Jump to content

Wieso haben Paare und Frauen an jüngeren nur so wenig bis kaum Interesse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Genuss888:

Ja, ich möchte nicht mit jungen Leuten ausgehen. Ihnen fehlt der Respekt und das Verständnis für Frauen. Auch wenn man sich eine Stunde lang trifft. Und natürlich können junge Menschen Drogen nehmen oder Alkohol trinken.
Generell ist bei einem reifen und erwachsenen Mann über 45 alles ganz anders.

Das einstellung ..Ich würde gerne schönes  Treffen  im Hotel von Dir mit Freude geniessen...Besuche Berlin mit dem Auto und übernachte im Hotel soviel dazu Drogen und Alkohol da würde ich ganz Bestimmt kein Auto mehr fahren  im Alter bald 45 .Jahre bin ich ..Und Auch sonst kann schon Bei Dir schönen Frau anstregen ..Mit Respekt  für den schönen Service wirst ganz besimmt gut behandelt ..Zu meiner sex Neigung  bin sehr Lieb in der zeit ..Gruss Bernd ..Komme 95326 Kulmbach Bayern

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nushi:

Intresse Ist das falsche Wort ☝️

Eher die Lust 👌

1. Zu einen verwechseln die jungen die pure lust mit liebe

2. Soll mich nicht an meine Kids erinnern also ab 30 jahre, aber im Club hab ich auch schon jünger erwischt unerwartete und der sex war sehr gut, aber wünschten sich gleich wiederholungen... 

3. Ich brauche ein Mann der weiß was er will, kann man aber auch bei jüngeren sehen die echt es drauf haben, aber mir trotzdem das Gefühl geben eine Mama zu sein 🙈 geht halt nicht... 

Und es kommt natürlich auch auf die reife und die Umgangsform an und das merkt man auch beim schreiben, den das Alter hier ist zu 90 % gelogen ☝️

Wenn alles passt 😁 hätte ich absolut nicht dagegen mal wieder zwischendurch frisches Fleisch zu naschen 😜

 

 

Hm, ausnahmen bestätigen die Regel…

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Funracer:

Hm, ausnahmen bestätigen die Regel…

Sehe ich auch so 😜

Geschrieben

Hm, ausnahmen bestätigen die Regel…schreib mich doch mal an…ich kann das leider nicht 🥴😢

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nushi:

Intresse Ist das falsche Wort ☝️

Eher die Lust 👌

1. Zu einen verwechseln die jungen die pure lust mit liebe

2. Soll mich nicht an meine Kids erinnern also ab 30 jahre, aber im Club hab ich auch schon jünger erwischt unerwartete und der sex war sehr gut, aber wünschten sich gleich wiederholungen... 

3. Ich brauche ein Mann der weiß was er will, kann man aber auch bei jüngeren sehen die echt es drauf haben, aber mir trotzdem das Gefühl geben eine Mama zu sein 🙈 geht halt nicht... 

Und es kommt natürlich auch auf die reife und die Umgangsform an und das merkt man auch beim schreiben, den das Alter hier ist zu 90 % gelogen ☝️

Wenn alles passt 😁 hätte ich absolut nicht dagegen mal wieder zwischendurch frisches Fleisch zu naschen 😜

 

 

Lass die Sau raus 😉👍😘 ich warte 😉

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Nushi:

Intresse Ist das falsche Wort ☝️

Eher die Lust 👌

1. Zu einen verwechseln die jungen die pure lust mit liebe

2. Soll mich nicht an meine Kids erinnern also ab 30 jahre, aber im Club hab ich auch schon jünger erwischt unerwartete und der sex war sehr gut, aber wünschten sich gleich wiederholungen... 

3. Ich brauche ein Mann der weiß was er will, kann man aber auch bei jüngeren sehen die echt es drauf haben, aber mir trotzdem das Gefühl geben eine Mama zu sein 🙈 geht halt nicht... 

Und es kommt natürlich auch auf die reife und die Umgangsform an und das merkt man auch beim schreiben, den das Alter hier ist zu 90 % gelogen ☝️

Wenn alles passt 😁 hätte ich absolut nicht dagegen mal wieder zwischendurch frisches Fleisch zu naschen 😜

 

 

Ich kann Dich leider nicht anschreiben 🥴…Aber was von Dir zu hören wäre toll…😎

Geschrieben

Die „alten“ beschweren sich, dass die Frauen nur junge Männer suchen und die „jungen“ finden nur Frauen die auf ältere Semester stehen… dubios. Da frage ich mich, ob hier irgendjemand überhaupt schon einmal ein Date hatte. Vermutlich sind hier eh alle Fakes und Bots (inkl. mir?!)

 

Felix „Bots“ Krull

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich mag es, wenn der Kerl jünger ist als ich. Eine 3 sollte zwar vorne stehen. 

Geschrieben
Am 29.6.2022 at 19:57, schrieb Gelöschtes Profil:

Als jüngerer Mann hat man es schwer Dates zu finden wieso? Haben Paare und Frauen einfach mehr Interesse an älteren oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Dieselbe Frage könnte man sicher auch als älterer Mensch in umgekehrter Weise stellen.

Also warum haben (selbst ältere/alte!!!) Paare und Frauen einfach mehr Interesse an jüngeren?

Liegt's an schlechten Erfahrungen (selbst) mit gleichaltrigen?

 

Eigentlich wird häufig genau das gesucht, was man selbst nicht bieten kann oder nicht ist.

Mit Ende 20 in ner Beziehung dachte ich immer es wäre viel einfacher ne Affäre zu finden, wenn ich bloß älter wäre. Den meisten Frauen war ich zu jung, oder Sie wollten nicht, weil ich eben in ner Beziehung war.

Als ich dann einige Zeit drauf Single und älter war wollten viele nicht, weil ich nicht in ner Beziehung war- als Single weniger zu verlieren hatte und weil ich ihnen vielfach schon wieder zu alt war...

Deshalb: Nutz die Gelegenheit ohne irgendwelche faulen Kompromisse zu machen, sei dankbar und pass auf, wenn du jemand kennenlernst, der dir wertvoll und kostbar ist.

Auch oder grade dann, wenn's keine Plicht oder Verpflichtung sondern v.a. Spaß und Lust ist.

Geschrieben
Am 29.6.2022 at 19:57, schrieb Gelöschtes Profil:

Als jüngerer Mann hat man es schwer Dates zu finden wieso? Haben Paare und Frauen einfach mehr Interesse an älteren oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Als jüngerer Mann sucht man sich ne gleichartige junge Frau, warum es gleich mit Paaren probieren? Stelle ich mir sehr stressig vor.

Geschrieben
Am 29.6.2022 at 19:57, schrieb Gelöschtes Profil:

Haben Paare und Frauen einfach mehr Interesse an älteren

Ja vielleicht.....

Dafür haben Männer dann mehr Interesse an jüngeren.

Also alles gut

Geschrieben

Entweder ein Spieler aus der Kreisliga oder aus der Premiere League?

Vermutlich lieber den Spieler aus der Premiere League, auch wenn der aus der Kreisliga günstig zu haben ist.

×
×
  • Neu erstellen...