanfte2222:

Bei diesem Thema bin ich sehr egoistisch 🤣🤣🤣😋

Ich würde auch nicht teilen wollen. Die Intention dahinter hinterfrage ich auch nicht. Da werden alle Parteien wohl ihre Gründe für haben. Ich habe mich eher darüber gewundert, dass das kein weit verbreitetes Thema hier ist. Die männliche Variante hingegen liest man öfter.

vor 38 Minuten, schrieb LySha:

Doch, ist mir hier sowohl im Chat als auch in den Nachrichten und Profilen schon häufiger begegnet. Etwas seltener und subtiler als die Cuckolds, aber durchaus nicht ungewöhnlich.

Ich lese selten Profile und im Chat bin ich nicht. 

 

vor 39 Minuten, schrieb Eve-:

Dann hast du aber nicht gut mitgelesen... Cuckold gibt es durchaus auch umgekehrt, nennt sich dann Cuckquean oder Cuckqueen, Schreibweise mal so mal so.
Wifesharing müsste dann logischerweise Mansharing heißen... aber da bin ich mir nicht sicher. Ich bin nur beim Thema Cuckold informiert.

Das hat mit der Standfestigkeit des Mannes nichts zu tun, das ist eine sexuelle Vorliebe.

 

Stimmt, Cuckqueen hab ich mal in Kommentaren gelesen. Da das aber nicht so offen ein Thema ist, dachte ich, dass es eher eine Männervorliebe ist. Es liegt wohl doch daran, dass Frauen eher weniger offen mit ihren Vorlieben umgehen "Fremden" gegenüber.

Geschrieben
Ich sehe es sehr gerne, wenn mein Mann eine andere vögelt ☺️
Geschrieben

Gibt es und ist in einschlägigen Kreisen nicht sooo arg selten. Aber nicht so oft, wie Cuckolding und Wifesharing. Das hat oft ganz nachvollziehbare Gründe, die nicht nur evolutionsbedingt sind ;) .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb zundm121213:

Das teilen und zuschauen bleibt bei uns ja nicht aus wenn mein Mann eine andere Frau oder Mann verwöhnt....ich ziehe mich dann auch zurück und schaue mir sehr gern das treiben von denen an.... bis sie mich wieder dazu holen....wir nennen es einfach "gönnen" 😉😋

So was geht in einer guten Beziehung. Leben wir so auch.

vor 55 Minuten, schrieb HotMama06:

Ich sehe es sehr gerne, wenn mein Mann eine andere vögelt ☺️

Hat alles seinen Reiz. Die Ehefrau kommt dann ja auch noch dran. Nach dem Motto das "Beste" zum Schluß. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BeaHolly:

So was geht in einer guten Beziehung. Leben wir so auch.

Wir auch! 😉

Ich find's geil meinem Mann mit einer Anderen zuzusehen oder wenn er mir dann davon erzählt wenn ich nicht dabei war. 😋

Und wenn die Beziehung gut läuft geht da auch nicht so schnell was kaputt. Kommunikation ist halt alles. 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb maikudani:

Wir auch! 😉

Ich find's geil meinem Mann mit einer Anderen zuzusehen oder wenn er mir dann davon erzählt wenn ich nicht dabei war. 😋

Und wenn die Beziehung gut läuft geht da auch nicht so schnell was kaputt. Kommunikation ist halt alles. 😉

Finden es schöner wenn wir es zusammen erleben.

Geschrieben
Vielen Dank für die vielen Kommentare. Ich finde das ganz interessant, dass es zwar weiter verbreitet ist, als ich angenommen habe, aber doch nicht so viel darüber gesprochen wird. Aber im Großen und Ganzen kann man ja auch im Forum beobachten, dass Frauen nicht so ausgiebig alles mitteilen. Männer sind definitiv freigiebiger mit der Verbreitung ihrer Vorlieben. Zumindest habe ich den Eindruck. Allen, die es gerne ausleben, weiterhin viel Spaß dabei. Ich könnte mir das für mich nicht vorstellen, aber so hat jeder halt Sachen, die er gerne mag oder halt nicht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sanfte2222:

Bei diesem Thema bin ich sehr egoistisch 🤣🤣🤣😋

:):smiley::P:grin:

Geschrieben
Dann schaue mal genauer ins Forum, ich habe ein Thema Cuckquean erstellt.
Geschrieben
Nennt man Cuckqueen und ich liebe es meinen Mann dabei zu beobachten. Suchen auch aktiv übers Profil. Leider mit bescheidenem Erfolg denn viele Frauen haben wohl damit ein Problem den Mann einer anderen Frau benutzen zu dürfen.
Gern dürfen mich / uns Frauen anschreiben übers Profil wenn Interesse besteht.
Geschrieben
Du hast nicht richtig gesucht. Hier werden einige Männer von ihren Frauen angeboten
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sanfte2222:

Bei diesem Thema bin ich sehr egoistisch 🤣🤣🤣😋

Hihi , kannst du mir gerne im Profil mal erörtern 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kerze38:

Na klar, Wifesharing und Cuckold heißt das dann.

nein, du irrst. Das ist die Variante, wo der Mann seine Frau teilt oder abgibt.. gefragt war aber nach der Variante, wo die Frau ihren Mann teilt oder abgibt. DAS nennt man dann Mansharing (vermutlich, den Bereich kenne ich nicht) und Cuckqueen bzw. -quean, beide Schreibweisen üblich. 

 

Geschrieben
Die Frage der EP hab ich mir kürzlich auch gestellt. Die Begrifflichkeiten sind mir noch nirgends untergekommen. Danke für die Aufklärung.
Zur Sache selbst: ich würde es sehr gerne sehen, wenn meine Liebe von einer anderen verwöhnt wird. Falls er das auch möchte. Ich liebe es, wenn es ihm gut geht. Und das in mich aufzusaugen wäre großartig. Ich kann nur bedingt Freude schenken und gleichzeitig seine Freude vollends in mich aufnehmen.
Geschrieben
Am 8.7.2022 at 12:10, schrieb Eve-:

nein, du irrst. Das ist die Variante, wo der Mann seine Frau teilt oder abgibt.. gefragt war aber nach der Variante, wo die Frau ihren Mann teilt oder abgibt. DAS nennt man dann Mansharing (vermutlich, den Bereich kenne ich nicht) und Cuckqueen bzw. -quean, beide Schreibweisen üblich. 

 

Du hast den Witz nicht verstanden!?

×
×
  • Neu erstellen...