Jump to content

Wieso haben Paare und Frauen an jüngeren nur so wenig bis kaum Interesse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤔🤔🤔Gegenfrage, was kannst du mir bieten, was jemand in meinem Alter nicht hat?
Geschrieben
Es sind Erfahrungswerte ,sowie auch nichts passende auf einer Linie die nicht ins suchschema passen!!
Aber es gibt sicherlich auch andere Gruende noch !!
Geschrieben

Männer haben es hier generell schwer, da sind jüngere nur keine Ausnahme. Es gibt hier ja auch genug junge Frauen und sogar ältere Frauen und Paare, die auf junge Männer stehen.

Als junger Mann würde ich meine Zeit vermutlich woanders investieren.

Das Geilste ist ja: Du bist erst seit einem Tag hier angemeldet! :clapping:

Was glaubst du eigentlich, wo du hier angemeldet bist? Denkst du wirklich, dass du hier mal eben ein Sex-Date klarmachen kannst? Wach auf! :clapping: Da musst du schon etwas Geduld mitbringen.

Geschrieben
Weil das hier KEIN Ausbildungszentrum ist! Nach meinem Eindruck wollen die meisten hier kein Sex aus dem Lehrbuch, sondern aus praktischer Erfahrung.
Geschrieben
Das Alter ist wohl relativ… Es ist einfach der Männerüberschuß und die damit verbundene unendliche Auswahl, die Frauen hier haben.

Wenn man die Wahl hat zwischen Porsche, Mercedes, Golf und Dacia….

Klar, was übrig bleibt, wenn für 1 Frau mehrere Porsche und Mercedes zur Wahl stehen.


Geschrieben
Zitieren

Als jüngerer Mann hat man es schwer Dates zu finden wieso? Haben Paare und Frauen einfach mehr Interesse an älteren oder schlechte Erfahrungen gemacht? 

Wie im Real Live muss man ständig was dafür tun um jemand kennenzulernen. Erstmal schreibst du in der Themenfrage gar nicht an welches Alter du Interesse hast. Hier gibt es auch genügend Frauen die eine Altersgrenze nach oben haben. Also in der Altersgruppe für junge Männer bleiben. Viele der älteren bleiben ebenfalls lieber unter sich "Du könntest ja ihr Sohn sein" Und dann auch nicht zu verkennen Es gibt hier ein paar mehr Männer als Frauen die alle suchen. Also ist schon was Geduld erforderlich.

Geschrieben
Ich bin hier schon sehr lange angemeldet. Also war ich hier auch als ich noch jünger war. Ich kann diese Jammerlappenposts nicht verstehen. Ich hab hier so viele Erfahrungen sammeln dürfen. Konnte mich nie beklagen. Gibt hier genug Frauen und Paare die auf jung stehen. Ich denke es liegt eher an deiner Person und nicht an deinem Alter. Besonders nach nur einem Tag hier schon öffentlich rum jammern kommt schon mal negativ rüber.
Geschrieben
Weil sie das einfach nicht möchten. Das kann man auch so akzeptieren ohne die Frage nach dem Warum.
Geschrieben
In meinen Augen ist das alles eine Frage des Geschmacks. Manche stehen auf jüngere, manche auf ältere und andere wiederum auf gleichaltrige (so wie ich bzw. wir) 🤷
Geschrieben
Tja, das Internet verspricht doch nicht alles zu bekommen auf Knopfdruck, obwohl ihr junges Gemüse das ja so gewöhnt seid. Ich freue mich dann immer und denke mir: willkommen in der Realität.
Geschrieben
Woher hast du diese Weisheit? Vielleicht ist es bei dir so, aber grundsätzlich sehe ich das etwas anders.
Geschrieben
Unser Interesse ist im Alter von 30-47......junger bitte nicht,haben genug Kids in dem Alter und älterer Bitte auch nicht....denn unsere Eltern haben wir auch noch
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Michael-1406:

Als jüngerer Mann hat man es schwer Dates zu finden wieso? Haben Paare und Frauen einfach mehr Interesse an älteren oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Meine Güte! Der Jungphilosoph und Frisch-Popper! Muss halt noch viel lernen, auch dass solche Aufmersamkeitsthreads schnell in der Versenkung verschwinden. 

Geschrieben
jüngeren männern fehlt oft erfahrung, relaxt und ebenbürtige makel
Geschrieben

Als jüngerer Mann bist Du hier mit wenig Chancen gesegnet.

Vor Jahren war ich schon mal hier drin, und mir erging es ähnlich... Angefangen von wenig Erfahrung bis zu schlechtes benehmen etc...


Wieso sollte man Dir das absprechen?

Wenn man Mitte 2o ist und paar Partnerin hatte, kann man genauso viel Erfahrung haben, wie jemand der doppelt so alt ist.

Kommt ja auch darauf an wie das Sexualleben so war...

Genauso hab ich schon damals Respekt und Verhalten gegenüber anderen Menschen gelernt, denn dies bekommt man von zu Hause mit.

 

Aber siehst es ja selber, wenn eine Frau was postet, wie die Resonanz in die Höhe schießt... Und das ist nicht böse gemeint

*sie muss net mal ne Schönheit sein* 🙈✌️ sorry...

 

In bekannten Abschleppläden in Deiner Nähe wirst Du garantiert mehr Chancen haben als hier... Jede wette ✌️

 

Trotzdem alles gute

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Michael-1406:

Als jüngerer Mann hat man es schwer Dates zu finden wieso? Haben Paare und Frauen einfach mehr Interesse an älteren oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Ich mag Jünger( bis ca. 10/15Jahre, drüber nicht).

Kommt aber auf die Reife an und ob es evl noch ein Mamasöhnchen ist. 

Geschrieben
Wieso sollten die denn welches (Interesse) haben? Was macht es so viel besser? Mir wird von jüngeren Männern oft dauerhafte Rammelei in Aussicht gestellt mit dem Seitenhieb dass es Männer 'in meinem Alter ' ja eh so nicht (mehr) bringen. Abgesehen davon, woher die das denn so genau wissen, steh ich nicht auf Dauerrammler, Kerbensammler und vor allem allgemein nicht auf Typen die nur was zum Ficken suchen, und persönlich kenne auch keine andere Frau die von solchen Ansinnen geil wird. Und, zu meiner jüngeren Zeit haben wir zusammen gelernt und ausprobiert und nicht nach Lehrern gesucht. Es scheint als ob jüngere Leute ein viel größeres Problem mit ihrem eigenen Alter haben als ältere die ihren Platz im Leben gefunden haben. Mich jedenfalls reizen jüngere Männer aus mehreren Gründen nicht, und je mehr es um sich greift dass man von denen angetextet wird umso deutlicher wird mir dass ich genau diese mit ihren jeweiligen Gründen nicht will.
Geschrieben

Das hat hier nichts mit jünger oder älter zu tun, 

die Auswahl ist für Frau und Paa so groß das sie ( nahezu) freie Wahl haben. 

Der eine bekommt alle. ( weil er perfekt ins Bild der meisten Frauen oder Paare passt ) der andere kommt einfach nicht weiter (weil er nicht dem Ideal der Masse entspricht) beim letzteren wird es auch immer schlimmer weil er unterbewußt den Frust im Gespräch den anderen zeigt. 

So ist das! 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Michael-1406:

Als jüngerer Mann hat man es schwer Dates zu finden wieso? Haben Paare und Frauen einfach mehr Interesse an älteren oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Weil sie unter anderem solche Fragen stellen und damit zeigen, dass sie unreif sind.. Warum mag ich keine Auberginen? Weil es so ist.. 

Geschrieben

Warum mögen Frauen dies nicht und jenes nicht und warum das nicht und das auch nicht? Täglich zig solcher Threads, warum Frauen nicht auf alles und jeden stehen. 
 

Dabei liegt die Antwort nun wirklich auf der Hand 🙄

Weil Frauen nun mal auch sich Partner nach ihrem individuellen Geschmack suchen und wenn Junge, Alte, Dicke, Dünne, Kleine, Große, Attraktive, Hässliche, Kleinschwänzige, Großschwänzige usw. usf. nicht diesem individuellen Geschmack der Frau entsprechen, passen diese eben nicht ins Beuteschema. So einfach ist’s. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Weil sie unter anderem solche Fragen stellen und damit zeigen, dass sie unreif sind.. Warum mag ich keine Auberginen? Weil es so ist.. 

Seine Frage ist weder unreif noch illegitim!

Deine Antwort empfinde ich als unfair und leicht bösartig. 

 

TE, dein Profil ist etwas mager. Vermutlich liegt´s daran, oder daß du für die älteren Frauen um 40-50 zu jung, aber für die jüngeren Frauen um 30 nicht jung genug bist.

Keine Ahnung.

 

Vielleicht findet sich ja noch eine wenig frustrierte Frau, die dir eine hilfreiche Antwort geben kann.

×
×
  • Neu erstellen...