Jump to content

Wann ist Sex gut?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich hier so mitlese suchen die Meisten auf dieser Seite offensichtlich schlechten Sex, denn wenn man auf die Profile schaut oder sich daran erinnert was sie sonst hier im Forum so von sich geben entdeckt man gewisse Ungereimtheiten. Auf der einen Seite nach schnellem, unverbindlichen Sex, ONS und wahllos Gelegenheiten zum Druckabbau
suchen und hier was von geniessen der gemeinsamen Glücksgefühle danach faseln, jaaaa, ein Schelm der Böses dabei denkt..... . Für mich ist Sex immer dann gut wenn er bei Beiden eine bestimmte Art von Glücksgefühlen auslöst und dieses besondere Zusammengehörigkeitsgefühl. Das ist meiner Meinung nach nicht mit flüchtigen Begegnungen zu erreichen, und mit rein körperlicher Befriedigung nicht vergleichbar. Insofern find ich es sehr lustig wie Viele über Vertrautheit, Gemeinsamkeit und wie toll das ist usw fabulieren während sie ganz was Anderes anstreben. 😁
Geschrieben
Wenn ihre letzten Worte…..oh, mein Gott! Sind😉😘
Geschrieben
Wenn ich ihn gut fand, lass ich das meinen Partner wissen, das ist von vielen Faktoren abhängig, und mir erschließt sich nicht, wofür Du diese Info haben möchtest....
Geschrieben
Das verändert sich ja. Jetzt im Alter sehe ich das fussballerisch:

Ich stoppe den Ball und mach ihn rein. Ich gehe keine langen Wege mehr.


Jürgen von der Lippe
Geschrieben
Wenn dabei mein Kreislauf in Schwung kommt. Dann war der Sex gut. :D
Geschrieben
Das is individuell verschieden.Daher wird es hier alle denkbare und undenkbare Antworte zu dem Beitrag gebe.
Geschrieben

Das macht mich traurig, dass du noch nie guten Sex erlebt hast. Du hast mein Mitgefühl. :flushed:

Geschrieben
Wenn ich anschließend entspannt und angekuschelt einschlafen kann, dann war's gut.
Geschrieben
Wenn man sich nicht diese Frage stellen muss!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Geiler Sex ist mit Körper Geist und Seele.....😌wenn zwei Körper im gleichen Takt den Tango der Gefühle zum vibrieren bringen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Guter Sex beginnt im Kopf und steht und fällt mit der passenden Person. Wenn man im Gleichtakt sich aufwindet einlässt. Es kann mal hastiger und gieriger sein, ebenso auch mal sehr langsam, intensiv, gefühlvoll und hingebungsvoll. Solange das Knutschen im Vorspiel kickt, passt es meistens auch mit dem Rest.
Geschrieben
Viele glauben, wenn man(n) es der Frau richtig besorgt, ist es für die Frau richtig geiler Sex....aber ich als Frauenversteher weiß, dass zu gutem Sex wesentlich mehr gehört 😊😁😂 schönes Woende euch allen
Geschrieben
Es gibt auch guten Sex ohne Orgasmus. Und manchmal ist es auf die Art richtig toll, aber am anderen Tag findet man was ganz anderes toll. Ich esse auch nicht jeden Tag gleich, ist beim Sex ähnlich. Weniger kategorisieren und mehr genießen ;o)
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Geiler Sex ist mit Körper Geist und Seele.....😌wenn zwei Körper im gleichen Takt den Tango der Gefühle zum vibrieren bringen 

Wenn man es in Worte ausdrücken kann,  dann genau so 😎👍

Geschrieben
Ich bilde mir ein, daß ich erst dann guten Sex habe, wenn ich dabei komme.
Geschrieben

Guten Sex kannst Du nicht beschreiben. Guter Sex ist ein Gefühl, das Du mit dem ganzen Körper wahrnimmst.

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Stella24:
Der passende Mann macht den Sex gut

Die passende Frau auch 😉

Geschrieben
Müsste ja eigentlich bei jedem anders sein, da jeder andere Vorlieben hat.
Verallgemeinern kann man das bestimmt eher weniger.
Geschrieben
Guten Sex kann man nicht beschreiben, das weiß man erst wenn man ihn hatte 😋 du kannst quasi mit jedem Sex haben, aber richtig guten Sex hast du nur mit dem richtigen Gegenpart. Da stimmt dann einfach alles, das hat man meiner Meinung nach aber nur ganz selten...
×
×
  • Neu erstellen...