Jump to content

Häßliche Frauen vögeln / Würde und Selbstbestrafung - oder doch Altruismus?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Zelecter Lies Dir einfach mal durch, was unser Freund @Topbody sonst noch so in letzter Zeit von sich gibt. Dann wirst Du höchstwahrscheinlich darauf stossen, dass er sich in der Rolle des agent provocateur gefällt, der mit ein paar platten Chauvi-Klischees das Forum aufmischen will.

Anders formuliert: Du fütterst gerade einen Troll!

@mmwBln hat es schon auf den Punkt gebracht:

Sau-



Geschrieben

Ich könnte nie im Leben so geil sein, nie im Leben so tief sinken, daß ich mich von jemandem ficken lassen würde, der nicht auf meiner Wellenlänge ist!


Geschrieben

Du fütterst gerade einen Troll!


Jetzt wo du's sagst..


Geschrieben

Troll hin oder her, die Frage ist garnicht so abwegig!
Also ich hatte mit den besten Sex mit einer Frau, deren Gesicht ich alles ander als hübsch fand und der Busen war jetzt auchnicht gerade wohlgeformt.


Geschrieben

@justme84...

Und warum in drei Gottes Namen geht man dann mit so jemandem ins Bett


Geschrieben

WEIL er nicht umsonst so lange gefahren haben wollte


Geschrieben (bearbeitet)

weil Sie einen hammer Arsch hatte und wie gesagt, ich habs nicht bereut und selbst wenn ich weit gefahren wäre, aus Mitleid ist nen scheiß Grund!

und solche Frauen sind auch oft dankbarer.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

WEIL er nicht umsonst so lange gefahren haben wollte


Oder seinen Duden verloren haben...


Geschrieben

weil Sie einen hammer Arsch hatte und wie gesagt, ich habs nicht bereut und selbst wenn ich weit gefahren wäre, aus Mitleid ist nen scheiß Grund!


Naja, da fällt mir nur der Spruch "Loch ist Loch" ein!

und solche Frauen sind auch oft dankbarer.


Ohne Worte


Geschrieben

@justme84...

Und warum in drei Gottes Namen geht man dann mit so jemandem ins Bett



ich denke das sind die Urinstinke der männlichen Gattung, so auf die Art "Augen zu und durch, hauptsache das Revier ist markiert"


Geschrieben (bearbeitet)

Moment, es geht hier um eine Situation, wo SIE sich in einer Weise dargestellt hat, die nicht realistisch war.

Er führ 1.5 Stunden zu ihr hin, um dann mit einer Frau konfrontiert zu werden, die in keinster Weise dem Bild entsprach, dass sie von sich gemalt hatte.

Er vögelt sie trotzdem und nu ist Topbody der Troll, weil er diese Geschicht erzählt, um ein Feedback zu diesem Verhalten zu bekommen?

Vielleicht ist der Ton provozierend, aber es ist doch relativ einfach, den Grundtenor zu erkennen, oder?

Und da gleich in Fäkalsprache zu verfallen und dem TE Todesunfälle zu wünschen.... ?

Wenn euch die Threads so provozieren, warum ignoriert ihr sie denn nicht einfach und lasst die Leute posten, die sich damit auseinander setzen wollen?

Tarragona


bearbeitet von tarragona
Geschrieben

(...) in der Rolle des agent provocateur gefällt, der mit ein paar platten Chauvi-Klischees das Forum aufmischen will.


Ist es provozierend zu fragen, ob es die Würde nimmt oder eine Art Selbstbestrafung ist, wenn Mann mit einer Frau vögelt, die ihm so gar nicht gefällt?

Ist es ein Chauvi-Klischee, wenn ich frage, ob das Vögeln der nicht begehrten Frau als eine Art Nächstenliebe, aus altruistischen Idealen geboren, darstellt?

Aha, platt ist das also ...
Jetzt hat das Bärchen Bäuerchen gemacht, jetzt ist wieder gut


Geschrieben

Dann ahbe ich wohl den Thread falsch verstanden!

Solche Kommentare wie den mit dem Duden liebe ich natürlich immer, wenn man einfach nur was diskutieren will, dann muß es ja nicht perfektes Deutsch sein.


Geschrieben

dem TE Todesunfälle zu wünschen.... ?


Hab ich nirgendwo getan, vielleicht mal richtig lesen.


Geschrieben

Tarragona , schön dich wieder hier zu lesen!

Genug OT, sorry


Geschrieben

@topbody

dein Geschreibsel kennen wir doch zur Genüge.

Alle Damen, die über 25 sind und mehr als 48 kg auf die Waage stellen, sind häßlich. Dann musst du aber jetzt im Akkord ficken, weil du in 3-4 Jahren ohnehin auf dem Kompost landest (nicht in der Kneipe für den Mitleidsfick).

Dein Schönheitsideal ist das einzige erlaubte

Dein Freund, der dir die Geschichte erzählt hat, baumelt üblicherweise zwischen deinen Beinen. Geb es zu und du bekommst 20 Gnadenfick weniger.


Geschrieben

Hab ich nirgendwo getan, vielleicht mal richtig lesen.



Hmmm.. die Wahrscheinlichkeit, bei rot über die Ampel zu laufen, von einem Bus angefahren zu werden und zu überleben ....

Ja ne klar... wünschst ihm nur neue Erfahrungen!!!

@Geile Zurück


Geschrieben

Naja, da fällt mir nur der Spruch "Loch ist Loch" ein!

Ohne Worte



Genau das wars dann ja nicht!


Geschrieben


Also ich hatte mit den besten Sex mit einer Frau, deren Gesicht ich alles ander als hübsch fand und der Busen war jetzt auchnicht gerade wohlgeformt.


Also das würde ich in ähnlicher Form auch sagen. Guter Sex hat nichts mit dem positiven oder negativen Aussehen zu tun. Ich habe auch schon Sex mit einer Frau gehabt , die optisch nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach. Als Mensch aber Reizvoll war. Und was war das für ein guter Sex mit Ihr.
Und ich hatte überhaupt nicht das Gefühl von Gnadenfick,Selbstbestrafung oder Altruismus. Ganz im Gegenteil, ich wollte egoistischer weise noch viel mehr Sex haben .


Geschrieben


Jetzt hat das Bärchen Bäuerchen gemacht, jetzt ist wieder gut



Für das, was Du hier von Dir gibst, ist das schon das wohlwollende Maximum! Das Häufchen hast Du ja schon gemacht!


Geschrieben

deren Gesicht ich alles ander als hübsch fand und der Busen war jetzt auchnicht gerade wohlgeformt.


weil Sie einen hammer Arsch hatte


Dann erklär mir bitte, was DARAN kein "Mitleidsfick" oder "Einfach-mal-Saft-ablassen-egal-ob-mir-der-Mensch-gefällt-Fick" war .

Vielleicht bin ich zu alt, um es zu verstehen.


Geschrieben

Hmmm.. die Wahrscheinlichkeit, bei rot über die Ampel zu laufen, von einem Bus angefahren zu werden und zu überleben ....


Puh..
Muss ich dir jetzt den Kontext eklären?
Wunderlich das du seine Auswüchse ala "hässliche Frauen vögeln" zwar provokant aber nachvollziehbar findest andererseits Umstände die ihn in eine ähnliche Position bringen könnten unangebracht findest.

Wobei ich ihm das nirgendwo gewünscht habe, nur als Beispiel.
Soviel zum vorherigen Post "vielleicht nochmal richtig lesen".


Geschrieben (bearbeitet)

Alle Damen, die über 25 sind und mehr als 48 kg auf die Waage stellen, sind häßlich. Dann musst du aber jetzt im Akkord ficken, weil du in 3-4 Jahren ohnehin auf dem Kompost landest (nicht in der Kneipe für den Mitleidsfick).

Dein Schönheitsideal ist das einzige erlaubte


Lieber onkelhelmut, das Beispiel im Eingangspost bezieht sich ja nicht auf mich (nochmal, ich kenne solche Missgriffe nicht), sondern ist die Geschichte des Jünglings.

Vielleicht erzählst du deine eigene Geschichte, die von deinem Missgriff, natürlich auch mit deinen eigenen Ekelvorstellungen und deinen Grenzen, die du überschritten hast, handelt.


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Dann erklär mir bitte, was DARAN kein "Mitleidsfick" oder "Einfach-mal-Saft-ablassen-egal-ob-mir-der-Mensch-gefällt-Fick" war



eine Frau ist mehr als nur ein Hübsches Gesicht, sie hat viele Attribute und nicht jede Frau mit der ich Schlafe kommt als potentieller Partner in Frage. So ehrlich sollte man auchmal sein.


×
×
  • Neu erstellen...