Jump to content

Wieso haben Paare und Frauen an jüngeren nur so wenig bis kaum Interesse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moment du bist 2 tage angemeldet und beschwerst dich kein Date zu finden?
Lass mich raten wie deine erwartungen aussehen:

Du kommst hier her, meldest dich an und die damen werfen sich dir schreiend vor die füsse damit du sie begatten kannst.

Ist das so das was du dir vorgestellt hast?
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lebendig1:

Seine Frage ist weder unreif noch illegitim!

Deine Antwort empfinde ich als unfair und leicht bösartig. 

 

TE, dein Profil ist etwas mager. Vermutlich liegt´s daran, oder daß du für die älteren Frauen um 40-50 zu jung, aber für die jüngeren Frauen um 30 nicht jung genug bist.

Keine Ahnung.

 

Vielleicht findet sich ja noch eine wenig frustrierte Frau, die dir eine hilfreiche Antwort geben kann.

Deine Empfindungen in allen Ehren, aber die Frage ist und bleibt Ausdruck mangelnder Reife. Dann würde man nämlich begreifen, dass Geschmäcker verschieden sind und nur weil ich als junger Mensch ältere Partner bevorzugen mag, dies nicht bedeutet, dass es umgekehrt genauso ist. Ich mag keine Auberginen, Du ggf. isst sie gern. Gründe? Völlig unerheblich für das Ergebnis... 

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Michael-1406:

Als jüngerer Mann hat man es schwer Dates zu finden wieso? Haben Paare und Frauen einfach mehr Interesse an älteren oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Also wenn du 20 Jahre älter wärst, hättest du bei mir mit einem solch leeren Profil auch schlechte Karten, und das dürfte auch anderen so gehen. Warum soll man sich die Person, die einen anschreibt, selbst interessant denken? Das ist doch dein Job. 😉 Man kann es sich halt auch noch selbst zusätzlich schwer machen. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Michael-1406:

Haben Paare und Frauen einfach mehr Interesse an älteren oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Im Gegenteil, ich mag es wenn Mann jünger ist als ich, aber alles hat Grenzen

 

Geschrieben

Mir stellt sich bei solchen Beiträgen immer die Frage der Reflexion, warum sollte es also anders gefragt am Alter liegen? Vielleicht bist DU das Problem oder DEIN Profil. Zuletzt wahrscheinlich aber auch ganz die Erwartungshaltung, warum man sich her anmeldet. 

Geschrieben

mich persönlich interessiern halt keine jüngeren, respektive kerle unter 50
muss doch jeder selbst entscheiden

Geschrieben
Ein jüngerer Mann...? Super :)

Aber eigentlich ist das Alter doch zweitrangig...
Geschrieben
Ich muss dir flüstern, jung kommt drauf an wie jung. Ich kann mit zb 10 Jahre jüngeren nichts anfangen. Bis 5 Jahre jünger gehe ich mit, da dann meist Hörner schon abgestoßen sind und er weiß was er will.
Geschrieben
Komisch. Ich interessiere mich für jüngere Männer :)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Love_Suit_and_tie:

Komisch. Ich interessiere mich für jüngere Männer :)

Aber nimmst Du jeden Jünger? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Guter-Mann:

Aber nimmst Du jeden Jünger? 

Natürlich nicht!

Geschrieben
Warum stellen junge Männer so gerne Suggestivfragen? 🤔
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Gegenfrage, was kannst du mir bieten, was jemand in meinem Alter nicht hat?

Gute Gegenfrage😅 Die auch nicht einfach zu beantworten ist. Aber ist das kein Reiz mit einem jüngeren etwas zu haben? Klar spielen Reife und vieles ein Faktor. Und klar jeder ist anders, das kann man nicht am Alter festmachen. Aber ganz oft bekommt man immer direkt eine Absage wegem dem Alter. Ohne mal richtig geschrieben zu haben und zu schauen, ob gleiche Intresse bestehen. Klar darf jeder entscheiden wer mit wem und wann. 😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Michael-1406:

Klar darf jeder entscheiden wer mit wem und wan

Na immerhin. Immer diese Vorwurfsfragen. Man kann Emotionen sachlich nicht erklären. Mir gefallen grüne Autos und Grünschnäbel nicht. Letztes weil sie unzuverlässig sind und weil ich sie nicht will. Da braucht man keine Hintergrund-Analyse starten, denn es ist so. Punkt. 

Geschrieben
Vor zwei Tagen angemeldet und schon das erste mimimi? Na das lässt auf viel hoffen.
Weiter so 🤣
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Michael-1406:

Gute Gegenfrage😅 Die auch nicht einfach zu beantworten ist. Aber ist das kein Reiz mit einem jüngeren etwas zu haben? Klar spielen Reife und vieles ein Faktor. Und klar jeder ist anders, das kann man nicht am Alter festmachen. Aber ganz oft bekommt man immer direkt eine Absage wegem dem Alter. Ohne mal richtig geschrieben zu haben und zu schauen, ob gleiche Intresse bestehen. Klar darf jeder entscheiden wer mit wem und wann. 😇

Es liegt an deinem profil, die Absagen mit dem Alter begründet sind Ausreden.

Heutzutage, insbesondere beim Onlinedating, sind Männer vielfach jünger. Nur nicht übermäßig in den meisten Fällen, weil die keinen wollen, der ein freund der Kinder sein könnte. Aber fünf bis zehn jahre werden gerne genommen, wenn nicht sogar bevorzugt!

 

Schreib doch mal 30 bis maximal 35jährige an! Nachdem du dein Profil personalisiert hast!

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb schneeflöckchen:
🤔🤔🤔Gegenfrage, was kannst du mir bieten, was jemand in meinem Alter nicht hat?

Ich ich ich, darf ich Antworten liefern? 🤣

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Michael-1406:

Gute Gegenfrage😅 Die auch nicht einfach zu beantworten ist. Aber ist das kein Reiz mit einem jüngeren etwas zu haben? 

😁😋Gegenfrage sind immer gut.

🤔😌maximal -5 Jahre, ich bin ja selber erst 16.....sonst reizt mich sehr selten etwas . 

vor 6 Stunden, schrieb Raven_666:

Ich ich ich, darf ich Antworten liefern? 🤣

😂😂😂😂bin ganz Ohr 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂😂bin ganz Ohr 

Das war vor 9 Stunden, als ob ich nach dieser Nacht noch wüsste worum es genau ging 🤣🍻🍻🥃🥃

Geschrieben
Oh ihr Männerwelt. Ich als Frau hab einfach den Vorteil zu bestimmen wer in welchem Alter sich in mir tummelt.
Aber da ich das ohne meinen Mann nicht praktiziere erübrigt sich dass. Er sagt vor ab welchem Alter und da sind es eben Männer und Paare +- 10 Jahre zu mir/uns.
Daher ein Tipp an die Jungen: Werdet trocken hinter den Ohren und prahlt nicht mit falschen Maßen.
Geschrieben
Am 29.6.2022 at 19:57, schrieb Michael-1406:

Als jüngerer Mann hat man es schwer Dates zu finden wieso? Haben Paare und Frauen einfach mehr Interesse an älteren oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Huch, ein völlig neues Thema. Abgesehen davon, dass die Vorstellung etwas kindlich wirkt, jede Frau / jedes Pärchen habe einen schier unendlichen Durchsatz an neuen Liebhabern, sind halt sehr viele sehr Junge einfach zu unreif. Spätestens, wenn sie wie ein trotziger Junge, der sein Eis nicht bekommen hat, verbal mit dem Fuß aufstapfen, weil nicht alles und gleich gar nicht sofort passiert, was sie sich erträumt haben, ist auch nur Hauch jeden denkbaren Interesses erloschen.

×
×
  • Neu erstellen...