Va**** Geschrieben August 11, 2011 Nun, dann will ich es mal so ausdrücken: Es gibt sowas wie die Wissens-Intelligenz. Die will ich ihm gar nicht absprechen. Ich schrieb ja auch, dass er viel im Kopf haben mag. Dann gibt es aber auch die Emotionale Intelligenz, die ich für genauso wichtig erachte. Und die scheint er nicht zu haben, sondern einfach nur rational gedacht haben: Die alte ist hässlich, aber was solls, jetzt bin ich schon so lange gefahren, also popp ich sie auch. Das halte ich nicht gerade für intelligent. Denn so beschäftigt ihn ja das Thema, wie es so weit kommen konnte, dass er so weit unter seiner Messlatte gepoppt hat. Wie gesagt, das halte ich nicht für schlau.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2011 meine güte, 11 seiten in zwei tagen... und ich dachte erst, omg, schon wieder totengräber am werk... egal, ich werde den ganzen tröd jetzt sicher nicht antun und einfach meine meinung dazwischen texten: ja, es gibt sicherlich allesficker, in erster linie, aber nicht nur, handelt es sich dabei um männer. ich selbst habe auch schon mit einer frau geschlafen, die sich selbst im gespräch recht stark beschönigt hatte bzw durch geschicktes weglassen von informationen die realität stark kaschiert hatte. allerdings habe ich diese frau weder als abstoßend, noch als häßlich empfunden - und es war der bis dahin geilste fick meines lebens. der echte allesficker stellt meiner meinung nach aber den sexualtrieb über sämtliche gefühle. er hat zwar ein idealbild, aber für ihn ist in erster linie wichtig, dass die frau stillhälz und ein feuchtes loch hat. insofern gibt es keinen "gnadenfick", sondern eher einen "missbrauch" der "hässlichen" frau durch den allesficker.
Ta**** Geschrieben August 11, 2011 zum Einen war er Anfang 20 ... soweit zu emmotionaler Intelligenz ... zum Anderen ... EIN MANN Das meine ich ... das ist einfach ein Unterschied zu "Frau"
in**** Geschrieben August 11, 2011 "ich war einfach so geil, da war das dann eh egal .. und ich musste ja noch 1.5 Stunden nach Hause"... da gibt es nix zum Schönreden Damit hat er doch den Grund, nach dem in dem Eingangsposting gefragt war, genannt - völlig pragmatisch. Keine Rede von Nächstenliebe, verstecktem Masochismus oder gar entwürdigendem Gnadenfick. In meinem ersten Posting habe ich ihn als Mann bezeichnet, der nicht zu seinen Werten steht, dem es an Selbstbewusstsein mangelt, da ich davon ausgegangen bin, dass er die Aktion für sich und für diejenigen, denen er davon berichtet hat, im Nachhinein schön geredet hat. Offensichtlich aber ist die Geilheit, die alles egal werden lässt, Teil seiner Persönlichkeit (zu der er im Nachhinein auch steht) und entspricht seinen aktuellen Werten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2011 Wirklich jeder? Ja nee, is klaa... ich natürlich nicht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2011 Mein Grossvater sagte mal zu mir, als ich noch recht jung war, und gerade anfing, mich für das andere Geschlecht zu interessieren: "Junge, lass nichts anbrennen."
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2011 "Junge, lass nichts anbrennen." Vielleicht nicht ganz zum Thema, aber trotzdem: Hattest Du eigentlich jemals eine echte, feste Beziehung?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2011 Aber, Paan, da hält er doch nichts von.... schreibt er immer wieder! ist auch gut so!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2011 Hattest Du eigentlich jemals eine echte, feste Beziehung? Doch, ich hatte auch schon echte, feste Beziehungen. Auch diese Erfahrungen habe ich gesammelt. Aber ich habe festgestellt, wie das von heute auf morgen alles zusammenbrechen kann. Und darum habe ich beschlossen, mich nicht mehr auf feste Sachen einzulassen. Die Welt ist in Ordnung, solange es Grenzen gibt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2011 Zum Thema: Ist bei mir ähnlich, wie vom Delfin beschrieben - - ich habe ebenfalls schon mit Begeisterung nächtelang eine Frau gepoppt, wo überhaupt nicht "Alles" für mich gestimmt hat - und - das war gut so, sogar sehr gut, bis heute in meiner Erinnerung!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2011 Oder er findet keine, weil er häßlich ist? Doch..... da mache Dir mal keine Gedanken..... Und ich habe Bilder im Profil. Da möge nun eine jede selbst entscheiden, ob sie mich hässlich findet oder nicht. Aber wenn ein Mensch - also das Gegenteil von Perfektion - sich selbst für perfekt hält, hat er keinen Humor.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2011 Aber ich habe festgestellt, wie das von heute auf morgen alles zusammenbrechen kann. Und darum habe ich beschlossen, mich nicht mehr auf feste Sachen einzulassen. DAS kann ich so absolut verstehen, nachvollziehen, akzeptieren! (ich werde für mich allerdings trotzdem weiter mit dieser Gefahr leben und riskieren, nennen wir es einfach "Liebe" )
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2011 nennen wir es einfach "Liebe" ) Liebe ist eine Belohnung, die man sich verdienen muss.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2011 Hmmm. auch auf die Gefahr hin, dich jetzt zu enttäuschen: seine Aussage mir gegenüber war : "ich war einfach so geil, da war das dann eh egal .. und ich musste ja noch 1.5 Stunden nach Hause"... da gibt es nix zum Schönreden Wieso sollte mich das enttäuschen - ich kenn ihn nicht und mir ist eine Option so lieb wie die andere. Was mich umtreibt, ist das Spekulieren. Das unterhält mich. Die konkrete Realität eines bestimmten, und mir völlig unbekannten Mannes hat keinerlei Unterhaltungspotential. Über irgendwelche konkreten, abwesenden Personen zu sprechen, das ist doch nur Klatsch.
fr**** Geschrieben August 12, 2011 Frage an die " Allespopper " : Wie bekommt Ihr Euer Ding denn hart wenn dort nichts ist was Euch anmacht ? Wie soll das denn gehen ?
xx**** Geschrieben August 12, 2011 Frage an die " Allespopper " : Wie bekommt Ihr Euer Ding denn hart wenn dort nichts ist was Euch anmacht ? Wie soll das denn gehen ? Ein Bauer könnte z.B. an sein Lieblingsschaf denken...
Va**** Geschrieben August 12, 2011 Frage an die " Allespopper " : Wie bekommt Ihr Euer Ding denn hart wenn dort nichts ist was Euch anmacht ? Wie soll das denn gehen ? Du darfst nicht vergessen, dass der Protagonist noch sehr jung ist. Da steht das Teil schon von alleine.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2011 Du darfst nicht vergessen, dass der Protagonist noch sehr jung ist. Da steht das Teil schon von alleine. das ist altersdiskriminierung!!!
xx**** Geschrieben August 12, 2011 Du darfst nicht vergessen, dass der Protagonist noch sehr jung ist. Da steht das Teil schon von alleine. Stimmt, mit 20 hat bei mir auch schon ein Augenzwinkern einer halbwegs ansehlichen Dame gereicht, um anschließend eine halbe Stunde leicht vorgebeugt herum laufen zu müssen
li**** Geschrieben August 12, 2011 Der Jüngling hat Schande über die ganze Poppen Gemeinde gebracht. Er hat einer Lügnerin zu einem Fick verholfen und sie somit in ihrem verwerflichen verhalten bestärkt. Darüber hinaus den Ruf der Männlichen allesficker weiter gefestigt. Der evtl bestehende ökonomische Gedanke hinter seinem verhalten degradiert ihn zum armen Würstchen. Mir ist ähnliches wiederfahren. Allerdings bin ich nach 218km fahrt direkt an der Türschwelle umgekehrt. Es geht nicht darum das sie deutlich beleibter war als angegeben. Nein sie hat mich massiv angelogen wie soll ich da noch etwas empfinden. Es gibt so viele Kerle die auf Pfundige Mädels stehen. Eine Dame die ehrlich damit umgeht hat den vorteil Besuch von motivierten Herren zu bekommen. Ich hoffe nur das die unwürdige ihm das Spritgeld erstattet hat.
om**** Geschrieben August 12, 2011 (...) Weil ich nichts von der (öffentlichen) Zuweisung des Attributes "hässlich" für Personen halte. Es verletzt IMHO die Würde. Häßlichkeit bezeichnet ein Wertung für charakterliche oder optische Ausprägungen einer Person und ist immer sehr subjektiv. Es würde mich wundern, wenn ich einer Person als eigene Meinungsäußerung öffentlich das Attribut "hässlich" zugewiesen habe. Denn ich bin ja schließlich für meine Umsicht und gelebte Menschlichkeit bekannt. So definiert jeder für sich selbst "Häßlichkeit" und die Grenze, bei der ein Fick für ihn selbst ehr- und würdeverletzend ist bzw. aus Mitleid gegeben wird. Indem Du selbst eine Diskussion eröffnest hast Du freie Wahl über die verwendeten Worte. Solange Passagen nicht als Zitat gekennzeichnet werden oder ein Autor durch Anführungszeichen seine Distanzierung von einen Wort ausdrückt, darf der Leser IMHO annehmen, dass der Autor sich die Worte zu eigen macht. Deine Formulierung lässt einen glauben, dass Du es vernünftig findest, die Kategorie "Hässlichkeit" in den Mittelpunkt der Debatte zu stellen. Wie auch immer: ich zweifele nicht an Deiner gelebten Menschlichkeit. Ich wundere mich, besonders vor diesem Hintergrund, jedoch über Deine Verwendung des Attributes "hässlich".
xx**** Geschrieben August 12, 2011 Der Jüngling hat Schande über die ganze Poppen Gemeinde gebracht... ...Es gibt so viele Kerle die auf Pfundige Mädels stehen. Eine Dame die ehrlich damit umgeht hat den vorteil Besuch von motivierten Herren zu bekommen. Ich hoffe nur das die unwürdige ihm das Spritgeld erstattet hat. Starker Tobak! Also Schande und unwürdige find ich jetzt schon sehr übertrieben, zumal Sie Ihm immerhin "mindestens" einen Orgasmus beschert hat Aber Kerle die auf Pfundige Mädels stehen? Kann ich mir nicht vorstellen...
Empfohlener Beitrag