Jump to content

Warum sind Männer morgens so geil ?


Chris3020748

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erstmal ist sowas normal. Zweitens nicht nur bei Männern so das sie geil sind. Aber das man direkt Hand anlegen muss. Hat was mit Selbstkontrolle zu tun. Normalerweise ist es doch viel schöner das geile gefühl mit in den Tag zu nehmen, dieses noch mehr aufzubauen und es abends dafür richtig doll zu genießen
Geschrieben
Ich bin morgens auch lustvoll wenn ich neben meine lieblingsmenschen aufwache ,selten wenn ich alleine aufwache.
Geschrieben
Bin ich deswegen ein Mann? Weil ich auch Lust morgens mittags abends und sogar nachts habe!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chris3020748:

Hallo ihr Lieben,

Ich  habe mal eine Frage, warum sind Männer morgens so geil . Ich habe es bei mir auch schon festgestellt, dass ich mit einer Morgenlatte aufgewacht bin und dann aufs Klo gegangen bin um zu pinkeln, dann ging die Latte zurück.

Kurze Zeit später ca nach 5 min ist mein Penis so steif und ich so geil 🤩 das ich es mir besorgen muss. Ich freue mich mal auf eure Meinung .

Kann ich genauso 1zu1 bestätigen.

Geschrieben
Leute, er sprach nicht von der Morgenlatte. Das scheint er schon verstanden zu haben. Er schrieb von nach dem Toilettengang.
Das könnte daran liegen, dass Du generell den ganzen Tag geil auf Sex bist. Hattest Du dann Sex/Selbstbefriedigung, dann flacht das Verlangen danach ab.
Nichts besonderes also.
Geschrieben
Das hat allein mit den Hormonen zu tun. Das Testovoron wird am frühen Morgen freigesetzt . Na und das stärkt deine Männlichkeit!
Geschrieben
Während der REM-Phase beschleunigen sich Puls und Atmung, dadurch wird auch der Penis verstärkt durchblutet und intensiv mit Sauerstoff versorgt. So kommt es während des Schlafens mehrfach zu Erektionen, die Morgenlatte.
Geschrieben
Das ist normal, werde sogar schon mal nachts wach weil er steif ist.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb LadyVaris:
Ich bin morgens auch lustvoll wenn ich neben meine lieblingsmenschen aufwache ,selten wenn ich alleine aufwache.

🤔 Lieblingsmenschen????...wie viele liegen da bei Dir im Bett?😏

Geschrieben
Hättest Du mich mal vorher gefragt...dann wüsstest Du, dass es eben nicht auf alle Männer zutrifft.
Geschrieben
Wieso morgens?
Ich bin immer geil 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Ach, wenn ich die Nacht nicht allein verbracht habe oder mir gerade eine Dame besonders intensiv in den Gedanken umherschwebt kommt das desöfteren mit einem wohligen Grinsen vor. Aber es ist jetzt nicht so, dass das Handmännchen in dem Moment aus den Startlöchern lossprintet, in dem ich meine Augen öffne.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich bin morgens vieles noch etwas müde lustlos nenerft hungrig und durstig nach Kippe und Kaffee aber nie geil!
Geschrieben
Jeder ist da wahrscheinlich anders. Aber ich bin in 99% des morgendlichen Aufwachens nicht „geil“. ^^
Geschrieben
Die Entspannung nach einer erholsamen Nacht spielt sicher eine Rolle. Ich bin es übrigens nicht jeden Morgen. Wenn der Arbeitstag-Effizienz-Modus beim Aufstehen anspringt, folge ich ihm und nicht anderen inneren Regungen. Und: Gesellschaft zu haben, Kuscheln, körperliche Nähe... das ist besonders an freien Tagen morgens früh schon antörnend.
Geschrieben

Morgens denke ich an Sachen, die ich tagsüber erledigen werde. Poppen ist da das letzte, woran ich denke würde😂

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mannbo80:

In dem die volle Blase so drückt, dass er hart wird. Das ist aber bekannt.

Erkläre das mal bitte genau. Wie soll das funktionieren?

Als LKW Fahrer hatte ich oft eine sehr volle Blase und bekam dadurch keine Erektion.

Google mal vorsichtshalber!

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Metis:

 

Man kann halt einfach nicht gleichzeitig lustlos und lustvoll sein. 😉 Unabhängig von Geilheit. 

Man kann auf viele Sachen Lust haben auf andere aber wiederum nicht....man muss ja wen man sich Lustvoll nennt auf Lust haben und das natürlich 24_7 sonst kann man ja nicht Lustvoll sein......ich habe immer Lust meine Katze zu streicheln aber nicht immer Lust auf Sex also doch ich kann Lustvoll sein und gleichzeitig lustlos! Naja wer nix anders zutun hat denkt halt 24/ an Sex und weil man hier ist muss man ja auch immer irgendwo Sex einbauen....

Noch ein Beispiel ich kann voll Lustvoll auf Dates und Sex sein aber so lustlos dan mit dir zu haben also wie du siehst geht beides 

Oder ein anders nicht das es heisst ich greife dich an oder ich kann Do Lustvoll sein auf Essen aber gleichzeitig lustlos auf Pilze 

Ich hab immer Lust suf Kaffee da bin ich sehr Lustvoll aber ich hab nicht immer Lust auf Sex da gibt's auch mal lustlos...

 

Ich weiss wir sind auf Poppen.de und gefühlt jeder hier ist Dauer geil denkt und hat 24/7 Sex muss in jedes noch so banale Thema Sex mit reinbringen und dan gibt's mich den Langweiligen Lustvollen ach be kann ich ja bur sein wen ich morgens ein Ständer habe und bock auf Sex...

Geschrieben

STOOOOOP!!

Also, wäre das Thema im OffTopic Bereich wären viele Beiträge ok, aber da wir hier im Sex-Forum sind, habe ich eben diese und Reaktionen darauf entfernt.
Also bitte sachlich und nicht beleidigend diskutieren.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...