Jump to content

Warum sind Männer morgens so geil ?


Chris3020748

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Man kann auf viele Sachen Lust haben auf andere aber wiederum nicht....

Alles gut, aber wenn "Der Lustvolle" schreibt, er ist lustlos, dann ist das witzig. ;)

Darüber müssen wir jetzt kein Drama in drei Akten machen, zudem im ot. 

Schönen Sonntag noch. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chris3020748:

ich es mir besorgen muss.

Ich muss Nichts.

Geschrieben
Wenn Du eine wissenschaftliche Erklärung möchtest: Genauer gesagt in einer bestimmten Traumphase, in die der Schläfer morgens zwischen 4.00 und 7.00 Uhr mehrfach eintritt: die sogenannte REM-Phase.

REM steht für Rapid Eye Movement, also das schnelle Bewegen der Augen. Während der REM-Phase beschleunigen sich Puls und Atmung, dadurch wird auch der Penis verstärkt durchblutet und intensiv mit Sauerstoff versorgt. So kommt es während des Schlafens mehrfach zu Erektionen, die Morgenlatte ist schlicht die letzte Erektion der Nacht.

Das wusste ich übrigens auch nicht :

Etwa vier- bis fünfmal pro Nacht richtet sich der Penis auf. Und das ist gut so, denn dabei wird er bis in die kleinsten Gefäße mit Sauerstoff versorgt
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Metis:

Alles gut, aber wenn "Der Lustvolle" schreibt, er ist lustlos, dann ist das witzig. ;)

Darüber müssen wir jetzt kein Drama in drei Akten machen, zudem im ot. 

Schönen Sonntag noch. 

Eigentlich nicht so wirklich gut wobei Humor subjektiv ist....

Lustvoll zu sein schließt nicht zwangsläufig alles ein und nicht die ganze Zeit....Auch würde ich nicht jeden Moment suf die Gold Waage legen...

 

Es gibt hier such Schneeflocken und Elfen aber so unter und ich glaube aber nicht das sie wirklich welche🤫 auch dreht sich nicht alles um Sex Lust Geilheit zumindest nicht bei allen....

Aber es ist ok wens bei dir anders ist dan hab Spaß und gönn dir 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mannbo80:

Biologisch gesehen, kommt die Morgenlatte meist, weil man auf Toilette muss. Ich denke morgens ist der Hormonspiegel hoch, so dass man eine Erektion hat. Kenne dies so auch als ***.

Du meinst, die Morgenlatte wird durch eine volle Blase hervorgerufen?🤔

Ist das nicht schon lange widerlegt!?

Bleibt der Kommentar jetzt bitte stehen oder wird er auch wieder gelöscht, obwohl er nicht am Thema vorbei ist?

Geschrieben
Das liegt seit Jahrtausenden in der Natur des Menschen. Du sonst halt Deine Frau besteigen und den Nachwuchs sichern bevor Du die Höhle verlässt und vom Säbelzahntiger gefressen wirst😊
Geschrieben
Weil es einfach schön ist, am Morgen schon abzuspritzen.
Geschrieben
Weil der Körper scheinbar so etwas wie eine Funktionsprüfung macht. Hab auch eine Morgenlatte manchmal wenn zur Arbeit gehe.... und in diesem Zeitraum hab ich bestimmt keine geile Gedanken.
Geschrieben
Damit er die geile Frau neben sich beglücken kann
Geschrieben
Vom Prinzip her haben Frauen auch eine Morgenlatte. Und wenn dann noch ein Flashback von letzter Nacht aufblitzt, sind sie am morgen genauso rollig, wie Männer.
Geschrieben

Das kommt bei mir ganz selten vor, dass ich morgens geil bin. Bin ich jetzt kein Mann mehr? Am Morgen bin ich ganz schön stinkig und 

mit anderen Sachen beschäftigt. :relaxed: Und ich bin nicht alle.

Geschrieben
Ich muss nicht jede Erektion "runterholen", die verschwindet auch einfach so.
Außerdem stärkt das eingesparte Chi, das Selbstbewußtsein und die Souveränität (und das können Frauen spüren.. glaube ich).
Geschrieben
Das hat mit dem Hormonhaushalt zu tun. Ist ne Biologische Sache.
Geschrieben
Liegt denk ich am Testosteron, das über Nacht im Schlaf produziert wird.Mir gehts auch oft so,das ich morgens horny bin😅
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lana-2606:

Frauen sind morgens mindestens genauso geil 😂😂😂

Lecken vor dem  Frühstück 

 

KerlsuchtKerl
Geschrieben
Die Geilheit ist nicht nur morgens da... aber es gibt Mittel und Wege...🤣🤣
Geschrieben
Mir geht es so, weil ich so eine geile Frau neben mir liegen habe, die ich sogar noch für morgendliche "Lattenspielen" begeistern kann...sogar "frei nach Wahl" !!! i.d.S. schöner sonniger Sonntag!
Geschrieben

Ich würde nicht behaupten, dass ich morgens "geiler" bin als am Rest des Tages. Es ist aber schon so, dass man morgens ausgeruhter und somit bei mehr Kräften ist. Dadurch kann man(n) idR auch länger Sex genießen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ryan_theoretisch:
Jeder ist da wahrscheinlich anders. Aber ich bin in 99% des morgendlichen Aufwachens nicht „geil“. ^^

Zum Glück gibt es hier noch andere Stimmen als die der Morgenerotiker. Ich bin morgens ebenfalls sehr selten geil. Dafür jedoch Abends. Und tagsüber.

×
×
  • Neu erstellen...