Jump to content

Warum sind Männer morgens so geil ?


Chris3020748

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen gähnen, Männer haben ne Latte....kombiniere, kombiniere
Geschrieben
Ich bin morgens in der Regel überhaupt nicht geil, sondern tendenziell eher genervt, weil der Wecker geklingelt hat.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Raven_666:

Frauen gähnen, Männer haben ne Latte....kombiniere, kombiniere

Naja... wenn Sie nur gähnen würden...

Kenne es oft anders, da Frauen viel mehr „Morgenmuffel“ waren als ich. 
 

Z.T. war es so... da wusste ich... nicht ansprechen, nicht mal anschauen... 

Still schweigend ein Kaffee ans Bett stellen, schnell wieder das Schlafzimmer verlassen und gut... 

Wenn sie dann (nach 10-20 Min.) aus dem Schlafzimmer kam, mit „hallo Schatz“ wusste ich, JETZT kann ich mit ihr reden! 🤷‍♂️

 

Geschrieben
Am 3.7.2022 at 07:26, schrieb Chris3020748:

Warum sind Männer morgens so geil ?

warum sind Männer morgens so geil . Ich habe es bei mir auch schon festgestellt, dass ich mit einer Morgenlatte aufgewacht bin und dann aufs Klo gegangen bin um zu pinkeln, dann ging die Latte zurück.
Kurze Zeit später ca nach 5 min ist mein Penis so steif und ich so geil

liegt meiner Meinung nach an der Entspannung
man kann kaum am Tag eine solche Entspannung haben wie nach dem Aufwachen, wenn man einioge Stunden geschlafen hat

auch ED-Meds wirken ja irgendwie so, dass sie in den Schwellkörpern entspannend wirken (oder so ähnlich... :D )

ich kriege leicht einen Ständer, wenn ich richtig entspannt bin - z.B. auch, wenn ich richtig müde bin
"müde" darf man aber nicht mit "erschöpft" verwechseln, das wirkt, wenn, dann wohl eher negativ (zumindest bei mir)

FlamingStar1985
Geschrieben

Weil am Morgen der Testosteronspiegel des Mannes am höchsten ist. Wenn er nachts schläft und sich erholt, dann erneut der Körper alle Zellen und Hormone. Deshalb wacht der Mann am Morgen in der Regel mit einer Morgenlatte auf. Wenn seine Partnerin in der Nähe ist, will er natürlich auch sofort Sex!

Geschrieben
Am 3.7.2022 at 08:28, schrieb Lana-2606:

Frauen sind morgens mindestens genauso geil 😂😂😂

Ohja. Ich hab ne dicke latte, jeden Morgen.... Mal in die Tropen gefickt worden, da ist es noch kräftiger.... 

Geschrieben

Morgens bin ich eins und zwar müde 😂😂😂

Aber mein Beileid an alle die sich morgens schon mit solchen Problemen befassen müssen 😆

Geschrieben

Ist bei mir nicht tageszeitabhängig. Mal morgens mal mittags mal abends. 

Auf jeden Fall sehr oft 

Geschrieben
Mein Mann hat auch jeden Morgen eine Latte, das heißt aber nicht, dass er deswegen geil ist...meist ist es so,dass er einfach nur pinkeln muss... Zudem ist das mit der Morgenlatte so etwas wie ein"Systemcheck" das alles noch funktioniert... kann man sogar im Internet nachlesen
Geschrieben

Also für mich gibt es keine bestimmte Tageszeit in der ich mehr oder weniger Lust verspüre als den Rest des Tages. Denke, dass hängt viel damit zusammen, was so am Tag alles los ist.

Mal ist es abends, aber abends kann es auch sein, dass man zu erschöpft ist. Mal ist es morgens, aber morgens ist man nach dem Aufstehen vielleicht auch noch "nicht wirklich wach". Dann kann es auch tagsüber sein, wenn der Adrenalinspiegel hoch ist, aber tagsüber ist man oft auch mit "anderen Dingen" beschäftigt.

Und die klassische "Morgenlatte" hat dann eben auch andere Ursachen...😉

Geschrieben

Wenn morgenständer dann heißt es akku vollgeladen. :)

Geschrieben

Also ich bin meist erst Nachts geil wenn alle schon pennen

Geschrieben
Weil wir praktisch denken und die morgenlatte am liebsten gleich nutzen wollen :D
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich denke Männer wie Frauen sind da ähnlich gestrickt...morgens sind viele geil.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

medizinisch gesehn iss die morgenlatte nix andres als der urinanstau über nacht...
sorry, wenn nu einigen die phantasien austrieb^^

Geschrieben

Ich bin nur geil wenn die Tannen grün sind. 

Geschrieben
Am 3.7.2022 at 07:26, schrieb Chris3020748:

Hallo ihr Lieben,

Ich  habe mal eine Frage, warum sind Männer morgens so geil .

Weil wir während des Schlafs nix sexuelles angestellt haben und deshalb Druck in den Eiern ist :joy:

Geschrieben

Weil morgens der Testosteronspiegel bei Männern am höchsten ist.

Geschrieben
Am 3.7.2022 at 07:26, schrieb Chris3020748:

Hallo ihr Lieben,

Ich  habe mal eine Frage, warum sind Männer morgens so geil . Ich habe es bei mir auch schon festgestellt, dass ich mit einer Morgenlatte aufgewacht bin und dann aufs Klo gegangen bin um zu pinkeln, dann ging die Latte zurück.

Kurze Zeit später ca nach 5 min ist mein Penis so steif und ich so geil 🤩 das ich es mir besorgen muss. Ich freue mich mal auf eure Meinung .

Wieso nur morgens? Das geht mir ständig so. Habe eigentlich immer Lust und bin bereit.

×
×
  • Neu erstellen...