Jump to content

Häßliche Frauen vögeln / Würde und Selbstbestrafung - oder doch Altruismus?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In dem Fall scheinen beide Ihre Würde eingebüßt zu haben.

Die Frau zum einem. Sie hat ihr Profil verschönert (machen wir das alle nicht ) und unter Umständen nicht alle Falten und Verschleißerscheinungen ihres Körpers angepriesen.

Hey, ich erwähne in meinem Profil ganz bestimmt nicht, dass ich eine Warze unter meinem linken Zeh habe. Sollte ich mich aber ein Fußfetischist treffen wollen, würde ich wohl eher nein danke sagen, bevor ich ihm den Fuß ins Gesicht drücke.

Aber welcher Jüngling erwartet auch gleich den heißen Schuss, wenn er auf ein Blind Date geht. Die nächtliche Werbung warnt schon davor. Also gehe ich mal davon aus, dass der Junge auch nicht gleich der Hammer ist, wenn er für einen F... 150 Kilometer fährt.

Und da sind wir schon bei dem Kleinen. Der arme Wicht hat es so nötig, dass er so eine Strecke auf sich nimmt und behauptet dann hinterher, dass er es über sich gebracht hat sie zu vögeln - wahrscheinlich, damit er das Benzingeld wenigstens investiert hat.

Wirkliche Würdenträger sind beide nicht.

Aber ganz ehrlich: Wer Erfahrung haben will, muss auch schon mal durch Sümpfe waten. Schade ist nur, dass der Junge nicht über sein Erlebnis lachen kann.

Ansonsten: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Männer oder Frauen tatsächlich einen Gnadenfick machen. Das sind nur Ausreden, weil sie kein Selbstbewusstsein haben, einfach zu sagen, ich hab ne alte Hässliche gepoppt.


Geschrieben

[QUOTE=Bi_rkensee;8261903]Kann ich gut nachvollziehen!

Ich wurde mal im Swingerclub von der "häßlichsten" aller anwesenden Damen gebeten Sie zu massieren.
Na gut, dachte ich, massieren kann ich Sie ja mal.

Zu dem Zeitpunkt war es wahrscheinlich noch Mitleid .

Mit zunehmender Fortdauer meiner Berührungen wurde dieses häßliche Entlein aber immer mehr zum Schwan.
Ich kann nicht erklären warum, aber irgend etwas machte mich total geil auf Sie.
Drei Stunden später mussten uns die Betreiber von der Matte holen und ich war bereit Sie zu heiraten .





QUOTE]
Ja,das Gehirn kann mit einem schon üble streiche spielen.
Beim Poppen sieht die 60Jährige plötzlich aus wie mit 20


Geschrieben

Mir wurde von einem Jüngling Anfang 20 berichtet, der ein hoffnungsvolles Date mit einer Frau hatte. Er musste 1,5 Stunden zu ihr fahren.
Am nächsten Tag erzählte er, die Dame sei 20 Jahre älter und um einiges fetter wie angegeben gewesen.
Gevögelt hat er sie trotzdem, weil die Anreise doch ziemlich weit war. Ein Wiedersehen wird es aber nicht mehr geben.



Hat er denn explizit gesagt, daß sie hässlich oder unattraktiv ist ? Zudem ist Schönheit relativ und außerdem habe ich hier im Forum
den Eindruck gewonnen, daß Übergewicht der Frauen nicht automatisch ihre Chancen reduziert. Schaut man sich die Statistiken
an, kann man leicht feststellen, daß die etwas "schweren" Frauen auch angeschrieben werden.
1,5 h Fahrt, wo die Hormone auf Grund der Erwartungshaltung verrückt spielen... wer weiß schon, wie der Junge emotional unterwegs war. Und vielleicht hatte die Frau etwas zu bieten, was sie im ersten Moment attraktiv für ihn machte ?!
Und das kein Wiedersehen geben wird, kann schon allein an der
Entfernung liegen.


Ganz spontan habe ich gedacht "Aha, wieder so ein notgeiler Allesficker" und dass ich es gnadenlos finde, dass der Typ die Frau noch gevögelt hat. Jemanden zu vögeln, der einem nicht gefällt ist doch so etwas wie eine Selbstbestrafung.



Es ist natürlich leicht, im Nachhinein und als Aussenstehender
über die Motive des Jungen zu spekulieren. Die wird aber nur er wissen und ich möchte darüber auch nicht spekulieren. Da bleibt nichts übrig ausser eine Bewertung auf Basis der eigenen Werte,
die aber nicht zwingend die Werte anderer sind.


Da aber kein Mensch (und schon gar nicht in den Massen, wie es praktizierende Allesficker gibt) sich selbst bestraft, kann dieses Verhalten eigentlich nicht mit dem üblichen "Samenstau" und "Sinne vor Geilheit vernebelt" erklärt werden.
Denn diese junge Mann hat bewusst seine Werte mit Füßen getreten. Er hat ihn entwürdigende sexuelle Handlungen vorgenommen bei einem Menschen, der ihn abstößt.
Man könnte es fast als einen Akt der Nächstenliebe, bei der das Wohlergehen das Anderen über das eigene gestellt wird, sehen.



Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat der TE sein "Wissen" über dem Jungen von eine P.de- Userin erfahren. Er kennt ihn nicht persönlich, will aber seine Werte kennen und daß er diese bewusst mit Füssen getreten hat. Das halte ich für arrogant, anmaßend und oberflächlich. Da gehe ich konform mit der Auffassung von Ballou...hier wird mal wieder ein Troll gefüttert.


Wie seht ihr das?
Wie weit geht eure "Nächstenliebe"?
Steckt gar ein versteckter Masochismus dahinter?
Wie geht Mann danach mit diesem entwürdigenden Gnadenfick um?
Wie fühlen sich Frauen, die so einen Fick schon einmal geschenkt bekommen haben?
...



Der m.E. einzigste sinnvolle Teil des Eröffnungspostings, auch wenn die Formulierungen etwas heavy sind:

1.Meine "Nächstenliebe" würde nicht soweit gehen, daß ich jede vögele. Wie weit ich da gehen würde, hängt wohl vom Sammenstau, Alkoholpegel und dem "Angebot" seitens der Frau ab.
2.Bin kein Masochist...allerdings könnte der bei einigen Menschen durchaus der Auslöser sein oder die Hemmschwelle senken.
3. passiert ist passiert...warum darüber noch den Kopf zerbrechen ?
4. müssen die Frauen beantworrten...ich weiß es nicht

Der Baer


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das Auto nicht anspringt kann ich auch nicht fahren !
Meiner springt auch nicht immer an, aber wenn er läuft....
....kann er auch ganz schnell absaufen
und die Würde bleibt bewahrt !


bearbeitet von AusDuisburg001
Geschrieben (bearbeitet)

Das sind nur Ausreden, weil sie kein Selbstbewusstsein haben, einfach zu sagen, ich hab ne alte Hässliche gepoppt.


Wär das nicht eigentlich genau ein Beleg für Selbstbewusstsein?

Wenn er keins hätte, würde er doch entweder den Mantel des Schweigens drüber decken oder hinterher allen erzählen, er hätte es mit einem Klon von Brigitte Bardot in ihren Zwanzigern getrieben...

Das wird immer rätselhafter.

Was treibt (die Verlagerung in die Meta-Ebene ist auch so ein Gesetz, glaub ich. Das muss einfach mal jemand erfüllen, sonst bricht das Gefüge des Internets zusammen) jemanden dazu, ohne Not zu erklären, er habe eine häßliche Frau gevögelt? Wenn doch keiner dabei war, der ihn entlarven könnte, wenn der das Gegenteil behauptet?

Ist das vielleicht so eine Art selbstbewusstes "Kommet in Scharen, ich krieg ihn auch bei dir hoch"-Signal?

Oder im Gegenteil ein Online-Härenes-Hemd, weil die Geißel gerade noch auf der Wäscheleine trocknet? Befriedigen wir mit unseren "boah, wie bist duuu denn drauf"-Beiträgen womöglich einen Masochisten?

Ohweh!


...hier wird mal wieder ein Troll gefüttert.


Das wäre natürlich auch möglich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht ist sogar noch schlimmer:

Schmeiß nen Knochen mit vergammeltem Fleisch in ein Krokodilbecken und Du hast nen biodynamischen Whirlpool.

Erwähne was von einem Allesficker, der hässliche Frauen bedient und verknüpfe das mit der These, es sei gar ein Gnadenakt gewesen - und Du hast den dynamischen Whirlpool auf dem Monitor.

Wie, wenn da einer wäre, der sich ganz einfach an der Aufmerksamkeit und Aufregung erfreut und einen sexfreien Dauerendorphinschub hat, weil ja schließlich alles, was kommt "nur" Reaktion ist ? Wäre das dann schon pathologisch?


Geschrieben

Naja... Aufmerksamkeit ist ein hohes Gut. Weshalb ich immer nie weiß, ob ich den wildfremden Leuten, die mich unvermittelt von der Seite anmachen jetzt eine Art Gegenleistung zu erbringen verpflichtet bin, oder ob ich da einfach drüber weggehen kann, wie über einen ganz normalen gesellschaftlichen Faux-Pas...

Es ist ein Kreuz mit den Konventionen.

Ob's pathologisch ist, ist ja schwer zu sagen: die meisten gesellschaftlichen Konventionen sind ja irgendwie pathologisch.

Aber wenn sich jemand freut, ist es doch eigentlich ne gute Sache! Insofern spende ich meine Aufmerksamkeit gern


Geschrieben

Um nicht off topic zu werden:

Wenn es denn so wäre, dass sich jemand mit einem solchen Thread den beschriebenen Endorphinschub verschüfe ....

wären doch gewiss unter den antworteten Damen einige, die NICHT dem Schönheitsideal des TE entsprächen ...

wird der TE dann dadurch am Ende doch ein Opfer seiner selbst und zu dem verachteten Allesficker ?

Ist also der Kunstgriff, den Fehlgriff schnell zu einem Akt der Nächstenliebe umzudeklarieren, am Ende nichts anderes als Prophylaxe ?


Geschrieben

@Ballou:

Interessanter Ansatz...bin gespannt, wie es weitergeht.

der Baer


Geschrieben (bearbeitet)

Huch, ich bin überrascht, dass meiner Person so viel Aufmerksamkeit zuteil wird.
Es ist ja schön, wenn ihr euch über mein Befinden, meine Intention und was noch alles Gedanken macht, das bringt aber alles das Thema nicht voran.

Also nicht so viel OffTopic schreiben, sondern anhand der Situation des Jünglings mögliche Beweggründe, gegen seine innere Überzeugung zu vögeln, erörtern.

Nachtrag:
es können natürlich auch gerne eigene Beweggründe genannt werden.

Gerade bei dir Ballou kann ich mir gut vorstellen, dass du sehr viel zu berichten hättest (du scheinst mir sehr erfahren in sexuellen Dingen zu sein)


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Der hatte Druck uffm Sack und wollte den loswerden, egal mit wem.

Frage beantwortet, Thread kann geschlossen werden


Geschrieben

Wenn er Druck auf dem Sack hatte, könnte er ihn auch durch Wichsen loswerden.
Die meisten Männer empfinden das Wichsen als schön und angenehm, warum also sollte er seinen Trieb mithilfe der für ihn häßlichen Frau abführen.

Das alleinige "Druck ablassen" kann es aus meiner Sicht nicht sein


Geschrieben

Aber viele Männer finden es doch geiler wenn sie ihren Druck mit einer Frau ablassen können, als es sich selbst zu machen. Selbst machen kann er es sich immer, eine Frau hat er nicht immer.


Geschrieben

Du stimmst also Dreibeins These zu.

Oder wie sagt man auf dem Land:
"Loch ist Loch, ach hätt' ich meinen Ochsen noch"

Ich stelle mir gerade die Szene beim Treffen bildlich vor.
Der Jüngling erwartet eine junge, wohlgebaute Frau, Er trifft eine, die 20 Jahre älter und viel fetter ist. Er ist enttäuscht, frustriert (= enttäuschte Erwartung) und wahrscheinlich sogar ärgerlich, weil er ewig weit gefahren ist. Für eine, die er normalerweise nicht mit der Kneifzange anfassen würde.
Und dann holt er sein Ding raus und steckt es in sie rein


Geschrieben

Hmmm wie "gut" kann der "Jüngling" denn ausgesehen haben, wenn er es "nötig" hat für einen Fick 1,5 Stunden zu fahren??
Wenn er sich anscheinend doch für besser aussehend hält und die These stimmt, dass man sich sexualpartner rein nach dem Äusseren aussucht, warum sucht er sich dann nicht eine in seiner Stadt?!?!? kann ja bei so nem dollen aussehen nicht soooo schwer sein?!?!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab Dreibeins Beitrag nicht gelesen. Ich stimme aber nicht dem zu, was du da schreibst. Meine Meinung hab ich ja weiter unten schon geschrieben.

Hat er denn gedacht, dass er zu einer 20-jährigen fährt? Kann ich mir nicht vorstellen. Auch nicht, dass er zu einer fährt mit Modelmaßen. Hab doch gesagt, sie wird schon noch halbwegs akzeptabel für ihn ausgesehen haben, sonst hätte er sie nicht gevögelt und er wird selbst wohl auch nicht der schönste sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Der Jüngling erwartet eine junge, wohlgebaute Frau, Er trifft eine, die 20 Jahre älter und viel fetter ist.

Woher weißt du denn, dass er eine junge Frau erwartet hat? Kann ja sein, dass er eine 40jährige erwartet hat. Ausgehend davon hätte er vorab schon mit ner älteren Vögeln wollen. Übrigens ist es bei jungen Erwachsenen derzeit ziemlich "in", in der Liste der sexuellen Erfahrungen, eine wesentlich ältere Frau vorweisen zu können. Ich kann nur empfehlen sich diesbezüglich mal mit jungen Männern zu unterhalten.
Ob er eine wohl gebaute Frau erwartet hat, ist auch nur Spekulation oder weißt du, was er als wohl gebaut empfindet? Du weißt auch nicht ob die Frau viel fetter war. Ebensogut kann er sich bei der Vorstellung ihrer Körpermasse komplett vertan haben und war möglicherweise ob ihrer Verteilung überrascht.


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben

Na , das was wer wem erzählt und berichtet hat ist totale nebensache, auch das Freund Topbody hier so angegangen wird,egal ob er hier eine Bühne sucht oder nicht.Sein Thema ist in jedem Fall dikutbel und wem seine Äusserungen nicht gefallen kann dies ja wiederum zum besten geben.


Es ist mitnichten gerade in für junge erwachsene ....der film der letztes wochenende lief mit dem lieben Dustin H. ist schliesslich von 1967


Geschrieben


Es ist mitnichten gerade in für junge erwachsene ....der film der letztes wochenende lief mit dem lieben Dustin H. ist schliesslich von 1967



"Die Reifeprüfung" hat damals ein absolutes Tabuthema angesprochen und Moralvorstellungen in Frage gestellt.
Heutzutage gehört es eben dazu mal ne "alte" zu vögeln. Es ist weder amoralisch noch Tabu.


Geschrieben

Sein Thema ist in jedem Fall dikutbel und wem seine Äusserungen nicht gefallen kann dies ja wiederum zum besten geben.



Da sehe ich Einschränkungen. Das Thema ist im Endeffekt schlecht diskutabel, denn der junge Mann, der das alte Fettgebirge bestiegen hat, kann keine Fragen beantworten. Daher ist nur ein kurzer Sachverhalt vorhanden, der eine Menge Platz für Fantasien beinhaltet.

Zum Beispiel: Wie hat sich die Frau vorgestellt? Wo haben sie sich kennengelernt? Hat sie überhaupt gelogen oder er hat einfach unerfüllte Wünsche auf sie projiziert.

Auch die Frau kann sich zu dem Thema nicht äußern. Ist sie wirklich so hässlich oder hat da jemand wild in die Luft gegriffen und aus einem Reh einen Elefanten gemacht?

Solange alle diese - und viele andere Fragen offen sind, können wir alle nur wild herum spekulieren.


Geschrieben

sicher leide ich unter impotenz...leider nicht unter alkoholismus...hatte kürzlich so ein ähnliches kulturelles event...

bin schreiend geflüchtet als sie ihre optisch kaschierten problemzonen auspackte...und ich ihren mundgeruch mit vollen zügen einatmete...nur bin ich ja auch keine 20 mehr...und habe keinen milchigen schleier auf den augen

was hat man nun als ehrvoller bürger davon?!

man wird schlecht gemacht...mit steinen wird man im nachhinein beworfen...es wird nachgetreten und denunziert...


Geschrieben

man wird schlecht gemacht...mit steinen wird man im nachhinein beworfen...es wird nachgetreten und denunziert...




Geschrieben

man wird schlecht gemacht...mit steinen wird man im nachhinein beworfen...es wird nachgetreten und denunziert...


Dann hättest du mal lieber in den sauren Apfel gebissen und dich den Wünschen der Frau gebeugt (wie sie es wohl gewohnt ist)

Aber wenigstens hast DU die Gewissheit, richtig gehandelt zu haben. Und das ist doch ein gutes Gefühl, oder?


Geschrieben

sicher leide ich unter impotenz...leider nicht unter alkoholismus...
bin schreiend geflüchtet als sie ihre optisch kaschierten problemzonen auspackte...
man wird schlecht gemacht...mit steinen wird man im nachhinein beworfen...es wird nachgetreten und denunziert...

Hm, das war doch nicht zufaellig die gleiche Dame, die sich gestern in dem anderen Thread beschwerte, dass der supergeile Stecher mit den grossen Ansagen dann keinen hochkriegte?
Dass die vorher heiss Umschwaermte zur fetten Kuh wird, wenn sie nein sagt, haben hier die meisten schon mal erlebt.


Geschrieben

War das nicht so, dass zwei entscheiden, ob gevögelt wird oder nicht?

Wenns gar so gruselig war, wär ihm der Fahnenmast wohl kaum gestanden, nehme ich als hässliche Laiin mal an.

Wenn wir Würde mit Selbstachtung gleichsetzen, dann hat wohl jeder mal morgens in den Spiegel geschaut und zwar leider erkannt, wen er/sie da waschen soll, aber nicht wirklich gut gefunden.

Selbstbestrafung kommt hier imho gar nicht in die Tüte, denn das tut Männchen eigentlich nicht gern (nicht mal unter erwähntem Alkoholgenuss). Klar gibt es "Schönsaufen", aber auch das hat Grenzen.

Reiner SÜD kommt auch nicht in die Tüte, vor allem nicht, wenn es den Buben (1,5 Std. Anfahrtszeit hin oder her; er war also sehr vermutlich recht nüchtern) echt innerlich geschüttelt hat.

Altruismus? Nette Idee, aber wie soll der Mitleidsfick denn zustandekommen, wenn er a) nüchtern ist und b) innerlich wie äußerlich den Erpelparka trägt? Im Übrigen dürfte die Dame (rein psychologisch betrachtet) auf diese Form von Altruismus gern verzichten. Altruismus ist nämlich gar nicht gern gesehen. Hilf mal einer einem Ömchen über die Straße und lass sich nachher ankeifen.

Bleiben also zwei Möglichkeiten: er macht das Kopfkino an und aus Emma Meier wird Angelina Jolie (was ich mir nüchtern sehr anstrengend vorstelle) oder die Dame hatte doch was (was auch immer das sein mag, von Hässlichkeit kann eine Menge ablenken, Köpfchen z.B.).


×
×
  • Neu erstellen...