Jump to content

Sehr viele hier suchen eine Beziehung oder Partnerschaft, aber was kommt dann?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
die seite heisst "poppen.de" und ist für erwachsene. will sagen, der fokus steht auf sexuelle kontakte.

man kann sich beim sex verlieben. soll schon vorgekommen sein.😉

man kann beim sex auch einen herzinfarkt kriegen.

no risk, no fun sage ich mir Immer.

ich bin seit 2017 single, da wäre das mit dem verlieben jetzt nicht so das problem. aber vielleicht will ich das ja gar nicht. na dann darf ich nicht poppen.😉

es gibt nichts, was es nicht gibt, nichts, das nicht passieren kann. das kann man schrecklich finden.

das heißt LEBEN und das ist geil.

In diesem sinne,, weniger zerdenken, mehr poppen und euch und uns allen viel spass dabei.
Geschrieben
Ganz kurz: ich bin hier nicht, um mich zu verlieben. Ich will nur das, was auch mein Ggü will, Sex, menschliches Verhalten und Gespräche mit Hirn, außerhalb vom Sex.
Geschrieben
Auf dieser Plattform sollte doch jeder wissen warum man hier ist.
Das man vielleicht doch sehr gut zusammen passt und dich eine richtige Liebesbeziehung daraus entwickelt, schließe ich nicht aus.
Aber für Beziehungen sind andere Plattformen da.
Geschrieben
Entweder es kommen Gefühle oder nicht. Mich hat es auch plötzlich von heute auf morgen erwischt. Stellte sich zwar dann raus er ist schwul aber ich weiß nun wie schnell das gehen kann. Online sehe ich es so man macht sich das mit der gegenseitigen Fragerei schon vorher kaputt.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Ähm nö, zusammen ziehen muss nicht unbedingt sein...

Na gut dann nicht zusammen ziehen............

PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb EngelsTiger:

Für treffen ja, kein Ding. Aber was hat das mit einer Partnerschaft zu tun?

Weil zu ner Partnerschaft eben treffen gehören. Oder willst du deinen Partner nur 1x im Monat für 1 Tag sehen?

Geschrieben
Verlieben kann man sich auch bei Aldi/Lidl an der Kasse. Das Leben ist doch voller Überraschungen
Geschrieben
Ich kann da nur für mich sprechen. Ich habe mir sehr wohl Gedanken darüber gemacht, was ich will und was ich bereit bin für eine Partnerschaft zu geben.
Was ist, wenn ich mich verliebe? Das ist toll und ist ein Muss um eine Partnerschaft überhaupt zu beginnen.
Was ist wenn der Partner einen nicht nur am Wochenende sehen will? Super, wenn es klappt. Aber meist klappt das nicht von Heute auf Morgen.
Was ist jedoch anders, wenn ich wem auf der Straße begegne? Ich weiß erstmal nichts über die Person. Man lernt sich kennen und verliebt sich vielleicht. Mist, sie ist eigentlich nur zu Besuch bei ihrem Onkel und hat am anderen Ende von Deutschland ihre Wohnung und Job. Sehen die Probleme dann anders aus als bei der Onlinesuche?
Meine Erfahrung: Eine Partnerschaft ist sehr selten einfach.
Geschrieben

Ist doch schön wie unterschiedlich der Mensch tickt.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Der-Beobachter:

Solche und viele andere Fragen sollte man sich doch stellen, bevor man aktiv Online auf Partnersuche geht!

Egal ob online oder im realen Leben... ich habe mir nie im Vorfeld irgendwelche Fragen gestellt, was wäre wenn...

Offen für Begegnungen und siehe da...

vor einer Stunde, schrieb Craig_Mayer:

Wer hier eine Beziehung sucht steht wahrscheinlich drauf verarscht zu werden

Inwiefern steh ich auf`s verarscht werden, wenn ich hier zu meinen aktiven Zeiten immer nur "Beziehung" im Suchraster angeklickt hatte?

vor einer Stunde, schrieb blue_wind:

Lächerlich hier eine Beziehung zu suchen Alibi würde ich sagen

Wo genau liegt die Lächerlichkeit @blue_wind und welches Alibi?

Geschrieben
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Es gibt kein Sicherheitsgurt für eine Partnerschaft.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Weil zu ner Partnerschaft eben treffen gehören. Oder willst du deinen Partner nur 1x im Monat für 1 Tag sehen?

Entschuldige, irgendwie scheinen ich da ein anderes verständnuss zur Partnerschaft zu haben. Wir leben zusammen in einem gemeinsamen Haushalt. Muss ich jetzt die Woche über in Hotel oder eine zweitwohnung nehmen um den Sinnbild einer Partnerschaft gerecht zu werden?

morituritesalutant
Geschrieben

wenn jemand eine partnerschaft sucht,

dann kann diese person überall jemanden finden oder auch auf den falschen hereinfallen, egal ob virtuell oder real.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb bestagergay:

die seite heisst "poppen.de" und ist für erwachsene. will sagen, der fokus steht auf sexuelle kontakte.

man kann sich beim sex verlieben. soll schon vorgekommen sein.😉

man kann beim sex auch einen herzinfarkt kriegen.

no risk, no fun sage ich mir Immer.

ich bin seit 2017 single, da wäre das mit dem verlieben jetzt nicht so das problem. aber vielleicht will ich das ja gar nicht. na dann darf ich nicht poppen.😉

es gibt nichts, was es nicht gibt, nichts, das nicht passieren kann. das kann man schrecklich finden.

das heißt LEBEN und das ist geil.

In diesem sinne,, weniger zerdenken, mehr poppen und euch und uns allen viel spass dabei.

Ja ok die Seite Heißt Poppen.de und weiter was soll mir das sagen? Muss ich jetzt wahlos jede Frsu die sich anbieten vögeln oder was willst du damit Aussagen?

vor 19 Minuten, schrieb Viking180:

Auf dieser Plattform sollte doch jeder wissen warum man hier ist.
Das man vielleicht doch sehr gut zusammen passt und dich eine richtige Liebesbeziehung daraus entwickelt, schließe ich nicht aus.
Aber für Beziehungen sind andere Plattformen da.

Warum ist nan den hier? Um wahlos jeden oder jede wahlos zu vögeln? Die oder der sich anbietet? Seit ja nicht jeder so zu sehen ich behaupte sogar die wenigsten sonst würde es nicht sooo viele Beiträge geben wo Leute rumjammern das sie soooo Erfolgslos sind....

 

Genau solche wie du sind dan am jammern das sie nicht bei jeder Frau landen die sie anschreiben 

Geschrieben
Niemand muss irgendwas....
Wenn Du Dir solche Gedanken machst, ist das Deine Sache, es von Anderen ebenso zu erwarten, ist dann halt Dein Problem.....ist ja auch Deine Erwartungshaltung
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb bestagergay:

die seite heisst "poppen.de" und ist für erwachsene. will sagen, der fokus steht auf sexuelle kontakte.

man kann sich beim sex verlieben. soll schon vorgekommen sein.😉

man kann beim sex auch einen herzinfarkt kriegen.

no risk, no fun sage ich mir Immer.

ich bin seit 2017 single, da wäre das mit dem verlieben jetzt nicht so das problem. aber vielleicht will ich das ja gar nicht. na dann darf ich nicht poppen.😉

es gibt nichts, was es nicht gibt, nichts, das nicht passieren kann. das kann man schrecklich finden.

das heißt LEBEN und das ist geil.

In diesem sinne,, weniger zerdenken, mehr poppen und euch und uns allen viel spass dabei.

Du kannst die Seite wörtlich nehmen. 

Das machen aber die wenigsten hier. 

Ich bin wegen des Entertainments hier. 

Geschrieben
Verstehe nicht was das mit der Online Suche zu tun hat. Diese Gedanken sollte man sich grundsätzlich machen.
Was ist Online anders?
Geschrieben

Ganz einfach: dann macht man das Beste daraus!😁

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Krummer60:

Weiß nicht was das soll, Seiten für die Partnersuche gibt es wohl genug, wenn sich hier was ergibt ist doch gut aber nur Partnersuche?, ich glaube da ist man hier falsch.😉

Und die Leute die diese Aussage bringen sind die die alle 3 Tage Beiträge eröffnen ala keine will mit mir vögeln ich bin so erfolgreich erfolglos....ich glaube die wenigsten stehen hier auf wahlosen Sex aber einige scheinen das nicht zu verstehen und die Seite mit einem kostenlosen Puff zu verwechseln.....

 

Ich glaube eher deine Einstellung zu fieser Seite ist falsch und es ist reiner Blödsinn was du schreibst 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Viking180:
Auf dieser Plattform sollte doch jeder wissen warum man hier ist.
Das man vielleicht doch sehr gut zusammen passt und dich eine richtige Liebesbeziehung daraus entwickelt, schließe ich nicht aus.
Aber für Beziehungen sind andere Plattformen da.

Auf anderen Plattformen gehts auch nur um Sex und alle 11 Minuten sich zu verlieben ist verdammt anstrengend.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Viking180:

Auf dieser Plattform sollte doch jeder wissen warum man hier ist.
Das man vielleicht doch sehr gut zusammen passt und dich eine richtige Liebesbeziehung daraus entwickelt, schließe ich nicht aus.
Aber für Beziehungen sind andere Plattformen da.

Jepp. S.  oben. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hase2021:

Wir sind doch alle aus irgendeinem Grund hier... Warum nicht den Menschen fürs Leben finden? Ich suche nur in meiner Nähe weil ich zb auf einmalige Sachen keine Lust habe und mehrfach an der Entfernung scheitert.... Wer fährt schon für Sex 100 km? Ich nicht....

Wenn es aber mehr wäre/ist, dann sollten die 100 km kein Problem sein. 

Geschrieben
Also ich war schon einmal verheiratet und habe meine Freiheit genossen.
Jetzt suche ich wieder was festes.
Und das nicht nur hier, sondern auch im realen Leben.
Und ich nehme garantiert nicht den erst besten der da ist. Obwohl das auch passieren kann.
Und eine Partnerschaft funktioniert nur wenn man aufeinander eingeht und mit dem Partner zurecht kommt. Egal was man für ein Leben führt.
Ich zum Beispiel lebe hauptsächlich in Dänemark, arbeite nicht mehr und genieße mein Leben.
Meine Firma wird verdammt gut von meiner besten Freundin geführt.
Da haben wir beide unsere Vorteile von.
Also was soll die Frage?
Wer eine Beziehung will, wird auch irgendwann eine finden.
Und nicht Treffen und Beziehung.
Das Funktioniert leider nicht.
Geschrieben
Sind online-Gedanken wichtiger, als Gefühle und miteinander Entscheidungen zu treffen...?
×
×
  • Neu erstellen...