Jump to content

Wann ist Sex gut?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.7.2022 at 15:39, schrieb La-Luna59:

Wenn sich beide auf das nächste Wiedersehen freuen

Oder alle drei. Wenn man sich nicht freut, gibts auch kein erstes mal 

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ZweiNRW:

Oder alle drei. Wenn man sich nicht freut, gibts auch kein erstes mal 

 

Bei mir gibt es nur Zweisamkeit.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb La-Luna59:

Bei mir gibt es nur Zweisamkeit.

Schön, bei uns auch mal zu dritt, 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZweiNRW:

Schön, bei uns auch mal zu dritt, 

Nein danke

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb La-Luna59:

Nein danke

Erstens lese ich manchmal Profiltexte, zweitens wie kommst du auf den schmalen Pfad, dass das eine Einladung  von mir war? Immer schön auf dem "realen" Boden bleiben 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ZweiNRW:

Erstens lese ich manchmal Profiltexte, zweitens wie kommst du auf den schmalen Pfad, dass das eine Einladung  von mir war? Immer schön auf dem "realen" Boden bleiben 

Ich habe es nicht als Einladung gesehen, wie geschrieben stehe ich auf Zweisamkeit. Habe mich ausgelebt und brauche keine Dreier mehr. Schönen Abend noch.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ZweiNRW:

Erstens lese ich manchmal Profiltexte, zweitens wie kommst du auf den schmalen Pfad, dass das eine Einladung  von mir war? Immer schön auf dem "realen" Boden bleiben 

Ich habe es nicht als Einladung gesehen, warum auch.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ich habe es nicht als Einladung gesehen, warum auch.

Weil es hier so ankam, schicken Abend.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ZweiNRW:

Weil es hier so ankam, schicken Abend.

Nö dann habt ihr was falsch verstanden. Ich habe mich ausgelebt und brauche keine Dreier mehr. Schönen Abend.

Geschrieben
Am 1.7.2022 at 14:37, schrieb Alex203:

Was macht für Euch guten Sex aus?

Wenn auch die Nachbarn danach am Fenster eine rauchen müssen :clapping:.

Geschrieben
Am 1.7.2022 at 14:37, schrieb Alex203:

Wann ist Sex gut?

Wenn die Beteiligten sich darauf geeinigt haben.

Mehr braucht's für mich nicht. Welche Praktik(en) oder Stellung(en) es gibt, wie lange es dauert, wo er stattfindet und welcher Abschluss passiert, ist unerheblich. Es ist eine gemeinsame Unternehmung, die allein dadurch, dass sie stattfindet, gut ist.

Geschrieben
Am 1.7.2022 at 14:37, schrieb Alex203:

Was braucht es für guten Sex? Ist es der schnelle, der lange, der mehrfache, der sehr nasse oder der sonstwie Orgasmus? Ist es vielleicht das Prickeln beim „Rummachen“? Ist es das beobachten, wie der Partner langsam immer geiler wird und dann sich lustvoll windet? Was macht für Euch guten Sex aus?

alles von dem, was Du beschreibst! :D

wenn sich beide hinterher restlos befriedigt fühlen, ist das schonmal mehr als "die halbe Miete"
und wenn keiner von beiden hinterher etwas wie einen unerfüllten Wusch fühlt (falls es sowas gab), dann ist das der Rest zu tollem Sex

Geschrieben

Guter Sex ist für mich nicht unbedingt mit einem guten Orgasmus gleichzusetzen.

Der Weg dorthin - vom Kopfkino bis zum Akt - bei stetig steigender Geilheit, Bereitschaft und Hingabe, da fängt für mich guter Sex an.

Wenn er dann schließlich in den Wunsch nach Wiederholung und nach "mehr" mündet, dann war es guter Sex.

 

Geschrieben
Sex ist für mich dann gut, wenn es beiden dabei und danach gut geht... unabhängig davon ob man einen Orgasmus hatte oder nicht
Geschrieben
Es ist eine gesunde Mischung aus allen. Beginnend beim Vorspiel und endet dann mit mehrfach Höhepunkten aufeinander erschöpft liegend.
×
×
  • Neu erstellen...