Jump to content

Orgasmus im Traum?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Filippoamore:

Hattet ihr schon mal einen echten Orgasmus während ihr geschlafen habt und einen Sextraum hattet ?

Das man sich dann nach dem Aufwachen sogar richtig befriedigt fühlt ?
 

Keine Ahnung, ich schlafe ja dann 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Ist doch schön, wenn man so intensiv träumen kann. Einen Orgasmus hatte ich aber tatsächlich eher ganz selten mal dabei, aber ich bin dann halt wach geworden mit meiner startbereiten Rakete, mit etwas Glück wird die auch manchmal von meiner Frau in die Startrampe gebracht und darf gezündet werden. Auf jeden fall hatte ich schon Samenergüsse im Schlaf.

Geschrieben

Ich bin nachts mal aufgewacht weil ich aufs Klo musste. Das war auch befriedigend. 

Geschrieben
Ja,immer mal wieder und wie real...vlt.auch mal nen Ticken besser😉
Geschrieben

Habe das einmal erlebt.

Der Traum war sehr geil und ich zu dem Zeitpunkt etwas untervögelt.

Als ich anschließend wach geworden bin habe ich mich erstmal erschrocken.

"Zuletzt hast du doch als kleiner Junge ins Bett gepinkelt" 😅

Bis ich dann realisiert habe das die komplette Shorts vollgespritzt war hat es doch ein paar momente länger gedauert...

Schon etwas befremdlich 😄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Filippoamore:

Das man sich dann nach dem Aufwachen sogar richtig befriedigt fühlt ?

Nein. 

Aber letzte Nacht hatte ich einen Traum, in dem irritierenderweise ein nicht näher genannter Nutzer dieses Forums, den ich nur aus der Ferne anschmachte, von hinten an mich herangetreten ist und mir am Ohrläppchen gelutscht hat. 

Und verdammt, ich hatte heute Morgen zwar schon Sex und einen Orgasmus, aber das hat mich derart angetörnt, dass ich immer noch die ganze Zeit daran denke. *hechelhechel 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
In der Pubertät. Selbstverständlich. Es nennt sich aber "unwillkürliche Ejakulation" und ist noch ein Stückchen weg vom Orgasmus.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Metis:

Nein. 

Aber letzte Nacht hatte ich einen Traum, in dem irritierenderweise ein nicht näher genannter Nutzer dieses Forums, den ich nur aus der Ferne anschmachte, von hinten an mich herangetreten ist und mir am Ohrläppchen gelutscht hat. 

Und verdammt, ich hatte heute Morgen zwar schon Sex und einen Orgasmus, aber das hat mich derart angetörnt, dass ich immer noch die ganze Zeit daran denke. *hechelhechel 

Das kannst du mir doch PN sagen.9_9

Geschrieben

Hatte ich auch schon mal. Ist ein schönes Gefühl!

Geschrieben
Ich habe mir als junger Bengel öfter die Schlafanzughose eingekleistert!
Geschrieben
Ja, hatte ich...Allerdings war ich eher noch geiler nach dem Aufwachen...
Geschrieben
Leider nicht immer kurz vorm Höhepunkt bin ich wach geworden. Schade. Aber habe dann noch selbst Hand angelegt. 😃LG. Mike🖐.
Geschrieben
Jungs bekommen meistens ihren ersten Orgasmus im Schlaf... laut "Experten" 🤷🤔
Geschrieben

Hatte ich ein mal in jungen Jahren, doch konnte/kann ich mir nur wenig an den Traum erinnern und wirklich befriedigend war es nicht, soweit ich mich entsinnen kann...🤷‍♂️

Geschrieben
Ja hatte ich schon ein paarmal 😊
Geschrieben
Ja, vor Jahrzehnten hatte ich das eine Weile mal ... aber lange nicht mehr
Geschrieben
War neulich auch schon mal da, saß Thema. Ich habe solche Träume nicht. Es würde mich wahrscheinlich freudig verwirren.
×
×
  • Neu erstellen...