Jump to content

Warum sind Männer morgens so geil ?


Chris3020748

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rubensmaus1976:

Ich hab das als Frau auch oft.
Latte? Ne, wohl eher Morgenloch 😉🤣
Und geil auf den 1. Kaffee😋

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Und zum Mittag ein espresso? 

Also ich finde dieses Wort "morgenloch" für Frauen genauso passend, wie morgenlatte für Männer .

Danke für die neue Begrifflichkeit !

Geschrieben
Ich hab mir tatsächlich schon mal am Abend einen runter geholt. Ich bin bestimmt pervers 🙈
Geschrieben
Morgens ca. um 8 ist der Testosteronspiegel noch am höchsten. Dieser flacht bis zum Ende des Tages ab. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen. Ich wache komischerweise fast nie GEIL auf, aber im Laufe des Tages ändert sich das dann. Vermutlich weil ich morgens erst daran denke, was ich geschäftlich noch alles erledigen muss bzw. möchte. Da verirren sich noch keine Sexgedanken in meinen Kopf. War in jüngeren Jahren aber auch mal anders.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chris3020748:

Ich  habe mal eine Frage, warum sind Männer morgens so geil

Ich bins nicht , also stimmt die Aussage schon mal nicht .

Ich denke wer das " Problem " hat , hat kein Tagesprogram welches die Gedanken bestimmt .

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:
Ich bin morgens vieles noch etwas müde lustlos nenerft hungrig und durstig nach Kippe und Kaffee aber nie geil!

Was die Kippe betrifft... Hier die Erklärung:
Studien haben gezeigt, dass mehr als die Hälfte der Raucher nicht immer so können, wie sie gerne würden. Und nicht nur das: Rauchen reduziert nachweislich den Anteil der Sexualhormone im Blut. Das wiederum bedeutet, dass die Libido deutlich darunter leidet: die Lust auf Sex wird verringert.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Unabhängig davon ob ich andere Sorgen oder noch sehr viel auf dem Zettel habe, bin ich auch häufig morgens geil...und oftmals habe ich noch eine Morgenlatte, die so sehr kribbelt, so das ich mir Abhilfe verschaffe. Ich bin auch schon aus Sexträumen heraus erwacht und habe mich direkt befriedigt. 

Für viele scheint es unwahrscheinlich oder gar empörend zu sein, aber ich bin 55j. und häufiger geil! 

Und ich bin froh darüber, dass es alles noch so funktioniert....aber das sehen die vielen furchtbar Erwachsenen hier scheinbar anders...macht nichts, ich bin gerne anders!

Geschrieben
Von wie vielen Männern schreibst du oder weißt das sie morgens so geil sind?Des is aus dem Beitrag nich ersichtlich.
Is dann kein Mann wer morgens zwar eine Morgenlatte hat,es sich jedoch 5 Minuten nach dem pinkeln es sich nich besorgen muß?
Ich freue mich auf deine Meinung.
Geschrieben
Vielleicht hat man nach dem Schlafen richtig geträumt. Also die richtige 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Ganz dumm läuft's wenn die Mola nicht runter geht, Man(n) dringend pinkeln muss und der blöde Dödel einen noch als anschaut 😅🤣. Aber wieso nur Mann? Frauen geht's doch auch oft so, die haben halt das Problem mit dem Stängle nicht 😉
Geschrieben

Was ist eine Morgenlatte?

Der Begriff Morgenlatte steht umgangssprachlich für einen erigierten Penis beim Aufwachen am Morgen. Viele Männer kennen dieses Phänomen, das nicht unbedingt Ausdruck sexueller Lust ist – auch männliche Babys und ältere Männer haben morgendliche Erektionen.

Während früher der Druck einer gefüllten Blase als Auslöser galt, sucht man die Ursache heute im Schlaf. Genauer gesagt in einer bestimmten Traumphase, in die der Schläfer morgens zwischen 4.00 und 7.00 Uhr mehrfach eintritt: die sogenannte REM-Phase.

REM steht für Rapid Eye Movement, also das schnelle Bewegen der Augen. Während der REM-Phase beschleunigen sich Puls und Atmung, dadurch wird auch der Penis verstärkt durchblutet und intensiv mit Sauerstoff versorgt. So kommt es während des Schlafens mehrfach zu Erektionen, die Morgenlatte ist schlicht die letzte Erektion der Nacht.

Keine Morgenlatte: Gründe

Die Morgenlatte tritt zwar sehr häufig auf, es gibt aber auch Männer, die keine Morgenlatte haben. Doch ist das Fehlen der Morgenlatte Grund zur Sorge? In der Regel nicht, denn meist haben die nächtlichen Erektionen dann in früheren Schlafphasen stattgefunden und sind beim Erwachen schon wieder vorbei. Insofern ist die Morgenlatte zugleich vollkommen normal, aber auch nicht zwingend notwendig für einen gesunden Penis.

Quelle Netdoc

 

Geschrieben

Ich liebe Verallgemeinerungen! 🤦‍♂️

Geschrieben

Die Frage wäre besser gestellt gewesen, wenn Du geschrieben hättest, warum EINIGE Männer morgens besonders geil sind. 
 

Morgenlatte hin oder her, seltenst das ich mich morgens selbst befriedige. Liegt die passende Frau neben mir, habe ich auch mal morgens Lust. Doch habe ich im Laufe des Tages oder gegen Abend oft mehr Lust als morgens. 

Geschrieben
Ich kann mir vorstellen ,das Frauen auch morgens heiß oder geil sein können oder sind.
Warum nur die Männer?
Sicher eher und mehr als die Frauen!
Wenn ich einen Partner neben mir hätte, wäre ich es auch, mehr, als wenn ich allein bin!

Geschrieben
Weil morgens die Eier über Nacht wieder aufgeladen wurden, deshalb steht man morgens wieder im Saft😇
Geschrieben
Liegt an den Hormonen. Frauen eher abends und Männer eher morgens.
Geschrieben

Ich bin Morgens auch immer geil....... geil darauf auf die Arbeit zu gehen, oder Morgens Feierabend zu machen......:sweat_smile::sweat_smile:.

Habe am Morgen ganz andere Sachen im Kopf, als an mir rum zu spielen oder an Sex zu denken.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Snakeeyes2022:

Liegt an den Hormonen. Frauen eher abends und Männer eher morgens.

Demzufolge bin ich ein Kerl 🙄🤔

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Chris3020748:

Ich freue mich mal auf eure Meinung .

Öfters Sex haben, dann vergeht das. Ich bin in einem Alter und brauch erst nen Kaffee:D

Geschrieben
Die Hauptkraftquelle des durchschnittlichen Menschen ist die Sexualkraft. Der Schlaf lädt Deine Batterien wieder auf und die neugewonnenen Energien zeigen sich dort, wo ihr Quell im Körper verortet ist.
×
×
  • Neu erstellen...