Jump to content

Sehr viele hier suchen eine Beziehung oder Partnerschaft, aber was kommt dann?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum denkst du, dass sich diejenigen die hier oder anders online eine Partnerschaft suchen, sich nicht all diese Gedanken gemacht haben ? Genau die gleichen Fragen können sich auch ergeben, wenn man sich im real Life kennen lernt.
Ich kann auch online jemand um die Ecke kennen lernen und real jemand der weitere weg wohnt oder woanders studiert/arbeitet.
Ich denke deine Fragestellung ist auch nicht so ganz durchdacht ;-).
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Warum ist nan den hier? Um wahlos jeden oder jede wahlos zu vögeln? Die oder der sich anbietet? Seit ja nicht jeder so zu sehen ich behaupte sogar die wenigsten sonst würde es nicht sooo viele Beiträge geben wo Leute rumjammern das sie soooo Erfolgslos sind....

 

Genau solche wie du sind dan am jammern das sie nicht bei jeder Frau landen die sie anschreiben 

Du Hast meinen Text nicht gelesen.
Aber sicher hast du mehr Erfolg.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Craig_Mayer:

Wer hier eine Beziehung sucht steht wahrscheinlich drauf verarscht zu werden 🤦🏻‍♂️

Selten so ein Blödsinn gelesen 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Stella24:

Jepp. S.  oben. 

Sex gehört dazu.
Aber hier ist es vordergründig.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Sandra8889:
Also ich war schon einmal verheiratet und habe meine Freiheit genossen.
Jetzt suche ich wieder was festes.
Und das nicht nur hier, sondern auch im realen Leben.
Und ich nehme garantiert nicht den erst besten der da ist. Obwohl das auch passieren kann.
Und eine Partnerschaft funktioniert nur wenn man aufeinander eingeht und mit dem Partner zurecht kommt. Egal was man für ein Leben führt.
Ich zum Beispiel lebe hauptsächlich in Dänemark, arbeite nicht mehr und genieße mein Leben.
Meine Firma wird verdammt gut von meiner besten Freundin geführt.
Da haben wir beide unsere Vorteile von.
Also was soll die Frage?
Wer eine Beziehung will, wird auch irgendwann eine finden.
Und nicht Treffen und Beziehung.
Das Funktioniert leider nicht.

Genau so ist es!!!

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Viking180:

Sex gehört dazu.
Aber hier ist es vordergründig.

Nein nicht für alle was verstehst du daran nicht? Du siehst es so ja ok aber Day bist du einiger der wenigen hier

vor 3 Minuten, schrieb Viking180:

Du Hast meinen Text nicht gelesen.
Aber sicher hast du mehr Erfolg.

Doch leider habe ich den Blödsinn gelesen...

Und ja ich habe mehr Erfolg hier schon weil ich weiss das es den wenigsten hier nur um Sex geht

PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb EngelsTiger:

Entschuldige, irgendwie scheinen ich da ein anderes verständnuss zur Partnerschaft zu haben. Wir leben zusammen in einem gemeinsamen Haushalt. Muss ich jetzt die Woche über in Hotel oder eine zweitwohnung nehmen um den Sinnbild einer Partnerschaft gerecht zu werden?

Es ging in dem Thread drum Gedanken machen wenn man ne Partnerschaft will. Sprich ich eine Partnerschaft frisch eingehe. Und da ist das normal, dass man sich z.b. nur am weekend sieht. Zusammenziehen macht man ja erst nach frühstens 2-3 Jahren, wenn man sich wirklich sicher ist. Und für mich z.b würde Zusammenziehen nicht in Frage kommen. Übernachten ok, aber nicht zusammen wohnen und ein Haushalt führen. Und denk da geht es manch anderen genauso. Denn wenn man sich irgendwann doch mal wieder trennt, möchte ich nicht erst auf Wohnungssuche müssen bei dem Wohnungsmarkt, ihn hier bei mir rausschmeißen müssen, neue Möbel anschaffen usw.

Geschrieben
Warum wird diese Frage immer und immer wieder gestellt?
Jeder hat das Recht zu suchen was er will!
Auf anderen Homepages, sie nennen sich anders, sucht Mann/Frau genau das, was hier ausgesprochen wird
Laßt doch jedem Menschen seine Freiheit, ich beschwer mich eher selten über Beiträge hier, jeder hat so seine Vorlieben......muß man nicht immer preisgeben
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb bestagergay:

man kann sich beim sex verlieben. soll schon vorgekommen sein.😉

😉....oder es funkt vor dem Sex. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Der-Beobachter:

Nach meiner Erfahrung, kann ich behaupten, das viele sich keine Gedanken machen zum Thema "Partnerschaft".   

Warum auch, jeder Mensch hat andere Macken

Ihnen ist nur wichtig jemanden zu haben, doch sich mal mit dem Thema auseinander zu setzten, das haben wenige.

Es soll auch Menschen geben, die wollen mehr als nur jemanden haben!

Wenn ich Online auf Partnersuche gehe, dann ist das was anderes, als wenn mir jemand zufällig über den Weg läuft.

Was ist der Unterschied? Ich kenne weder die Person hier, noch die, welche mir über den Weg läuft!

Die Online Partnersuche ist doch viel direkter!

Wenn ich in Discos, Konzerten, Stadtfesten, Einkauf, .... eine Frau anspreche, ist das nicht viel direkter???

Ich will doch jemanden kennen lernen, der mein Leben bereichert!

So sollte es sein!

Aber so wirklich durchdacht haben das wenige.

Was soll ich durchdenken? 

Was ist wenn ich mich verliebe?

Das sollte in einer Partnerschaft schon so sein!!!

Was ist wenn der Partner mehr will, außer mich nur am Wochenende sich treffen?

Das wäre dann aber keine Partnerschaft, sondern nur eine Wochenendbeziehung oder F+

Was bin ich bereit auf zu geben für meine Partnerschaft?

Kommt auf die jeweilige Frau drauf an. Warum sollte ich im Vorfeld was festlegen, wenn sie es vielleicht akzeptiert??? 

Solche und viele andere Fragen sollte man sich doch stellen, bevor man aktiv Online auf Partnersuche geht!

Erstelle doch bitte das Formular 34 A 73 J und bring dieses hier als kostenlosen Download für alle

Was sagt ihr dazu?

Siehe oben "kursiv und unterstrichen!!

Wie waren eure Erfahrungen?

Bis jetzt Gedankenlos bis zum Kennenlernen! Entschuldigung

Oder bin ich hier ganz alleine mit meinen Gedanken?

Das ist wohl eher wahrscheinlicher

 

 

 

vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉....oder es funkt vor dem Sex. 

oder kurz danach :no_good:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Viking180:

Sex gehört dazu.
Aber hier ist es vordergründig.

Für dich vielleicht, für andere nicht. 

Geschrieben
Bei der Partnerschaftsuche arbeiten 2 Teile des Gehirns getrennt, und zwischen den beiden besteht auch keine Möglichkeit des Austauschs. Das schlägt sich auch in den Resultaten und den daraus resultierenden Handlungen nieder. Oft bestimmen Gefühle den Beginn der Partnerschaft, im Alltag kommt dann eher das Großhirn mit seinen Bedenken zum Zuge. Der Spruch "Ehen werden im Himmel geschlossen, aber auf Erden geführt" verweist auf diesen Vorgang. Die nicht Kohärente Vorbereitung zeigt: Beziehungen sind nicht planbar. Jeder, der das anstrebt, sollte eine gehörige Portion an geduldiger Toleranz mitbringen, zumal unsere freiheitliche Grundordnung hier keine Stützen in Form von vorgegebenen Rollen bietet. Das einzige, wasMut macht, ist, dass relativ viele Beziehungen relativ lange halten, auch wenn kein Mensch weiß, wie die Paare das schaffen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Zusammenziehen macht man ja erst nach frühstens 2-3 Jahren, wenn man sich wirklich sicher ist. 

Und dann hat man quasi eine Garantie, daß es gutgeht?

Wer ist dieser ominöse man eigentlich der diese Zeit festlegt?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉....oder es funkt vor dem Sex. 

Soll auch schon mal und so..😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Königslöwe:

oder kurz danach :no_good:

Die Module  (oder in diesem Fall die Hormone) spielen verrückt. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Doch leider habe ich den Blödsinn gelesen...

Und ja ich habe mehr Erfolg hier schon weil ich weiss das es den wenigsten hier nur um Sex geht

Ist doch schön für dich.
Schönen Abend wünsche ich dir.

DerLustvolle22
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Viking180:

Ist doch schön für dich.
Schönen Abend wünsche ich dir.

Oh den werde ich haben danke

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb genussmann50:

Bei der Partnerschaftsuche arbeiten 2 Teile des Gehirns getrennt, und zwischen den beiden besteht auch keine Möglichkeit des Austauschs. Das schlägt sich auch in den Resultaten und den daraus resultierenden Handlungen nieder. Oft bestimmen Gefühle den Beginn der Partnerschaft, im Alltag kommt dann eher das Großhirn mit seinen Bedenken zum Zuge. Der Spruch "Ehen werden im Himmel geschlossen, aber auf Erden geführt" verweist auf diesen Vorgang. Die nicht Kohärente Vorbereitung zeigt: Beziehungen sind nicht planbar. Jeder, der das anstrebt, sollte eine gehörige Portion an geduldiger Toleranz mitbringen, zumal unsere freiheitliche Grundordnung hier keine Stützen in Form von vorgegebenen Rollen bietet. Das einzige, wasMut macht, ist, dass relativ viele Beziehungen relativ lange halten, auch wenn kein Mensch weiß, wie die Paare das schaffen.

Das wäre eine Disfunktion des Gehirns. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Die Module  (oder in diesem Fall die Hormone) spielen verrückt. 

Das kann ein schönes prickelndes Gefühl sein :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Serafina_48:

Soll auch schon mal und so..😉

😉😉😉....wir verstehen uns eh

Geschrieben
Ich hin hier nicht auf "Partnersuche"! SexPartner..ja .ok!
Davon ab....dieses ganze Denken🙄
Nein....sollte man nicht...ewig nur denken...hin und her ....und kaputt denken...und in die Zukunft sehen...das ist alles,absolut negativ!💩
Es heisst leben ...und nicht über alles sich nen Kopf machen....mir ist das lesen,dessen ...schon zu anstrengend ..sorry!🤦🏻‍♀️😂😂
Geschrieben
Ich denke da ist nen Denkfehler drin.
Begibt sich jemand aktiv auf Partnersuche, will er doch genau die Dinge haben, die eben von dir angesprochen wurden und sich, deiner Ansicht nach, kaum jemand Gedanken drüber macht.
Von daher denke ich schon das die Leute die eine Partnerschaft möchten, sich dessen bewusst sind.
Geschrieben

Ich bin der Meinung das eine Beziehung/ Partnerschaft sich entwickeln muss.

Natürlich sollte man sich vorher im Klaren sein, ob etwas dauerhaftes / festes gewollt ist von beiden Seiten.

Ich kann für mich sagen, ich habe hier meine neue Beziehung gefunden und hatte danach auch gesucht 🥰

Geschrieben
Am besten bei der Partnersuche einen umfassenden Fragebogen ausfüllen und auf den perfekten Treffer hoffen, der natürlich durch eine Algorithmus ermittelt wurde. Und dann, dann kommt eh alles ganz anders.
×
×
  • Neu erstellen...