Jump to content

Orgasmus im Traum?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schon dreimal, der Traum war immer etwas bizarr und verwirrend, aber schon irgendwie geil in dem Moment. Beim ersten Mal wusste ich nicht wie mir geschieht, die anderen zweimal bin ich beim zucken von meinem schwanz wach geworden und konnte die Landung "lenken" 😅
Geschrieben
Sogenannte Pollutionen hatte wohl jeder Mann schon in seinem Leben.
Geschrieben

Wäre ein Träumchen 👍🤣

Geschrieben
Ja, gerade nach 90 erfolgreich enthaltsamen Tagen gehabt. Kann mich an den Inhalt nicht erinnern, bin von der Ejakulation aufgewacht. Befriedigt habe ich mich allerdings nicht gefühlt. Das war eine Ejakulation ohne Orgasmus.
Geschrieben

Feuchte Träume hab ich schon gehabt, aber einen wirklichen Orgasmus?... Denke da muss viel zusammenkommen, vielleicht rubbelt der steife Schwanz an der Bettdecke?

Geschrieben
Nein,das hatte ich nich.Am Wochenende,an Feiertage oder im Urlaub wache ich trotzdem befriedigt auf.
Geschrieben
Nein, aber einen traumhaften Orgasmus im Wachzustand...
Geschrieben
Sex Träume jede Menge, aber wenn man zum Schluss kommt. Bin ich wach. Kann nervig sein wenn keine Frau neben einem liegt.
Geschrieben
Ja zwei mal inklusive Sauerei in der Buxe 😂😂😂
Geschrieben

Ja , zumindest einen Samenerguss! Aber das ist bei Männern wohl auch keine Seltenheit, dass sie einen feuchten Traum haben , vorallem in der Pubertät!

Geschrieben
Morgen allerseits.
Hatte ich auch schon ein paar Mal. Je älter ich werde, umso kürzer die Abstände.
Wünsch euch ein schönes Wochenende
Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.7.2022 at 09:51, schrieb Filippoamore:

Hattet ihr schon mal einen echten Orgasmus während ihr geschlafen habt und einen Sextraum hattet ?

Das man sich dann nach dem Aufwachen sogar richtig befriedigt fühlt ?
 

Nein.

Ich habe aber mindestens jede Nacht Alpträume und schreie meist deswegen 

bearbeitet von Schattenpflanze71
Geschrieben
Ja,öfter, aber leider kann ich mich nie daran erinnern was ich geträumt habe das dazu geführt hat, bzw welcher Reiz.
Geschrieben
Ja, öfters aber das letzte mal schon eine weile her.
Geschrieben

Ich träume zwar sehr viel und sehr oft , aber fast nie davon Sex zu haben . Träume ich es tatsächlich mal , dann wache ich grundsätzlich kurz vorher auf , das finde ich nicht lustig :weary:

Geschrieben
Am 1.7.2022 at 11:56, schrieb Angelika:

Ja, hatte ich !
In Farbe und englischen Untertitel....

schwarzweiss geht auch, oder auch ganz schwarz. nur noch geruch und haut und schweiss. vielleicht noch glitschende geräüsche?

 

other (5).jpeg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.7.2022 at 09:51, schrieb Filippoamore:

Hattet ihr schon mal einen echten Orgasmus während ihr geschlafen habt und einen Sextraum hattet ?

Das man sich dann nach dem Aufwachen sogar richtig befriedigt fühlt ?
 

Jap, kam schon ein paar mal vor in meinem Leben, hat mich richtig überrascht.. Ich bin immer kurz vorher aufgewacht und hab ich gefragt wo das denn her kam :D

×
×
  • Neu erstellen...